Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 14:14:17
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|9|8|Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich um so mehr, je schneller man geht.  Denis Diderot

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 265022 mal)

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1275 am: 16. September 2015, 19:35:04 »

 ;D Lass' Doch Deine Lieben, Barbarea: sie zeigen offen, was sie von Klinkenputzern halten.....
(Das ist wie bei Kindern, die haben auch keine Hemmungen!) ;D 8)
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1276 am: 16. September 2015, 19:41:35 »

MARCU, Du bist super *lach*

Nein, diesmal war das anders. Er kam vorbei, weil in der Unfallversicherung geändert werden mußte, wer im Falle eines Falles die Versicherungssumme bekommen soll. Außerdem wurde die Hausrat runter gesetzt und auch die Haftpflicht ist ein bissle günstiger.
Also, alles in allem recht erfreulich.

Dir weiterhin gute Besserung.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1277 am: 16. September 2015, 21:15:04 »

Bienchen, wie ist das inzwischen mit Pixi, kann sie jetzt auch schon "Katzeklo"?

ja kann sie....alle Babies sind "trocken"  :D
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1278 am: 16. September 2015, 21:48:34 »

Bienchen, wie ist das inzwischen mit Pixi, kann sie jetzt auch schon "Katzeklo"?

ja kann sie....alle Babies sind "trocken"  :D

 :D da strahlt die Nemi wie n Primelpott in der Frühlingssonne  :D
 :) Danke Bienchen, daß haste gut gemacht  ;D :D  :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3243
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1279 am: 16. September 2015, 23:15:52 »

  :D, so verdammt süße Fotos von den Katzenkindern...
Bei Pixies Fotos bekam ich Traenen, hat genau die gleiche Fellzeichnung und den Blick wie ein wundervoller Kater, den ich 16 Jahre als Freigaenger haben durfte....Scheu, lieb, verspielt, nie gekratzt o,ä., schien sein Leben lang nur dankbar für die Rettung als Kaetzchen ...
Manno, ich will wieder eine Katze haben.... :-[
 :-[  :-[, aber in einer Stadtwohnung fuer mich undenkbar....
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1280 am: 17. September 2015, 00:47:45 »

Hallo !

Danke für die lieben tröstenden Worte. Das tut mir so gut. Ihr seid so lieb :-*. Es ist schon noch sehr schwer, sind ja erst 2 Tage her. Immer wenn ich heimkomme wartet keiner auf mich, ich kann mit niemanden reden. Er fehlt mir sehr. Ich kann noch sehr schlecht schlafen. Ich denke immer noch er müßte um die Ecke kommen. Aber Schnucki, der Kater meines Enkels kommt jetzt wieder zu mir rein. Er traute sich immer nicht wenn Seppi da war, aber Seppi hätte nichts dagegen gehabt, er war ja an mehrere Katzen auf dem Bauernhof gewöhnt. Nur Schnucki hatte so Schieß davor. Er spürt, das ich Trost brauche. Das wäre so schön wenn er wieder wie früher öfter zu mir käme. Wir werden sehen. Er ist auch ein ganz lieber.

lg. elis

Auf dem Bild ist Seppi und Schnucki drauf, da ist Seppi erst so 1 Jahr alt, da bekommen beide Fisch von meinem Sohn
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1281 am: 17. September 2015, 07:11:27 »

Guten Morgen Weidenkatz,

  :D, so verdammt süße Fotos von den Katzenkindern...
Bei Pixies Fotos bekam ich Traenen, hat genau die gleiche Fellzeichnung und den Blick wie ein wundervoller Kater, den ich 16 Jahre als Freigaenger haben durfte....Scheu, lieb, verspielt, nie gekratzt o,ä., schien sein Leben lang nur dankbar für die Rettung als Kaetzchen ...
Manno, ich will wieder eine Katze haben.... :-[
 :-[  :-[, aber in einer Stadtwohnung fuer mich undenkbar....
das macht mich sehr nachdenklich, denn Du hast diesen Spruch in Deiner Signatur:
Zitat
Eine Bibliothek und ein Garten- zwei wichtige Dinge zum Glück !

ähm................müsste es nicht heißen? :  Eine Katze, eine Bibliothek und ein Garten - drei wichtige Dinge zum Glück !

Nemi





Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3243
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1282 am: 17. September 2015, 08:52:01 »

@Nemesia:
Du hast sowas von Recht, Nemesia...  :( :-[ !
Wobei ich, obwohl absoluter Katzenfan, da noch den Hund oder das Haustier fuer due Seele allgemein sagen würde...
Ich habe die letzten gut 10 Jahre ohne Garten und Haustier gelebt und waehrenddessen scheinbar nichts vermisst. Nun habe ich seit diesem Jahr einen Garten und merke plœtzlich, wie er mir gefehlt hat (schrieb ich schon in meiner Vorstellung). Ich kœnnte nun keinesfalls mehr ohne sein! Und nun geht es mir, anscheinend auch ausgelœst durch die Naehe zu Gartentieren( Streunerkatzen,
Frosch, Eichhœrnchen) miteinmal so, dass ich auch merke, dass wieder  eine Katze oder auch einen Hund zu haben, wundervoll waere. Aber das ist ein Ziel fuers naechste Jahr ... Vielleicht muss ich meine Wohnsituation aendern.

Bis dahin muss ich hier Fotos gucken und unseren Straßenkater kraulen... :)
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 08:55:45 von Weidenkatz »
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1283 am: 17. September 2015, 10:18:23 »

Die Straßenkater freuen sich auch über Zuwendung. Und vielleicht bleibt ja einfach mal einer da  :D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1284 am: 17. September 2015, 11:53:03 »

BIENCHEN, genau DAS wollte ich auch schreiben. Und so ein Straßenkaterchen ist oft sehr zufrieden, wenn er in einer Wohnung leben darf, nicht mehr nach draussen gehen muß, ein warmes bettchen und regelmäßig sein Essen hat.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1285 am: 17. September 2015, 12:49:25 »

Ziel fuers naechste Jahr ... Vielleicht muss ich meine Wohnsituation aendern.

Bis dahin muss ich hier Fotos gucken und unseren Straßenkater kraulen... :)
........wir haben nur dieses eine Leben........und ehe man/frau sich versieht, hat man/frau den "so und so vielten" Geburtstag.......und wer weiß schon wie alt wir werden - was ich sagen will: das Leben ist endlich
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1286 am: 17. September 2015, 17:24:51 »

NEMI, und es ist später als man denkt.

...wir dachten, wir hätten noch soviel Zeit  :'(
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1287 am: 17. September 2015, 18:22:20 »

An alle, die hier grade traurig sind, an Elis, Weidenkatz und Barbarea: Fühlt Euch gedrückt von mir. Nur virtuell, denn meine aktuelle Erkältung wollt ihr nicht wirklich haben.
Gespeichert

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3243
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1288 am: 17. September 2015, 18:29:11 »

@Erhama, wie lieb von Dir! *drück zurück* :)
@all:
Ihr habt recht, Endlichkeit ins Spiel zu bringen! Dennoch ist es immer auch eine sehr individuelle Frage mit vielen Einzelfaktoren. Und wenn man im Leben gerade mehrere Baustellen hat, kann es auch unklug sein, zuviel gleichzeitig zu aendern, so bei mir :). Mir wurde zudem vor Jahren eine ausgewachsene K-Allergie atestiert. ::) Nun weiß ich aus Erfahrung, dass Tests ungenau sind und habe auch keine Symptome im kurzen Kontakt. Dennoch muss ich das noch  klaeren, für mich waere nichts schlimmer als eine Katze wieder hergeben zu müssen!
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1289 am: 17. September 2015, 20:17:00 »

ERHAMA, *drück* ganz arg fest.

Weidenkatz, sehr vernünftig liest sich das. Und jetzt drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass keine Katzenallergie vorliegt. Tests können auch mal falsch sein. *hoff*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de