Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer Mäusefallen wegen drohender Infektionsgefahr nur mit Handschuhen anfassen mag, darf Katzen übrigens auch nicht mit der bloßen Hand berühren. (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
13. Juni 2024, 02:56:38
Erweiterte Suche  
News: Wer Mäusefallen wegen drohender Infektionsgefahr nur mit Handschuhen anfassen mag, darf Katzen übrigens auch nicht mit der bloßen Hand berühren. (Staudo)

Neuigkeiten:

|28|10|Soviele Gehege wie ich für die Männer brauche, kann ich bald nicht mehr im Garten unter bringen. (Zitat aus einem Fachthread)

Partnerprogramm AFB
Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Hauptseite stimmt etwas nicht  (Gelesen 2579 mal)

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re:Hauptseite stimmt etwas nicht
« Antwort #15 am: 02. Mai 2015, 07:56:25 »

Da gibt es noch weitere Betroffenen!
(die möglicherweise ihre Rechner schon auseinander genommen haben :o :o :o ...) ...
... aber sowas von ...!

 ;D ;D ;D

Zitat
Dann lernte ich die Vielfalt der Browser kennen

Schadet nie! :P :P :P



Was ich allerdings nicht verstehe: Welche Vorteile bringt der (für mich Um-)weg übers Portal?
Oder ist das nur Gewohnheit?

Ich komme immer direkt auf Forums Startseite (also http:// forum.garten-pur.de /index.php), schaue was im Infozentrum steht, scrolle weiter und lese, was da bei letzten Beiträgen der einzelnen Foren steht und logge mich am Ende der Seite ein (oder auch nicht, je nachdem *grins*). Jedenfalls immer mir "immer eingeloggt bleiben" als Option, sonst hätte mich die Software mittendrin ausgekickt. Habe ich genug, logge ich mich aus.Manuell. Oben.
Gespeichert
Aster!

Most

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7731
  • Bodensee CH
Re:Hauptseite stimmt etwas nicht
« Antwort #16 am: 02. Mai 2015, 08:52:40 »

Ich bin halt technisch nicht so gut. Jetzt habe ich auch die Forumsseite in der Favoritenleiste drin.
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re:Hauptseite stimmt etwas nicht
« Antwort #17 am: 02. Mai 2015, 12:26:25 »

... Schadet nie! :P :P :P



Was ich allerdings nicht verstehe: Welche Vorteile bringt der (für mich Um-)weg übers Portal?
Oder ist das nur Gewohnheit?. ...
Als ordentlicher Besucher geht man durch den Haupteingang und nicht durch irgendwelche Neben- oder vielleicht noch Lieferanteneingänge!

Ich habe (aus Gewohnheit) das Portal geöffnet, über "Forum" die Infoseite und ein interessierendes Thema. Dann wieder zum Portal zurück und ein neues Thema geöffnet, öffnen sich alle in einem neuen Tab.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de