Natternkopf hat geschrieben: ↑25. Feb 2023, 11:15... Wenn ich in Berlin /Potsdam wäre, würde ich mich heute anschliessen und mit Uliginosa zusammen einen Tee trinken. Danach bei Gänselieschen vorbei und zusammen einem Grogg trinknen, Klingen schleifen und schärfen. Anschliessend im Dickicht einen Besuch machen, was vom Markt mitbringen und zusammen was essen. Noch zum Kompost bei Zausel und ihm selber vorbei und mitgebrachte Schokolade geniessen. Und wenn noch Minuten/Stunden übrig sind zum nutzen, Wiesenburg anvisieren. ...
Hört sich an, als wäre das ein straffes Programm. :o In Potsdam könntest du vll. so nebenbei einen weiteren Komposthaufen begutachten. ;)
Am 29. April lade ich zu einem kleinen Gartentreffen bei mir ein. Ihr könnt gern ab 14:30 Uhr kommen. Es wird Kuchen geben und wenn das Wetter mitspielt, können wir am Abend grillen. Platz habe ich für 10 Gäste. :D
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich kann. Wenn also nix unverhofft dazwischen kommt, bin ich dabei und freu mich. :D
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler) „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
Juhu! :D Danke für die Einladung, ich komme sehr gerne! Ich kann bestimmt auch noch einiges an Jungpflanzen mitbringen und einen Kuchen oder einen Salat. Daumen drücken fürs Wetter!