Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer sich in die Taxonomie begibt, kommt darin um! (pearl)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. April 2024, 17:07:35
Erweiterte Suche  
News: Wer sich in die Taxonomie begibt, kommt darin um! (pearl)

Neuigkeiten:

|6|7|Ich plädiere ganz entschieden für: heitere Gelassenheit in jeder Lebenslage vor allem in "internetten"...  ;) (RosaRot)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 268312 mal)

Bumblebee

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1156
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1215 am: 13. September 2015, 13:43:45 »

wenn sie klein sind, dann sind fast alle Tierbabies niedlich  :D

Ich bin nicht so der Hundemensch, aber Welpen finde ich auch zu süß  ;D

Ohja.... gefährlich. ;D
Gespeichert
^^

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1216 am: 13. September 2015, 15:30:22 »

Ich habe gestern auch mal wieder bei Oile im Garten eine junge Katze gesehen, Mann, was sind die niedlich. Aber Deine sind ja auch noch im Rudel, das kommt dann noch ganz anders rüber. Aber ich kann auch nur sagen : Arme Mama!.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1217 am: 13. September 2015, 17:47:12 »

BIENCHEN, nachdem die Babies ja zu Dir nach oben kommen und Maja bisher noch nicht raufgeht, kann sie wirklich erst mal tief durchatmen und sich langstrecken und eine eigene Mutti geniessen und dabei denken, wie gut, dass meine Schwester mit den Fratzen hochgezogen ist *lach*

Anmerkung, falls Du es nicht gleich begreifst... Wenn Maja die Katze Deiner Mutti ist, dann bist Du zwangsläufig die Schwester von Maja und die babies sind Nichte und Neffe, stimmts?
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1218 am: 14. September 2015, 16:26:44 »

Hallo !

 :'( :'( :'( Seppi ist tot :'( :'(. Mein Nachbar hat ihn hinter einem Hänger tot liegen sehen. Er war unverletzt und schon ganz starr. Heute morgen lag er noch bei mir im Bett bis ich in die Arbeit fuhr. Er ging wie immer raus. Es ist so schrecklich :'( :'(. Ich mußte es Euch sagen, ihr versteht meinen Schmerz. Er war so ein besonderer Kater, ich habe ihn so geliebt.

lg elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1219 am: 14. September 2015, 16:49:25 »

Ach du Schreck, Elis. Lass dich drücken. Das ist ja eine schreckliche Geschichte, die Seppi-Bilder haben hier immer schön vermittelt, wie viel Freude du mit ihm hattest.  :'(
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1220 am: 14. September 2015, 16:50:42 »

Och elis, das tut mir so leid. Der arme Seppi  :'(

Dieser wunderschöne Kater. Wie konnte das bloß passieren  :'(

fühl dich umarmt
Gespeichert

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21741
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1221 am: 14. September 2015, 17:06:47 »

Oh Je, wie furchtbar, ich fühle den Schmerz mit Dir  :'(

Er war unverletzt?  Was ist passiert?

Gespeichert

Violatricolor

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3696
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1222 am: 14. September 2015, 17:16:36 »

Ach, Elis, wie schade! Am Morgen noch da, und dann abends ist es vorbei. Wie alt war er denn und wie lange lebte er bei Dir? Und so ohne Vorzeichen - ja, das tut mir leid für Dich. Mensch und Tier, diese Verluste sind so schwer zu überwinden.
Gespeichert

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1223 am: 14. September 2015, 17:59:16 »

Hallo !

Er wurde nur 6 Jahre alt. Er war wie immer. Kam morgens so um 5Uhr30 (mein Sohn läßt ihn morgens ins Haus wenn er will) zu mir ins Bett, schmuste noch mit mir. Ich stand dann um 6 Uhr auf, machte mir das Frühstück. Seppi hatte scheinbar noch keinen Hunger, was normal war, wenn er nachts Mäuse fängt und lag noch im Bett bis ich um 7Uhr30 das Haus verließ. Ich rief nach oben "Seppi komm runter, Oma muß fort".  Er kam runter. Ich stellte ihm das Futter noch vor die Tür damit er was hatte wenn er Hunger bekommt. Er war ja viel draußen, auch nachts noch, wie er einfach wollte.  Im Winter schlief er oft im Haus, aber im Sommer eher selten. Wenn ich in die Arbeit gehe, einmal wöchentlich da ging er immer raus. Denn ich kam oft erst nachmittag heim, dann war es ihm drinnen zu lange. Er hatte ja draußen viele schöne Schlafmöglichkeiten, im Sommerhäusl hatte er einen Bungalow und eine Wanne mit Heu. Nachmittags kam ich heim, Seppi war nicht da. Aber das war auch nicht ungewöhnlich. Er lag da oft irgendwo und schlief. Dann so um 16Uhr rief mich mein Nachbar an und sagte mir er hat da was für mich, aber ich soll mit dem Schubkarren kommen. Ich wunderte mich schon, beim rüberfahren dachte ich darüber nach, da stieg schon eine große Angst in mir auf, das was mit Seppi wäre. Und tatsächlich  :'( :'(. Mein Gefühl hat nicht gelogen. Mein Nachbar hat einen Metallbetrieb, da lag er schon ganz starr, nicht verkrampft und unverletzt am Boden :'( hinter einem Anhänger. Ich habe ihn schon beerdigt unter einer Buche beim mir im Garten :'(.  Vielleicht hatte er ja was am Herzen oder auf der Lunge. Da kann man noch so lange darüber nachdenken, das ändert jetzt auch nichts mehr :'(. Der Schmerz ist groß. Er war so ein toller Sir Seppi, so ein Herr. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an ihn . Erst kürzlich ging er mit zum Friedhof (das machte er ja oft) und lag oben auf einem Grabstein gegenüber von unserem Grab und sah mir zu was ich da mache und wartete so nebenbei das er ein paar Streicheleinheiten bekommt von mir, wir waren ja sozusagen in Augenhöhe :'(. Ach ich könnte so viel erzählen von ihm :'( Diese Erinnerungen werden mir jetzt von ihm bleiben.

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1224 am: 14. September 2015, 19:28:18 »

elis, mir fehlen die tröstenden Worte.

Ich weiß aus früheren Posts von dir, dass Seppi dein absoluter Herzenzkater war. Er hat deine Seele berührt.

Und ich kann dir nachfühlen.

Ich habe meine Jolie am 11. August kurz vor sechs Uhr morgens rausgelassen. Und seither ist sie wie vom Erdboden verschwunden. Aber es fällt mir schwer darüber zu schreiben.
Gespeichert

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10487
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1225 am: 14. September 2015, 19:49:12 »

Ach Elis, das tut mir sehr, sehr leid für dich und natürlich den Seppi. Es ist immer so schrecklich traurig mit den Katzen  :'(...

Unser zweiter Kater, Paulis Bruder, ist auch seit Anfang Juni weg, einfach so, ich hab ihn noch gestreichelt abends und dann hat ihn nie wieder jemand gesehen.
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1226 am: 14. September 2015, 20:02:26 »

Liebe Elis,

in Gedanken bin ich bei Dir und halte Dich ganz fest. Er wird uns hier so sehr fehlen, der kleine Seppi.

Ich weine mit Dir.
Liebe Grüße
Barbara
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

hargrand

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2796
  • Aprikösling & quittensüchtig
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1227 am: 14. September 2015, 20:03:15 »

 ;D Diese kleinen "Siachen" wie man im Schwäbischen sagt.
Sie holen sich immer die kleinen Lavasteine aus dem Topf und spielen damit herum.
Gespeichert

hargrand

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2796
  • Aprikösling & quittensüchtig
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1228 am: 14. September 2015, 20:05:49 »

Elis,

ich kann nur zu gut mit dir mitfühlen :-[ .
vor kurzem musste mein Lieblingskater den ich immer beim arbeiten auf der Schulter getragen habe eingeschläfert werden. Er ist mir auf Schritt und tRitt gefolgt und war wie ein Bruder :'(
Mein Beileid :)
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1229 am: 14. September 2015, 20:54:08 »

... Er wurde nur 6 Jahre alt. ...
Der Seppi war wirklich ein Putziger. Auch ich werde oft an ihn denken, elis.
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 21:32:07 von Zausel »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de