Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.  Aldous Huxley
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
18. September 2018, 22:09:56
Erweiterte Suche  
News: Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.  Aldous Huxley

Neuigkeiten:

|26|6|Sobald einer in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.  (Gerhart Hauptmann)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Pflanzenmarkt Domäne Marienburg  (Gelesen 148 mal)

Blommorvan

• Full Member
Pflanzenmarkt Domäne Marienburg
« am: 26. August 2018, 17:18:45 »

Am 09.September findet hier ein Pflanzenmarkt statt. Ich bin zum ersten Mal dort, kann also keine näheren Angaben machen.
Manchmal habe ich nicht alle Blätter an der Staude.

Callis

• Master Member
  • endlich 81 :-)))
Re: Pflanzenmarkt Domäne Marienburg
« Antwort #1 am: 26. August 2018, 18:08:55 »

Am 09.September findet hier ein Pflanzenmarkt statt. Ich bin zum ersten Mal dort, kann also keine näheren Angaben machen.

Ich war vor ein paar Jahren mal dort. Ein kleinerer, überschaubarer Pflanzenmarkt mit mehr lokalen Anbietern, aber sehr hübsch auf der Domäne. Ich dachte ich hätte noch Fotos, kann sie aber im Moment nicht finden.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)

kasi

• Master Member
  • ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Re: Pflanzenmarkt Domäne Marienburg
« Antwort #2 am: 26. August 2018, 19:10:35 »

Dafür kann ich aber Übernachtungsmöglichkeit und falls notwendig Taxidienst anbieten. Liegt bei mir fast vor der Haustür. War aber auch noch nicht dort.
kilofoxtrott
Seiten: [1]   nach oben

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de