Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 03:17:58
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|28|9|Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.  (Thomas)

Partnerprogramm AFB
Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: ignorieren von unterforen möglich?  (Gelesen 3582 mal)

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17437
    • garten-pur
Re:ignorieren von unterforen möglich?
« Antwort #15 am: 11. April 2005, 21:04:04 »

Wenn hier weiter so rumgemoppert wird, gibts eine "Strafversetzung" zu den Gartenmenschen... ;) 8)

Glücklicherweise verfügen unsere Rosenleute über eine große Portion Toleranz. :)
« Letzte Änderung: 11. April 2005, 21:04:23 von Nina »
Gespeichert

cimicifuga

  • Gast
Re:ignorieren von unterforen möglich?
« Antwort #16 am: 11. April 2005, 21:30:26 »

Verstehe nicht, um was es hier geht. ::)
Was man ignorieren will kann man doch ganz einfach den anderen überlassen, oder?
Aber es ist nervig, wenn die neueste posts liste so ewig lange ist - besonders wenn man länger nicht reingeschaut hat und dann nicht alle posts angezeigt werden können :(
*beschwermodusaus* 8)
« Letzte Änderung: 11. April 2005, 21:30:55 von cimicifuga »
Gespeichert

brennnessel

  • Gast
Re:ignorieren von unterforen möglich?
« Antwort #17 am: 11. April 2005, 21:37:34 »

Ich hab ned so viel zeit wie du ::) :P
versteh ich jetzt nicht, Cimi ...... dann lies halt nur die Foren, die dich interessieren! Über die anderen kannst ja drüberschauen, ist doch normal, oder meinst du jetzt was Anderes?
Ich les auch nicht in allen , klicke auf Neue Posts und schau mir die an, die ich sehen will... ???
Nichts für Ungut ;) ! Lisl
Gespeichert

Equisetum

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1246
  • Nomen est pictura
Re:ignorieren von unterforen möglich?
« Antwort #18 am: 11. April 2005, 23:38:25 »

Ich bin für aktives Ignorieren. Da kann ich mir wenigstens aussuchen, was ich nicht lesen will. ;D
Gespeichert
Es lebe der Wandel

Lilo

  • Gast
Re:ignorieren von unterforen möglich?
« Antwort #19 am: 12. April 2005, 06:39:03 »

Ich kann es schon nachvollziehen, dass man nach einem langen Arbeitstag ganz gerne die neuesten Posts aus bestimmten Bereichen lesen möchte, ohne sich durch die Foren zu klicken. Auch wenn bei jedem Thema die Uhrzeit des letzten Eintrags angezeigt wird, klickt man oft vergeblich, weil man weitere frühere Einträge erhofft und finden dann nur den Einzeiler eines Scherzkeks.

Wenn bei der Suchfunktion der Suchbegriff nicht zwingend wäre, hätte man z.B. die Möglichkeit sich alle Post der letzten 3 Tage aus den Foren Stauden, Obst und Gemüsegarten anzeigen zu lassen.

LG Lilo
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:ignorieren von unterforen möglich?
« Antwort #20 am: 12. April 2005, 17:02:16 »

Lilo,

Du kannst Doch wenn Du angemeldet bist, auf "Neue Posts" klicken und Dir dort die letzten Posts anzeigen lassen. Wenn es zu viele sind, dann muss man halt das was einen nicht interessiert als gelesen bzw. ignorieren anklicken und dann nochmal durchgucken.

Gruß Eva (die meistens zu faul ist irgendwas zu ignorieren)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de