Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 21:09:35
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|14|6|Um eine Kultur zu schaffen, genügt es nicht, mit dem Lineal auf die Finger zu klopfen. (Albert Camus)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Garten & Natur Schloss Isareck 25. - 27. April 2014  (Gelesen 5445 mal)

mame

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1706
    • Offene Gartenpforten in Bayern
Re:Garten & Natur Schloss Isareck 25. - 27. April 2014
« Antwort #15 am: 22. April 2014, 20:44:19 »

Könnte mir eventuell jemand ein paar Pflänzchen mitbringen?

ausnahmsweise 8) PN?
Gespeichert

Irina

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 913
    • www.irinas-tomaten.de
Re:Garten & Natur Schloss Isareck 25. - 27. April 2014
« Antwort #16 am: 23. April 2014, 22:01:21 »

Das war recht kurzfristig organisiert, deswegen konnten noch nicht viele Pflanzenaussteller. Aber das ist ein menschlich so guter Veranstalter, dass führ ihn sicher nächstes Jahr mehr Aussteller kommen werden. Ich weiß, dass ein Paar Gärtner, die bei ihm früher in Hexenagger gewesen sind, haben versucht zu organisieren, ging aber leider nicht. war schon alles verplant. Bei mir auch leider, aber am Freitag bin selbst da und freu mich sehr, am Samstag und Sonntag sind Tomaten und meine Kolleginnen da, ich muss aber auf dem Markt in Großgründlach sein.
Freu mich schon auf Freitag.
@pidiwidi: schade! :(
Gespeichert
Liebe Grüße
Irina

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Garten & Natur Schloss Isareck 25. - 27. April 2014
« Antwort #17 am: 24. April 2014, 09:21:33 »

Das war recht kurzfristig organisiert, deswegen konnten noch nicht viele Pflanzenaussteller. Aber das ist ein menschlich so guter Veranstalter, dass führ ihn sicher nächstes Jahr mehr Aussteller kommen werden. Ich weiß, dass ein Paar Gärtner, die bei ihm früher in Hexenagger gewesen sind, haben versucht zu organisieren, ging aber leider nicht. war schon alles verplant. Bei mir auch leider, aber am Freitag bin selbst da und freu mich sehr, am Samstag und Sonntag sind Tomaten und meine Kolleginnen da, ich muss aber auf dem Markt in Großgründlach sein.
Freu mich schon auf Freitag.
@pidiwidi: schade! :(

Ja, find ich auch. Freising ist zwar fußläufig aber Moosburg auch nur ein Katzensprung...und ich krieg die Kurve nicht. Dabei wollte ich immer schon mal in Freising "Hallo" sagen, aber da warst Du immer so umringt von Tomatenfans die da Schlange standen, dass es nie paßte,, und nun ist es für Freising zu spät. :-\

Trotzdem viel Spaß in Moosburg :D

VG pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

Auricular

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 809
    • Haemanthusgruppe
Re:Garten & Natur Schloss Isareck 25. - 27. April 2014
« Antwort #18 am: 24. April 2014, 09:23:41 »

Hui das geht ja schon Morgen los!

Trotz Ebbe auf dem Konto werde ich dann Morgen nachmittags vorbeikommen
 8)
Gespeichert
LG

Bernie

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Garten & Natur Schloss Isareck 25. - 27. April 2014
« Antwort #19 am: 26. April 2014, 23:35:00 »

Lohnt es sich?

gibt es schon Berichte? (Neugier)

Bei Extragrün in Freising ist morgen auch Frühlingsmarkt. Ob ich wohl beides schaffe?

LG pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Garten & Natur Schloss Isareck 25. - 27. April 2014
« Antwort #20 am: 27. April 2014, 13:16:02 »

Hallo pidiwidi !

Ich war gestern kurzfristig dort. Das Ambiente ist sehr schön, sehr weitläufig und viel zu sehen. Es waren, wie Irina schon geschrieben hat relativ wenig Gärtner da, aber viele sonstige Aussteller. Bäuerlein war dort mit etlichen Ratitäten unter anderem. Der Parkplatz ist sehr nah, was gut ist wenn man viel kauft. Es gibt aber auch eine Pflanzenstube, wo man zwischen lagern kann. Der Biergarten ist sehr gemütlich, schattig und gut zu sitzen. Also ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren, weil es von mir wirklich nicht so weit weg ist. Aber Freising ist nach wie vor für mich das Beste, besonders was Pflanzen angelangt.
Irina war ja gestern leider nicht da, der Stand mit ihren Pflanzen ist sehr groß und reichlich.

lg elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de