Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 08:57:01
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|21|5|Kaum ist was schön, dann is es auch schon wieder weg."  (pearl)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 270255 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1095 am: 04. September 2015, 17:51:49 »

Bienchen, sieh es mal so: Bewegung hält fit! ich seh Dich schon ständig irgendwo hinter so einem Wieselchen herrennen und kaum hast Du eines verräumt, rennen schon wieder zwei andere davon. Mach doch die Türe zu, oder geht das nicht?
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Krümel

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1096 am: 04. September 2015, 17:52:21 »

Bienchen, ich weiss gerade nicht, welchem Drang ich eher nachgeben soll: Lautes Gelächter oder sanftes Dahinschmelzen.
Cookie ist zum Kreischen!
Und das richtige Patenkind: So verwundert schau ich auch oft aus der Wäsche.  ;)
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1097 am: 04. September 2015, 17:58:41 »

Das glaub ich dir Krümelchen.  Sie ist auch zum Dahinschmelzen. Junior hat sie als sein Liebling ausgewählt. Sie würde zu dir passen  ;)

Barbarea, wir haben sie im Gästezimmer mit Barriere. Darüber hüpfen sie jetzt drüber. Sie sollten da aber drin bleiben, bis sie das Katzenklo wirklich akzeptiert haben. Ich hab keine Lust auf Couch rücken etc. wenn sie dahinter gepieselt haben
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1098 am: 04. September 2015, 18:42:43 »

Also doch die Türe verrammeln? Gell, ein Sack Flöhe ist Dreck dagegen *kicher*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1099 am: 04. September 2015, 19:12:44 »

ja, Flöhe wären einfacher zu hüten aber bestimmt nicht so lustig  ;D

Willi hört bereits auf seinen Namen. Wenn ich den rufe, kommt er angewetzt  :D
Pixi ist eine kleine Schmusemaus
Toffie ist ein Draufgänger und Raufbold
Cookie ist eine Spätzünderin, aber wenn sie was begriffen hat, dann ist sie besser als alle anderen
Gespeichert

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1100 am: 04. September 2015, 23:45:04 »

Hallo Bienchen !

Schön zu lesen und lustig :D. Wie jedes Kätzchen einen anderen Charakter hat ist schon erstaunlich. Sie machen schon Freude, neben der vielen Arbeit......

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1101 am: 05. September 2015, 11:50:37 »

Barrieren sind abgebaut, die Rasselbande erobert das Haus

HILFE!!!!!

und sie fressen alles....Brekkies, Leckerlies, Weichfutter und saufen die Katzenmilch. Maja saß nur verstört neben ihrem Napf der sich leerte und sie bekam nichts ab. Zum Schluß mussten wir die kleinen aussperren und Maja nochmal füttern, damit sie überhaupt was bekommt

Wenn das so weiter geht, dann kann Nemi die beiden schon früher bekommen als mit 12 Wochen

Wo steckt Nemi überhaupt  ??? ???

NEMI!!!!!

Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1102 am: 05. September 2015, 16:37:00 »

Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt Nemi in ihrem Kleiderschrank, hat den von innen mit dicken Seilen zugebunden und zittert schon jetzt *kicher*

Die arme Maja. Ich kann mir ihr Gesichtchen so gut vorstellen, hungrig ist sie und ihre Kinder essen alles weg. Die müssen doch bald kugeln.

Bienchen, ich schieb Dir mal einen frischen Kaffee rüber. Milch und Zucker oder Süßstoff?
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1103 am: 05. September 2015, 19:02:54 »

Milch und Zucker, danke  :D

die kugeln auch bald die Lütten  ;D

Pixi saß grad bei Frau Mama auf der Schulter und schlief dort. Ein Schulterhocker  :D. Hoffe, Nemi mag das. Ich fand das immer toll. Hatte auch mal so einen, der wie ein Schal um den Hals schlief.

Cookie hat grad Köpfchen gegeben und ausgiebig geschmust  :D.

Der dicke Willi ist auch ein Schmuser, schnurrt unglaublich laut dabei

und Toffie ist immer noch Rambo und Schreihals. Wenn man den hochnimmt, dann brüllt der so laut, das Maja sofort angetanzt kommt
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1104 am: 05. September 2015, 19:35:28 »

Magste noch einen Kaffee haben?

Jetzt müßte man Kameras bei Euch haben. Ich glaube, da tobt das Leben. Und ich kann mir schon vorstellen wie die arme Maja dann guckt, wenn der kleine Schreihals wieder losplärrt und sie denkt, Ihr zieht ihm bestimmt das Fell runter.

Kann mir mal jemand DIESE Frage beantworten? Bis jetzt hatte ich nur sehr helle Betttücher. heute habe ich mir u.a. eines in dunklem Lila mitgebracht, gleich gewaschen, war ruckzuck trocken (angeblich nicht in den Trockner, ich habe es angetrocknet und dann im Lüftprogramm getrocknet...das nur nebenbei) und dann aufgezogen. Katzenkinder waren sehr interessiert.
Auf den hellen Tüchern flog ständig entweder Erde aus dem Kräuterkasten oder sonst irgendwas in Dunkel herum. Kaum war ds dunkle Betttuch drinnen hockte Dönerle drauf und putzte sich und jetzt ist alles voller heller Haare *jammer*

Heute früh waren Thommy und Mini da. Mini ist immer noch da. Er schlief selig und süß unter seinem Ilex auf den trockenen Blättern. Himmel, die pieksen doch! Und er hat auch nur ein winziges Eckchen hinter dem linken Ohr aufgekratzt. Rechts wächst sogar wieder Fell.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1105 am: 05. September 2015, 19:46:07 »

Barbarea, es scheint höchstes Prinzip bei den Katzen zu sein, dass sie ständig farbkontrastierende Spuren hinterlassen müssen. Auf meinen weißen Arbeitskitteln finde ich beim Bügeln - obwohl ich das IMMER direkt nach dem Abnehmen von der Leine mache - dunkle Katzenhaare. Auf dunkler Wäsche weiße oder helle Haare. Es ist zum Haareraufen  ::) :D

Bienchen, ich würde gern mal für einen Tag Deinen Katzenkindergartenjob übernehmen! Die kleine Rasselbande ist zum Knuddeln süß. Am tollsten finde ich, dass Willi schon seinen Namen kennt und darauf hört. Bei unseren beiden Damen noch kein Anzeichen von Namenskenntnis. Nur das Rasseln der Leckerlidose kennen sie schon genau und kommen angewetzt, als ginge es um Leben oder Tod.

Ich hab das Versteckbild von Sita wiedergefunden  :D
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1106 am: 05. September 2015, 19:48:55 »

Und dann gabs diese woche noch eine Überraschung für unsre Beiden.

Zwei große Kartons, Plastetüten - das muss natürlich genau untersucht werden.
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1107 am: 05. September 2015, 19:52:32 »

jeder der 4 ist sehr speziell und jeder kann was anderes gut. Willi springt überall rauf und runter  :-X. Schlägt dabei Purzelbäume, weil das Landen noch nicht so klappt, schüttelt sich und hüpft weiter

es ist schon lustig, die Bande zu beobachen

Zur Zeit liegen Toffie und Cookie mit Mama auf der Decke im Zimmer. Die anderen Beiden liegen in einem Korb mit Postkarten unterm Telefon im Regal  ::)
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1108 am: 05. September 2015, 19:54:23 »

Was macht Herrchen da bloß? Kann ich vielleicht irgendwas helfen?
(Kreisel hat eine ausgeprägte soziale Ader. Eine richtige Krankenschwester. Sie bietet sehr oft ihre Hilfe an, wenn ich z.B. koche - wenn bloß die geschnittenen Zwiebeln nicht so in der Nase beißen würden - oder nähe - das Auftrennen könnte sie eigentlich gern übernehmen - ich habe sie heute zum Betten machen geschickt, da durfte sie sich austoben). Aber zurück zu den Paketen.
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1109 am: 05. September 2015, 19:54:30 »

Und dann gabs diese woche noch eine Überraschung für unsre Beiden.

Zwei große Kartons, Plastetüten - das muss natürlich genau untersucht werden.

haben die beiden die Tapete so abgefetzt? Muss an der Farbe liegen. Unser Wohnzimmer hat die selbe Farbe und Maja hat auch da die Tapeten runter gefetzt. Bei mir hier oben war sie nicht an der Tapete  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de