Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 02:48:24
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|2|2|Eine Vorhersage über 2 Wochen hat, insbesondere im Winter, wenig mehr Prognosekraft als eine Kristallkugel. (Bristlecone)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Werbung  (Gelesen 6680 mal)

andrea

  • Gast
Werbung
« am: 06. Mai 2005, 07:52:12 »

Ich weis man soll keine Werbung machen, aber ab wann ist etwas Werbung und wann Informationsaustausch. Ich habe grade einen Newsletter bekommen von Eggert das die Kühlhäuser geräumt werden und daher Rosen (sicher keinen selten) sehr günstig noch abgegeben werden, bis jetzt war die Qualität immer in Ordnung die ich von dort erhalten habe. Andere bekommen sicher von anderen Staudengärtnereien usw auch ähnliche Post darf/sollte man dann hier so etwas bekanntgeben, ist es überhaupt von Interesse?
Gespeichert

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Re:Werbung
« Antwort #1 am: 06. Mai 2005, 09:17:04 »

Andrea, solche guten Informationen von "alten Forumshasen" sind überhaupt kein Problem.

Unschön sind angebliche User, deren erster Beitrag eine Lobhudelei auf irgendein Prrodukt oder Anbieter (samt Link) enthält... ;)
Gespeichert

andrea

  • Gast
Re:Werbung
« Antwort #2 am: 06. Mai 2005, 15:17:33 »

Danke Nina ;)
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de