Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. April 2024, 01:35:46
Erweiterte Suche  
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)

Neuigkeiten:

|7|5| Aktivität ist nun einmal die Mutter des Erfolgs. (Claude-Adrien Helvetius, 1715 - 1771)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 142 143 [144] 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 181648 mal)

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2145 am: 29. Dezember 2014, 20:55:35 »

Wir haben uns das ja auch anders vorgestellt. Gismo hätte ich als Sommerkind im Garten mit aufgenommen. Es soll halt nicht sein.
Deine Orchis blühen ja doll, besonders die mit Fell. :D
Simba muß noch gekämmt werden, er lag sehr ungünstig für mich im untersten teil vom Kratzbaum. Jetzt ist er bei mir und los gehts.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2146 am: 30. Dezember 2014, 07:59:57 »

............als Kind habe ich immer so einen tollen Gospel ueber Noah gehört..........ich geh mal suchen, ob ich ihn fuer Dich finde :)

...Noah sprach: "Herr, es fängt zu regnen an!"
Der Herr sprach: "Noah, schaff die Tiere in den Kahn!"...

Das meinste doch sicherlich, gell?

Bruce Low. Der hatte noch mehr solche tollen Sachen.

(ich dachte, es sei Kenneth Spencer gewesen, der das Original gesungen hatte)

Ja Moin Barbara,

guck mal !!! ich hab's gefunden - als Teenager hatte ich eine Cassette, die habe ich rauf und runter gehört und feste mitgesungen .........Englisch konnte ich da noch nicht, verstanden habe ich also nicht viel, aber mir hat die Musik viel Freude bereitet - und nun freue ich mich, daß es you tube gibt, denn meine Cassette habe ich natuerlich längst auf meinem Lebensweg verloren - aber diese Musik ging mir nie mehr verloren :)

- habt einen schönen Tag :D

ach Marcu, wie war eigentlich Dein Termin am 24. beim Lungenfacharzt?

LG
von
Nemi

PS: is unsere Ronja nich schon groß geworden :)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2147 am: 30. Dezember 2014, 09:55:11 »

KRÜMELE, knuddel den Süßen für mich mit, bitte.

NEMI, herrlich! Danke für den Link!

Ronja ist wirklich schon ein großes Mädelchen. Und diese interessante Zeichnung im Gesicht.
So eine süße Maus.

Hier pennt alles. Drei auf der Couch und Bubu auf dem Fensterbrett. Und nein, noch liegt er nicht auf seiner Nase *g*

Mini ist noch immer da. Bis heute früh gegen 09.00 Uhr lag er in seinem Bettchen, ging kurz nach
zum nachbarn auf die Wiese und sitzt jetzt am Futterplatz und guckt Vogel-TV.

Ach ja, seit 04.30 Uhr heute früh schneit es mal mehr und mal weniger bei - 2 Grad...
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, 09:55:47 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2148 am: 30. Dezember 2014, 15:33:35 »

Schon geknuddelt und schönen Knuddel an deine zurück. ;D
Ronja ist auch ne ganz Schmucke kleine Dame.
Simba putzt sich gerade und schnurrt dabei. ;D
Bei uns verwandelt sich der schöne Schnee wieder in Pampe, es taut wie doll und morgen früh gibt es eine Schlitterparty. :(
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Kübelgarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9701
  • Nordhessen, 400 m ü. NN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2149 am: 30. Dezember 2014, 17:53:41 »

unsere jungs noch sehr nett zweisam ... heute gabs erstmal wieder ne prügelei
Gespeichert
LG Heike

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2150 am: 30. Dezember 2014, 18:16:08 »

HEIKE, mach Dir nichts draus. So ne ordentliche Prügelei unter Buben gehört einfach zum Erwachsenwerden dazu.
Die zwei sind aber auch süße Fratzen!
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014/ 2015
« Antwort #2151 am: 30. Dezember 2014, 20:15:21 »

unsere jungs noch sehr nett zweisam ... heute gabs erstmal wieder ne prügelei

wie alt sind die Beiden denn?
sind sie schon kastriert?

LG
sendet
Nemi
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2152 am: 30. Dezember 2014, 23:16:21 »

Heute kam nur Cappu kurz rein, legte sich anderthalb Stunden auf die Couch zum Schlafen, fraß eine Kleinigkeit und wieder raus.
Inzwischen gehen die ersten Böller los, und wir machen uns Sorgen.
Ah - Cappu sitzt vor der Wohnzimmertüre - den lasse ich nicht mehr raus. Ihn hat das Knallen wohl schon gestört.
Bin mal gespannt, ob Minou auch reinkommt.
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2153 am: 31. Dezember 2014, 00:30:54 »

Moin in die Runde,
wir wünschen euch und dem Flusenvolk ein stressfreies Silvester und einen guten Rutsch in ein gesundes und wunderbares Jahr 2015!

Bisher ist noch alles ruhig, aber das ändert sich in Kürze. Vermutlich wird sich unser kleines Volk in den Keller zurückziehen und die Knallerei dort in Ruhe abwarten.

Irgendwann lese ich alles nach, aber vielleicht auch nicht ;D.

LG Dicentra
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2154 am: 31. Dezember 2014, 09:56:52 »

Guten Morgen,

unsere haben heute schon den ersten Schock erlebt...
immer an Silvester zieht die Musikkapelle von Haus zu Haus und für so ein kleines Dorf sind das eine ganze Menge Musikanten, die obendrein noch recht bekannt hier in der Gegend sind. Die sind wirklich gut.
Die wünschen ein gutes Neues Jahr, spielen immer wieder zwischendurch und kriegen natürlich etwas für ihre Kaffeekasse...

Mini, der heute garnicht aufstehen wollte, raste entsetzt aus seinem Bettchen und hockt unter seinem Ilex.
Tillchen sitzt noch immer unter der Küche, Dönerle flüchtete mit Telleraugen auf den Schrank, Wiwi futterte in Ruhe weiter und Bubu saß auf dem Fensterbrett und schaute begeistert raus.

Wir wnsche Euch allen einen stressfreien Silvesterabend und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
Es kann nur besser werden!

Liebe Grüße
Barbara und die Katzenbande


Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2155 am: 31. Dezember 2014, 10:06:02 »

Du hast ja alles bei, Schißhasen, was normal ist, und neugierige auch. :)
Simba sieht im Moment die Knallerei noch locker. Bin heute abend nicht da, werde in der Schlafstube eine Schranktür mit Absicht auflassen wo er sich dann um Mitternacht verstecken kann.
Euch allen einen guten Rutsch und beschützt die Fellnasen oder laßt sie auch mal in den Schrank ( als Ausnahme).
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Kübelgarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9701
  • Nordhessen, 400 m ü. NN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014/ 2015
« Antwort #2156 am: 31. Dezember 2014, 11:39:26 »

unsere jungs noch sehr nett zweisam ... heute gabs erstmal wieder ne prügelei

wie alt sind die Beiden denn?
sind sie schon kastriert?

LG
sendet
Nemi


alle unsere katzen/kater (auch die vorher) sind kastriert.
gibt genug davon auf der welt, müssen wir nicht unterstützen.
sie sind 3 und 5 jahre.

nikke schmust auch gern mit ricci, dann bekommt er "einen pin im kopp" und schon geht die schlägerei los.

wir haben sie im mai aus dem tierheim geholt.

heute nacht werden sie wohl beide unter der kellertreppe liegen. wie die anderen vorher.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2014, 11:40:51 von Kübelgarten »
Gespeichert
LG Heike

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2157 am: 31. Dezember 2014, 13:14:56 »

HEIKE, die sind ja schon erwachsen! Ich dachte, sie seien noch Teenies :D

KRÜMELE, an Silvester war unser Regenbogen Fery der abssolute Hammer. Der saß strahlend auf der Fensterbank und guckte zu und immer wenn es so richtig hell wurde, grinste er. Ich glaube, er dachte, er wird fotografiert.
Das machte er auch bei Gewitter. Immer mit großen Augen gucken, damit ihm auch nichts entgeht.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #2158 am: 31. Dezember 2014, 14:06:39 »

Babs, sone verrückte Nudel hat meine Nichte. Taiga springt von Fenster zu Fenster und guckt nach den Lichtern. Summer, die andere Miez von ihr, versteckt sich schon wenn Besuch kommt und heute will sie sich bestimmt in Luft auflösen. :)
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014/ 2015
« Antwort #2159 am: 31. Dezember 2014, 18:47:33 »

unsere jungs noch sehr nett zweisam ... heute gabs erstmal wieder ne prügelei

wie alt sind die Beiden denn?
sind sie schon kastriert?

LG
sendet
Nemi


alle unsere katzen/kater (auch die vorher) sind kastriert.
gibt genug davon auf der welt, müssen wir nicht unterstützen.
sie sind 3 und 5 jahre.


 :)na, dann kann's daran ja nu nich liegen :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.
Seiten: 1 ... 142 143 [144] 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de