Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Von daher habe ich den ersten Termin mal eingetragen. Liebe Brigitte, ist das so okay?Am Donnerstag, den 06. März 2014 beginnen wir die neue Saison, wie jedes Jahr, mit unseren Helleborustagen (06. – 09.03.2014). Wir würden uns freuen, Sie dann wieder bei uns Hilden begrüßen zu dürfen.
Hier mal eine Übersicht diverser Events 2014, überwiegend in Belgien und den Niederlanden, auf denen rheinische Rosisten, einzeln oder im Rudel, schon mal gesichtet wurdenWann ist eigentlich Hex?
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nö, denn in aller Regel geht es morgens hin und abend zurückDa würde sich ja schon fast ein Wohnmobil lohnen...
Fangt Ihr nicht jetzt auch noch anNö, denn in aller Regel geht es morgens hin und abend zurückDa würde sich ja schon fast ein Wohnmobil lohnen...![]()
![]()
Manchmal wünschten wir uns allerdings ein größeres Vehikel, um die Beute unterzubringen. Umgekehrt schont der Kleinwagen den Geldbeutel
![]()
![]()
![]()
Den Anhänger hätte ich...!...schon mal über Dachgepäckträger oder Anhänger nachgedacht![]()
![]()
Also wegen mir brauchst Du den nicht, Du weißt doch, ich bin super-bescheiden![]()
Hier mal eine Übersicht diverser Events,