News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 298650 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger und ihr Personal - 2015

Barbarea vulgaris † » Antwort #60 am:

JUTTA, immerhin sitzt er wieder. Es geht GG schon viel besser. Aber dieser blöde Husten will und will nicht besser werden. Beim Abhören sind die Lungen frei - woher dieser Husten kommt, keine Ahnung. Morgen früh mal beim Hausarzt anrufen was die Blutuntersuchung gebracht hat. Freitag war dort der Teufel los und wir sind ständig nicht durchgekommen. Andererseits, wäre wirklich was Ernstes, dann hätten die von sich aus sich gemeldet.ER sagt ganz brav "danke".
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martins9

martins9 » Antwort #61 am:

Ich musste am Samstag meine 16-jährige Elsa einschläfern lassen. Sie war uns in all der Zeit ein liebgewonnes Familienmitglied, sie war kastriert und hat in ihrem ganzen Leben nur 2 Arztbesuche erlebt plus 2 Wurmkuren. Sie lebte mehr oder weniger 8 Jahre nur Draußen, in ihrem neunten Lebensjahr begann sie im Spätherbst um Einlass zu betteln und verbrachte die Wintermonate der nächsten Jahre dann immer auch Drinnen, hatte da einen Schlafplatz, je älter sie wurde, je mehr verschob sich das Verhältnis Draußen/Drinnen. Nun hatte sie massive Wassereinlagerungen und Krebs, sie kam nicht mehr zu ihrem Platz die Treppe rauf und runter, einen neuen Platz wollte sie nicht mehr annehmen. Es war an der Zeit, sie von ihrem Leiden zu erlösen!PS: Wir haben hier auf den Nachbargrundstücken/in den Nachbarscheunen viele Katzen, denen sie sich immer erwehren konnte. Diese betteln nun unablässig um Einlass bei uns.
Dietmar

Dietmar » Antwort #62 am:

Herzliches Beileid! Es war sicher das Beste, sie von ihren Leiden zu erlösen. Ich fühle mit Dir.
DragonC

DragonC » Antwort #63 am:

Mein Mitgefühl.. aber dennoch wie schön, dass sie nicht allein draußen war, sondern von dir begleitet werden konnte. Vielleicht kann das einmal ein wenig trösten. :'(Dieses Bild von Cedric ist vier Tage alt.. übermorgen feiert er seinen großen Geburtstag! Cedric 15-01-2015An dem Blick kann man morgens doch einfach nicht vorbeigehen. ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #64 am:

MARTINS 9, es tut mir so leid, dass Eure Elsa über die Regenbogenbrücke gehen mußte. ich weiß, 16 Jahre sind eine lange Zeit und doch viel zu kurz. Und sie fehlen einen so sehr.Schau, sie war nicht alleine als es Zeit war zu gehen und sie war glücklich bei Euch. Elsa wird schon für sorgen, dass ihr Platz nicht rei bleibt.Ich fühle mit Euch.DRAGON C, Cedrics Blick kann man wirklich nicht widerstehen.Und, hast Du schon ein Geburtstagsgeschenk gekauft?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #65 am:

Ist der Garten auch sehr klein,passen doch die Streuner rein...BildBildBildBildBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #66 am:

DICENTRA, Du hast PN *drück*
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #67 am:

:-*Schöne Fotos von der Rasselbande!@jutta: Na das ist ja noch mal gut gegangen! Gut, dass der Schlumpfi sich so wacker geschlagen hat und es ihm wieder gut geht. Uffz, dieses Volk kann einem ganz schön das Nervenkostüm ruinieren.@martins9: Tut mir leid um eure Elsa, Du hast bestimmt das Richtige für sie getan. Sie wachsen einem so schnell ans Herz und dann gehören sie einfach zur Familie. Und morgen ist also Cedrics großer Tag :D.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #68 am:

Alles Gute zum Geburtstag CEDRIC. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Verwöhntag, ein herrliches neues Lebensjahr und ganz viele Leckerchen:Liebe GrüßeBarbaraP.S.: *schrei* KATZENMILCH für AAAALLLEEE!!!!! Nicht drängeln, es ist genug da.... ;D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #69 am:

Herzlichen Glückwunsch Cedric.Und, muss er auch Kerzen auspusten?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #70 am:

..und wir warten mal wieder auf Mini und Thommy. Die kleine Stella hupfte heute ganz normal draussen herum, die Buben sind aushäusig.Gut, es ist trocken draussen, kalt, aber wirklich trocken. Und offenbar gibt es Mäusle genug...
DragonC

DragonC » Antwort #71 am:

Lieben Dank für die Glückwünsche! Cedric liegt eingekuschelt neben mir auf dem Sofa.. gleich gibt es noch lecker Thunfisch (sein Lieblingsfutter ;D). Heute hat er hartnäckig und ununterbrochen seine Schmuseeinheiten eingefordert.. als wüsste er, dass am Geburtstag Schmusen Pflicht ist ;)Und hier feiert er gemeinsam mit euch + den Forumskatzen *KatzenmilchPling*Cedric 21-01-2015
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #72 am:

DRAGON C, das Hütchen!!!!! Und das läßt er so brav auf dem Köpfchen drauf?Die Mannschaft schreit gerade: "mi mumu mebem, mei maaa mooooh... Migger magge migge magge mu mu muuuuh!"
DragonC

DragonC » Antwort #73 am:

Der erste Versuch mit Hütchen war kurz und erfolglos (photoausbeute-mäßig ;) ), nach dem Frühstück des gnä Herrn gings dann aber gut.. klar, er wollte seine üblichen Schmuseeinheiten - das habe ich schamlos ausgenutzt!! *hähä* er hat es tatsächlich 2-3 Minuten geduldet und dann mit einem eleganten Schlenker entsorgt. ;D Jetzt schläft er eingerollt auf der Couch. Das machen wir jetzt einfach mal nach... Also das Schlafen, nicht das Einrollen auf der Couch ;)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #74 am:

Thommy war mehrmals heute da. Kein Mini.Um 20.30 Uhr stand dann endlich auch Mini draussen und er hatte so einen Hunger und großen Durst.Erst Naßfutter, dann die warme Milch, dann Naßutter und zum Nachtisch ein bissle Trockenfutter.Jetzt bin ichgespannt ob der Bub heute daheim schläft...
Antworten