Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Freedom 's just another word for: nothing left to lose. (Kris Kristofferson und Fred Foster, Me and my Bobby McGee)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
11. Mai 2024, 23:15:06
Erweiterte Suche  
News: Freedom 's just another word for: nothing left to lose. (Kris Kristofferson und Fred Foster, Me and my Bobby McGee)

Neuigkeiten:

|29|1|Humor kann so trocken sein wie Brandenburg! ;D  (dmks)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Angebot Chilli Scotch Bonnet  (Gelesen 502 mal)

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30878
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Angebot Chilli Scotch Bonnet
« am: 25. Januar 2015, 08:12:29 »

Ich habe von einer lieben Freundin ein paar Samen von Chilli 'Scotch Bonnet' geschenkt bekommen. Für uns sind diese Chilli leider viel zu scharf. Ich würde daher die Samen gerne weitergeben.
Wer will? ;D
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30878
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:Angebot Chilli Scotch Bonnet
« Antwort #1 am: 30. Januar 2015, 18:12:05 »

Will keiner? :-\
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

KaVa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1206
Re:Angebot Chilli Scotch Bonnet
« Antwort #2 am: 30. Januar 2015, 18:57:46 »

 Die Chinenses sind mir immer zu scharf und kommen mir immer etwas seifig im Geschmack vor. :-\ Aber hattest du nicht auch irgendwo Criolla Sella im Angebot? Die sind mir vor ein paar Jahren abhanden gekommen und ich hätte sie gern mal wieder.

LG KaVa
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30878
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:Angebot Chilli Scotch Bonnet
« Antwort #3 am: 30. Januar 2015, 20:35:10 »

Ein paar Samen habe ich noch von den Criolla. Mir ist leider eine ganze Kette von Schoten verschimmelt. Da meine Ration schon gekeimt ist, kannste welche davon haben.
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de