Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ab in den Garten! :D
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. Oktober 2018, 05:51:55
Erweiterte Suche  
News: Ab in den Garten! :D

Neuigkeiten:

|13|8|Wo ein Wille ist, ist auch die Katastrophe. (Frl. Helga)

Plantura Banner Atelier
Seiten: 1 ... 25 26 [27]   nach unten

Autor Thema: Ruhe finden im Garten  (Gelesen 38059 mal)

cydora

• Master Member
Re: Ruhe finden im Garten
« Antwort #390 am: 10. September 2018, 14:32:17 »

Na, das sieht doch schon richtig gut aus!!! In dem Schaukelsessel mit Fell würde ich auch gern mal sitzen! :D
Das (nicht-) Erholen an anderen Gartenplätzen scheint ein Kopfproblem zu sein bei dir ;)
Liebe Grüße - Cydora

Gänselieschen

• Master Member
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
« Antwort #391 am: 10. September 2018, 14:59:18 »

Ganz bestimmt - irgendwie habe ich Zeitnot verinnerlicht, komme erst zur Ruhe, wenn ich wirklich extrem viel Zeit habe und nicht einen Termin in absehbarer Zeit... so dieses Kurzausspannen kann ich einfach nicht richtig.

AndreasR

• Master Member
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
« Antwort #392 am: 10. September 2018, 15:11:30 »

Irgendwie brauche ich momentan auch immer bissel zu lange Anlaufzeit, bis es mir Gartenarbeit wieder gut von der Hand geht. Bin irgendwie bissel müde - es ist soviel, was ich noch machen könnte - alles gleichzeitig im Blick macht mich fertig...
Oh ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Man sieht die vielen Dinge an Haus und Garten, die man noch angehen möchte, aber es ist so viel, dass man nicht weiß, wo man eigentlich anfangen soll, und oft genug macht einem auch das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Im Moment hat mich gerade wieder die Arbeitswut gepackt, und es ist schön, Fortschritte zu sehen, aber gestern habe ich ganz bewusst eine kleine Pause gemacht und mich nur meiner Herbstbepflanzung am neu gestrichenen Eingang gewidmet. Es hat Spaß gemacht, die Schale neu zu bepflanzen und die Töpfe auf dem Mäuerchen am Eingang neu zu arrangieren. :)

Viele Grüße
Andreas

Gänselieschen

• Master Member
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
« Antwort #393 am: 12. September 2018, 13:27:01 »

Schön - vielleicht sitze ich auch deshalb momentan gern am Eingang - dort ist es einfach derzeit wirklich übersichtlich. Wenn es das ist , was Ruhe bringt, dann muss ich eben für mehr Übersicht im Garten sorgen....

Meine Sitzplätze hinten fallen wirklich jetzt aus - der oder die Dachse machen mir fast systematisch jede Nacht ein neues Stück Wiese kaputt....das ist kein beruhigender Anblick...und neu gestrichen ist der Eingang ja auch...zwei Tage mit Trockenzeiten und so habe ich gebraucht für das bisschen...
« Letzte Änderung: 12. September 2018, 13:29:19 von Gänselieschen »
Seiten: 1 ... 25 26 [27]   nach oben

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de