Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 16:37:37
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|7|6|Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn. (Ludwig Marcuse)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 270474 mal)

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #510 am: 24. Juli 2015, 13:15:22 »

Normal sind es beim ersten Wurf eh nicht so viele. Aber was ist schon normal  ;)
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #511 am: 24. Juli 2015, 14:10:54 »

genau

hier ist nix normal ::)
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #512 am: 26. Juli 2015, 19:33:43 »

*piiiiep*

Hallo Ihr Lieben,

uns geht es den Umständen entsprechend überraschend gut. Ich hatte so lange Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich bald mit den Katzen allein sein werde. Und nachdem ich eh schon seit so vielen Wochen daheim alleine bin ist die Umstellung nicht ganz so schwer.

Danke, dass es Euch gibt, danke.

Ganz liebe Grüße
Barbara

....mit uns geht es gut sind die Katzenkinder und ich gemeint.
Mini schläft jetzt jede Nacht in seinem Bettchen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #513 am: 26. Juli 2015, 20:53:07 »

Liebes Gartentigerpersonal,

ich möchte Euch gern unsere neuen WG-Mitbewohner vorstellen. Gestern sind sie eingezogen, vorher "wohnten" sie in einem Tierheim, wurden wohl dort abgegeben.

Da ist zunächst "Kreisel", sie erhielt ihren Namen, weil sie eine kreisförmige Fellzeichnung auf der linken Flanke hat. 4 Monate alt, neugierig, zutraulich, verfressen, liebt wilde Tobespiele, eine richtige Betriebsnudel, wie es sich für einen Kreisel gehört. Lange stillhalten für ein vernünftiges Foto ist da natürlich nicht drin.
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #514 am: 26. Juli 2015, 20:58:45 »

Gemeinsam mit Kreisel eingezogen ist Sita, ihre Wurfschwester (nehmen wir jedenfalls an). Sita erhielt ihren Namen nach einer Buchgestalt, sie ist eine Schöne, Geheimnisvolle. Viel vorsichtiger und in allem zurückhaltender als ihre Schwester, liebt sie nicht so die wilden Spiele, sondern erkundet lieber sorgfältig unbekannte Objekte. Mit dem Fotografieren hat sie es allerdings auch nicht so, Publicity scheint nicht ihr Ding zu sein.
Gespeichert

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #515 am: 26. Juli 2015, 23:20:34 »

.......

 :-\ Alles Gute und Viel Kraft.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #516 am: 27. Juli 2015, 08:47:37 »

CELLI, ich nehm Dich in die Arme. Danke, Liebes.

ERHAMA, willkommen bei uns. Willkommen Keisel und Sita.
Und jetzt ärgert Ihr bitte Eure menschlichen Eltern richtig schön und stellt ganz viel an, damit wir viel erzählt bekommen und viele Bilder sehen dürfen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

schalotte

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 984
  • Klimazone 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #517 am: 27. Juli 2015, 14:44:56 »


oh,nein,

liebe Barbarea,
Alles Liebe,
fühl dich umarmt.

lG von einer sprachlosen
schalotte
Gespeichert
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #518 am: 27. Juli 2015, 16:39:48 »

Liebe Barbara,
es tut mir sehr, sehr, leid - andererseits ist es gut zu wissen, dass die Leidenszeit ein Ende hat. Für IHN ist es besser so.
Für DICH ist das natürlich eine sehr schwere Zeit - und ich hoffe, dass Du nun viel Kraft hast. Die brauchst Du! Wenn Dich ein jammerndes Elend überkommt: dann lass' es raus, das muss sein und tut gut - auch wenn es an der Situation nichts ändert. Aber es befreit!
Schön, dass Du nun wieder hier bist - und dass es Euch einigermaßen gut geht.
Ich freue mich, von Dir nun wieder öfter was zu lesen und zu sehen.
LG von Mary
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

ninabeth †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2226
  • südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #519 am: 27. Juli 2015, 18:47:04 »

Barbarea ich umarme und drücke dich  :-*.
Es ist schwer, aber glaube mir, mit der Zeit wird es leichter und erträglicher. Man erinnert sich dann an die schönen Zeiten die man miteinander hatte. Und ich weiß wovon ich rede, habe vor etwas mehr als 5 Jahren meinen GG verloren, er hat 1 Jahr lang mit OP`s und Chemo tapfer gegen seinen Dickdarmkrebs gekämpft. Mein GG musste mit 55 Jahren gehen :'(.
Gespeichert
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Christina

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6745
  • Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #520 am: 27. Juli 2015, 19:27:58 »

Barbara, das tut mit sehr leid, wie gut, daß du die Kleinen hast, ein winziges bißchen Trost können sie spenden.
Gespeichert
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)

Christina

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6745
  • Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #521 am: 27. Juli 2015, 19:29:42 »

Erhama, 2 Hübsche habt ihr euch da ausgesucht. Sie schauen aber schon ganz schön frech aus der Wäsche, darfür daß sie erst seit gestern bei euch sind.

Oskar und Emma in seltener Eintracht

Gespeichert
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #522 am: 27. Juli 2015, 21:14:28 »

Liebe Barbarea,

da bin ich nun neu hier im Katzenhäuschen und muss gleich eine so schlimme Nachricht lesen. Ich kann gut nachvollziehen, wie Dir zumute sein muss. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Wie marcu schon schrieb, kannst Du deine Traurigleit und den Kummer mit uns teilen, das macht hoffentlich für Dich manches leichter. Fühl Dich umarmt von mir.

Sita und Kreisel sind grade dabei, das Wohnzimmer zu erkunden. Sita zeigt literarisches Interesse und erkundet das Bücherregal, während Kreisel das perfekte Katzenfernsehen entdeckt hat.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #523 am: 27. Juli 2015, 21:21:34 »

Wißt Ihr eigentlich wie lieb Ihr alle seid?
Ich danke Euch so sehr, dass es Euch gibt.

Ninabeth, Dich nehme ichganz fest in die Arme.


Christina, die beiden kleben ja förmlich aneinander.

Bei uns kehr langsam der Alltag ein, d.h. die Katzenkinder tauen wieder auf, machen Dummheiten, jagen sich und sind froh, dass endlich die Mama wieder daheim ist. Sie waren das letzte Vierteljahr praktisch den ganzen Tag alleine und verstanden die Welt nicht mehr.

Ich nehm Euch mal alle ganz fest in die Arme.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #524 am: 28. Juli 2015, 16:52:23 »

Wenn Du es schaffst, mich auch. Tut mir wirklich leid und ich kann mit Dir mitfühlen. Als meine Mutter im Mai starb, war für uns die Welt auch nicht mehr die selbe. Sogar Lieschen, von der wir dachten, die hätte davon nichts mitbekommen, war tagelang verstört.
Aber die Katzen sind wahre Hellseher. Die spüren sofort, wenn etwas im Schwange ist. Unser Lieschen weiss bestimmt auch, dass sie übermorgen zum Tierarzt muss. Die hatte seit Jahren immer in unregelmäßigen Abständen Ohrenentzündungen, grundsätzlich am rechten Ohr. TA-O-Ton: Die müssen Sie immer mal ausspülen, die sind schmutzig. Jetzt hat es meiner Frau gestunken, immer wieder dasselbe zu hören und eine wütende fauchende und spuckende Katze ist ja auch nicht lustig, und hat sich eine andere Tierärztin ausgeguckt. Die wirft einen Blick in das Katzenohr und spricht, da ist ein Fremdkörper drin, und das schon lange und der sieht aus wie ein Kopf von einem Wattestäbchen. Der liegt direkt auf dem Trommelfell. Wir warens garantiert nicht, bleiben nicht viele Möglichkeiten. Jedenfalls muss der raus, und das unter Narkose.
Das Bild unten ist von unserem sehr enttäuschten Gartentiger. Ihr Dosenöffner ist zu früh vom Mittagsschlaf aufgestanden. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de