Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
18. April 2024, 17:35:22
Erweiterte Suche  
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)

Neuigkeiten:

|5|10|Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel. (Mark Twain)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 268744 mal)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1560 am: 08. Oktober 2015, 11:12:49 »

die würd das Extrazimmer auch auseinander nehmen  ;D

heute morgen nahm ich die Leckerlietüte in die Hand und dann machte das schwupps und ich hatte einen 1,5-kg-Willi am Oberschenkel hängen  :o *autsch*

der ließ auch nicht locker, obwohl ich versucht habe, ihn abzuschütteln  :P ::)
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1561 am: 08. Oktober 2015, 11:36:36 »

Man schüttelt auch keine kleinen, hungrigen Katzen vom Oberschenkel runter. der könnte sich doch wehtun.
Himmel, was wiegt er? 1,5 kg? jetzt schon!!!! Das wird mal so ein riesiger Kater wie Bubu werden...

Wie geht es Maja heute?
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1562 am: 08. Oktober 2015, 11:42:23 »

Maja gehts super  :)

Toffie ist sogar noch schwerer, aber der läßt sich nicht mehr wiegen  :P

und Willi war nicht hungrig. Futter hatten sie schon. Das war Gier!!! Böser Junge  >:(
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1563 am: 08. Oktober 2015, 12:31:05 »

war das nicht Mini, der so lange mit den wunden Ohren zu schaffen hatte? Er ist ja ganz heil :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1564 am: 08. Oktober 2015, 12:38:41 »

Toffie ist sogar noch schwerer, aber der läßt sich nicht mehr wiegen  :P

oh oh.......................na das wird ja noch lustig - kann er auch anders? ............ich mein so mit lieb gucken und schnurren..............und auch vielleicht schmusen................ ::) - na ja, ich mag durchaus auch taffe Jungs, aber irgend einer....... oder eine, muß mich auch mal beschmusen...............bitte ::)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1565 am: 08. Oktober 2015, 13:07:03 »

Pixi schmust super gern und beschnurrt dich auf jeden Fall. Toffie schnurrt am lautesten von allen und lieb gucken kann der auch, schmust aber nicht ganz so gern. Kommt aber mit der Zeit bestimmt noch. Maja wird auch schmusiger so langsam. Obwohl sie keine wirkliche Schoßkatze ist

bei unseren ist das umgekehrt. Willi schmust und bleibt auch mal auf dem Schoß sitzen und schnurren tut er gern. Cookie schnurrt nicht, schmust nicht und geht immer in Deckung  ::). Man würde meinen, sie hätte superschlechte Erfahrungen gemacht.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1566 am: 08. Oktober 2015, 13:11:33 »

NemI, genau, das ist Mini. Momentan hat er nur noch hinte dem linken Öhrchen eine kleine Stelle, die er auch immer mal wieder aufkratzt. Aber seit er so lieb fast ständig hier im Gärtchen ist, verheilen die Stellen wunderbar und dem Fratz geht es super.

Verwöhnt ist er auch - trockenfutter geht nur noch Purina One, anderes kann ich den Igeln geben. Das wär ja nicht so schlimm, aber er schmeißt das dann raus aus dem Schälchen. Und bei Naßfutter hat er inzwischen auch seine Lieblingssorten.

Übrigens, unsere Hausmaus draussen kommt immer noch zum Katzenfutter zum Essen...

Toffi will halt nicht gewogen werden. Ist ja auch unbequem, wenn man in eine Schüssel gequetscht wird dazu. Der schmust bestimmt mit Dir, wenn er nicht gerade rumplärrt.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1567 am: 08. Oktober 2015, 13:17:33 »

ich hab ja schon die größere Schüssel genommen, damit ich ihn nicht quetschen muss. Nemi darf den Fratz selber wiegen  ;D. Dann hab ich wenigstens nicht die zerfleischten Unterarme  :-X
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1568 am: 08. Oktober 2015, 13:22:48 »

Pixi schmust super gern und beschnurrt dich auf jeden Fall. Toffie schnurrt am lautesten von allen und lieb gucken kann der auch, schmust aber nicht ganz so gern. Kommt aber mit der Zeit bestimmt noch. Maja wird auch schmusiger so langsam. Obwohl sie keine wirkliche Schoßkatze ist

bei unseren ist das umgekehrt. Willi schmust und bleibt auch mal auf dem Schoß sitzen und schnurren tut er gern. Cookie schnurrt nicht, schmust nicht und geht immer in Deckung  ::). Man würde meinen, sie hätte superschlechte Erfahrungen gemacht.

.......ist es nicht verblüffend, wie unterschiedlich die einzelnen Katzenpersönlichkeiten sind :D
Ronja ist ja unser "Frl. vom Land"  :D - sie ist so souverän und wenn sie etwas von uns möchte, dann sagt sie das auch klar und deutlich: "Ich bin jetzt satt, mach mir bitte das Fenster auf, denn ich möchte jetzt raus in den Garten" - immer höfflich, aber bestimmt *kofpschüttel und  ;D * - ich frage mich immer noch, wie sie das macht.
Auf den Schoß kommt sie nie - Nur abends, wenn sie schon fertig geputzt in ihrem Körbchen liegt, da dreht sie manchmal den Kopf wenn ich vorbei gehe und fragt dann leise: "......... könntest Du mich mal bitte einen Moment kraulen.....so hinterm Ohr.......das wäre nett"
Und tatsächlich, dann schnurrt sie sogar leise und streckt den Hals, damit ich auch ja alles erwische, was sie gekrault haben möchte...............mein kleines Frl. vom Lande  :)............und ich, ich fühle mich dann geehrt, daß sie grad mich um eine Streicheleinheit gebeten hat.

Ja, so ist das mit unseren Gartentigern :)



Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1569 am: 08. Oktober 2015, 13:29:31 »

jaaa, sind schon große Persönlichenkeiten die Kleinen

mal sehen, was der nächste Katzennachwuchs bringt  8)
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1570 am: 08. Oktober 2015, 13:44:40 »



mal sehen, was der nächste Katzennachwuchs bringt  8)

 :o weiß Cookie schon von Deiner Planung?
aber noch viel wichtiger:
Was sagen die anderen Hausbewohner dazu ? ? ?

und:
wollt Ihr vorher noch tapezieren oder wartet ihr gleich bis Cookies Kinder dann aus dem Haus sind?                    *duckundwech*
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1571 am: 08. Oktober 2015, 13:51:09 »

die Tapeten kommen runter und bleiben runter. Wir streichen einfach den Putz  8)

sagtest du nicht auch mal sowas in die Richtung, das Pixi auch Kitten haben soll?
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1572 am: 08. Oktober 2015, 14:44:09 »



sagtest du nicht auch mal sowas in die Richtung, das Pixi auch Kitten haben soll?

*nemi lacht hell und herzlich* - na Du willst es ja unbedingt von mir hören, was? :D
Gesagt habe ich, daß ich diese klitzekleinen "Wurschtel" ganz entzückend finde und ich wohl sehr gerne einmal Katzenkinder ins Leben begleiten würde. (ich weiß aber auch, wieviel Verantwortung daran hängt) ob ich mir diesen Wunsch wirklich erfüllen soll, habe ich noch nicht wirklich entschieden.

...........wenn Du da etwas anderes in Erinnerung haben solltest, dann könnte es ja durchaus möglich sein, daß Du da eher selektiv hingehört hast und womöglich in Deinem Sinne ergänzt hast, weil Du Dir für Pixi auch sehr gerne Nachwuchs wünscht - kann das wohl sein  :D ?
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1573 am: 08. Oktober 2015, 15:02:04 »

Also du sagtest: Wenn ich zwei Weibchen bekommen sollte, dann soll eine davon aber einmal Kinder bekommen dürfen

 ;D ;D

und ehrlich, so schlimm war es ja gar nicht  :)
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1574 am: 08. Oktober 2015, 17:09:52 »

Hier wird geschlafen

Maja mit nackigem Bauch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de