Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. April 2024, 15:53:54
Erweiterte Suche  
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)

Neuigkeiten:

|15|12|Der Winter ist die einzige Zeit im Jahr in der der Gärtner sich der Illusion hingeben kann den Garten im Griff zu haben. (Ingeborg)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 269254 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1170 am: 08. September 2015, 20:31:38 »

Jetzt schau Dir doch nur das Bild an. Die Riesenaugen, die großen Öhrchen und der Blick dazu. Der Bub ist wirklich zum Verlieben.
Schäft er schon bei Dir im Bett????
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1171 am: 08. September 2015, 20:46:31 »

Neee, der pennt noch unten in der Wohnung bei seiner Mama. Die kommt nämlich nicht nach oben. Keine Ahnung, warum nicht. Aber ist auch nicht schlimm. Cookie und Willi ziehen dann hier oben ein.
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1172 am: 08. September 2015, 22:01:17 »

...zwei Katzenteenies reichen aus...nein, ich brauche nicht noch eine Handvoll Katzenkinder...ooommmmmmmm
grade hat sich Kreisel unterm Sessel versteckt und von hinten ihre Krallen in meine Fersen gehauen ... aua...

Aber die Bilder sind herzallerliebst! Und die Originalkätzchen sicher noch viel mehr.
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1173 am: 09. September 2015, 08:54:30 »

3 der Katzenkinder sind mittlerweile auch stubenrein  :D. Nur Pixi pieselt noch in die Ecken  ::)....grmpffffffffffff  :P
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1174 am: 09. September 2015, 10:33:32 »

3 der Katzenkinder sind mittlerweile auch stubenrein  :D. Nur Pixi pieselt noch in die Ecken  ::)....grmpffffffffffff  :P

Moin Bienchen,
hier mal ein spontaner Gedankengang dazu...................sie ist ja aktuell auch die, die am wenigsten wiegt - da kann ein Zusammenhang bestehen:
1. Gedanke: z.b. Entwicklungsstand? (körperlich oder geistig)
oder
2. Gedanke:
Befindlichkeit: Katzen die sich nicht wohlfühlen, sind oft unsauber (Zitat TA)
(z.b. wäre es möglich, das sie trotz der Entwurmung doch noch Würmer hat - das würde möglicherweise auch ihr deutlich geringeres Gewicht erklären)

Wieviel wiegt sie denn jetzt?
und wieviel wiegt sie jetzt im Vergleich zu ihren Geschwistern?

neugierige Grüße sendet
Nemi



Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1175 am: 09. September 2015, 11:09:20 »

Cookie: 630 g
Willi:    680 g
Toffie:  680 g
Pixi:      600 g

Stand Sonntag 06.9.

Wenn man sie erwischt, wie sie sich in eine Ecke verziehen will und man setzt sie ins Klo, dann macht sie da auch. Ich denk, die hat das einfach noch gar nicht begriffen.
Würmer haben die mit Sicherheit überhaupt nicht gehabt. Das war nur Vorbeugung. Maja hatte auch keine, die hatte überhaupt keine Anzeigchen dafür

Aber in drei Wochen mach ich trotzdem nochmal eine und dann erstmal nicht mehr.

Ich denk, das ist bei Pixi bloß ein leichtes kopfmäßiges Defizit. Ist ja auch kein Wunder. Aber die begreift das noch, da bin ich ganz sicher. Ansonsten ist sie ja quietschfidel  :D
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1176 am: 09. September 2015, 13:41:50 »

Cookie: 630 g
Willi:    680 g
Toffie:  680 g
Pixi:      600 g

Stand Sonntag 06.9.

Wenn man sie erwischt, wie sie sich in eine Ecke verziehen will und man setzt sie ins Klo, dann macht sie da auch. Ich denk, die hat das einfach noch gar nicht begriffen.
Würmer haben die mit Sicherheit überhaupt nicht gehabt. Das war nur Vorbeugung. Maja hatte auch keine, die hatte überhaupt keine Anzeigchen dafür

Aber in drei Wochen mach ich trotzdem nochmal eine und dann erstmal nicht mehr.

Ich denk, das ist bei Pixi bloß ein leichtes kopfmäßiges Defizit. Ist ja auch kein Wunder. Aber die begreift das noch, da bin ich ganz sicher. Ansonsten ist sie ja quietschfidel  :D

ja danke für Deine Rückmeldung :)

Zitat
Ansonsten ist sie ja quietschfidel
na, das liest sich doch prima


nur das hier:
Zitat
leichtes kopfmäßiges Defizit. Ist ja auch kein Wunder
irgendwie nich so gut - Du meinst, sie ist nicht so pfiffig wie ihre Geschwister ?? ::)
Ich will sie trotzdem - keine Frage - nur habe ich glaub ich, Deine Bemerkung nicht so recht verstanden....... hilf mir mal bitte auf die Sprünge. ;D


 :) Ach übrigens: bis zum kommenden Sonntag bin ich verreist und deshalb nicht online. Montag bin ich dann wieder im Forum.

LG
Nemi
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1177 am: 09. September 2015, 14:08:35 »

Nemi, mach dir mal keine Sorgen, die Jungs scheinen etwas mehr zuzulegen als die Mädels, aber ein Unterschied von 600 zu 630 Gramm (das sind nur 5% Differenz) zum weiblichen Wurfgeschwister ist kein Grund zur Sorge.

Und dass man manchmal etwas ein paar mal öfter erklärt kriegen muss, ist einfach so, was Bienchen beschreibt ist auf jeden Fall nicht besorgniserregend. Meine Josy war nur die Hälfte von ihren Wurfgeschwistern, die ist auch eine sehr energische und liebenswerte Persönlichkeit geworden - nur hat sie ein bisschen einen Napoleon-Komplex. Daher der volle Name Josephine Bonaparte. Django war als fast gleichalter Kater ihr in der Jugend immer meilenweit voraus, aber jetzt ist sie diejenige, die schneller kapiert und sich besser trainieren lässt. Dem Herrn Django (Spitzname: Junk) ist das oft einfach zu viel verlangt, sich das schöne Köpfchen zu zerbrechen  ;)
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1178 am: 09. September 2015, 14:14:05 »

 heut in der Sonne - Django ueberbelichtet (niemalsnicht "unterbelichtet", das würd er sich schon sehr verbitten)
« Letzte Änderung: 09. September 2015, 17:39:50 von Eva »
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1179 am: 09. September 2015, 16:55:48 »

Sagte ich es nicht? Katzen sind auch nur Menschen *duckundwech*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1180 am: 09. September 2015, 19:35:42 »

Nemi, sie ist halt eine Spätzünderin. Braucht für alles etwas länger, aber das wird schon noch  ;D

Sie hatte ja auch keinen leichten Start ins Leben die kleine Maus  :-\
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1181 am: 10. September 2015, 16:58:43 »

Liese sitzt bei mir auf dem Schoß und bebt. Gerade ist das Gewitter losgegangen und vor einer Minute war sie noch draußen. Jetzt stürmt es und hagelt. Bei solchem Wetter hat sie immer Angst.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1182 am: 10. September 2015, 17:49:11 »

PAULCHEN, gib ihr bitte ein Bussi aufs Köpfle von mir und sag ihr, dass sie keine Angst haben muß, sie ist auf dem Schoß ganz sicher.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1183 am: 10. September 2015, 20:07:09 »

Ich konnte heute nicht während des Gewitters bei meinen Miezen sein, ich bin von Spatenpaulchens Heimatort in meinen Heimatort geradelt, als wollte ich die Tour de France gewinnen und hätte dafür tief ins Tablettenglas gegriffen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber als ich zu Hause eintraf, beschwerten sich zwei Katzenteenies lauthals über die leeren Futternäpfe, und Kreisel fing direkt an, an meinen Zehen zu knabbern, als ich die nassen Socken auszog. Sie knabbert überhaupt gern an mir rum: Finger, Zehen und seit neuestem auch die Fersen. Sita macht das überhaupt nicht.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1184 am: 11. September 2015, 20:19:27 »

Wo bleibt denn heute der tägliche Babybericht? Bienchen!!!!

Mini wird immer häuslicher und Thommy kommt inzwischen auch brav zweimal am Tag, trinkt seine Milch, ißt ein bißle und geht wieder. Mini bleibt lange da, treibt sich meistens im Gärtchen herum und manchmal erwischt man ihn sogar oder stolpert fast über ihn drüber.
Und nachts schläft er auch in seinem Bettchen.





Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de