Hallo !Ja, was ist denn hier los, nichts

. Seit ihr alle in den Winterschlaf gegangen ?Heute muß ich Euch eine lustige Geschichte über Sir Seppi erzählen. Ich ging gestern mittag zu meinem Nachbarn auf die Schumann-Platte. Das mache ich fast täglich. Seppi geht manchmal mit rüber. Mein Nachbar hat eine Werkstatt, er baut so Autoanhänger in allen Größen nach Kundenwunsch, da geh ich manchmal rein zu ihm. Seppi ging auch schon mal mit und erkundete die Werkstatt. Wenn Seppi mich manchmal sucht, dann geht er auch rüber und schaut ob ich nicht da bin. Diese besagte Schumann-Platte steht im Büro. Ich ging also rein und stellte mich drauf. Das dauert so immer 20 Minuten. Seppi hat erst eine Weile vor der Tür auf mich gewartet dann ging er wieder. Ich ging nach den besagten 20 Minuten raus und rief nach Seppi. Er war scheinbar nicht mehr da. Ich ging heim, da war es so 13Uhr30. Dann bekam ich Besuch, wir unterhielten uns gut. Auf einmal um ca. 17 Uhr ruft meine Nachbarin an und sagte mir das Seppi bei ihr vor dem Haus von einer Terassentür zur anderen geht und zur Bürotür, intensiv reinschaut und mich scheinbar sucht. Hat der Kerl gut 3 Stunden auf mich gewartet

, "das muß wahre Liebe sein". Ich ging dann rüber und rief ihm, er kam gleich richtig angestürmt, Fell und Schwanz gleich 2 mal so groß, voller Freude und ging glücklich mit mir heim, fraß und war sofort in sein Bett für etliche Stunden verschwunden. Seine Welt war wieder in Ordnung.... Heute hat mir Paul (Nachbar) erzählt, das er auch vor der Werkstatt stand und schaute ob ich drinnen war. Wir haben heute noch so gelacht über ihn. Das ist so ein gescheiter Kerl.lg. elis