Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 06:41:51
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|26|10|Hat deine Blaufichte Husten? (blubu)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 140   nach unten

Autor Thema: Stillleben, Gedankenspiele, ...  (Gelesen 246075 mal)

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Stillleben
« Antwort #60 am: 20. Juli 2015, 21:39:21 »

Wahnsinn, was Du da ausgräbst - und wie Du die Schätzken darstellst!
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Henki

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #61 am: 20. Juli 2015, 21:40:30 »

... doch, gerade, als kontrast! 8) ;D

Ähh... ja. Genau.  ;D
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20529
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Stillleben
« Antwort #62 am: 20. Juli 2015, 21:41:47 »

und das noch, gartendekomüllkeramik und fundscherbe
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Inken

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #63 am: 20. Juli 2015, 21:43:55 »

.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 07:33:19 von Inken »
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20529
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Stillleben
« Antwort #64 am: 20. Juli 2015, 22:08:28 »

@ inken: :)

... Ähh... ja. Genau.  ;D

alles nur ein verkappter trick um emmacampanula ihr kameramodell und ihre einstellungen zu entlocken. 8)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Henki

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #65 am: 20. Juli 2015, 22:12:17 »

Na, dann fehlt ja nur noch das Motiv, das entsprechende Arrangement und das Auge dafür.  :D ;D  *duckundweg*
Gespeichert

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10487
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re: Stillleben
« Antwort #66 am: 20. Juli 2015, 22:35:08 »


Gute Nacht, der Sandmann war da.

'Sköne Oke'



Wah... so gruslig. Kennst du das abartig gruslige Handpuppenvideo zum Sandmann? Müsste wo auf Youtube sein *schüttel*.
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20529
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Stillleben
« Antwort #67 am: 20. Juli 2015, 22:49:37 »

so gruslig, das sagt die richtige, mit dem passenden avatar! ;)

@ hausgeist: ja, ich weiß. :-[
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

EmmaCampanula

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #68 am: 21. Juli 2015, 07:58:44 »


Mann war das eine Nacht, alle nur denkbaren Störfaktoren geballt, dennoch möchte ich kurz...
Nein Katrin, das Video kenne ich noch nicht, aber ich kann Dir sagen, wenn die eigene Mutter einem im zartesten Kindesalter den Sandmann statt softer Gutenachtgeschichten vorliest, dann ist man schon für alle Zeit geprägt. Das Video sehe ich mir an!  8)

Jetzt bin ich aber so erschlagen, dass ich noch nicht mal Worte finde um dem czwergo seine schöne Tonscherbe abzuschwatzen & das tolle Phloxstillleben zu würdigen.  :-\
Aber Inken, ich wünsche Dir gute Besserung. Es erinnert mich an meinen Fahrradunfall vor vielen Jahren. Da hatte mich direkt vor der Kirche ein betrunkener BMW-Proll am helligten Tag niedergemöbelt. Einmal rüber übers Bein, aufgeregtes Passantengekreische, BMW-Proll merkt nix, 'zurück, zurück!!!', gut BMW-Proll fährt der Emma halt noch mal im Rückwärtsgang kräftig übers Bein. Passenderweise fand in der Bankfiliale visavis gerade ein Banküberfall statt & die Polente war gleich zur Stelle. Manchmal hat auch alles sein Gutes!  :D
Ich wohnte damals in einer Studenten-WG, überwiegend Lehramts- & Psychologiestudenten, sie hatten ihre wahre Freude daran mir die Heparin-Spritzen in den Bauch zu jagen. Ich mit meiner Spritzenphobie habe erstaunlich schnell wieder zu Mobilität gefunden & habe mit Gipsbein die Flucht über die Wendeltreppe eingeschlagen. Soweit, braucht man doch kein Gipsbein mehr, in einer Nacht- & Nebelaktion habe ich mich dann mit der Felco von ihm befreit.  8)
Gespeichert

EmmaCampanula

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #69 am: 21. Juli 2015, 08:01:37 »


Aber jetzt & heute muss ich v.a. Kaffee trinken, viel Kaffee trinken & eigentlich längst im 'Atelier' sein.
Hoffentlich wird das noch was, beim ersten Kaffee unterm Hollerbusch bohrten sich die vergessenen Rosenstacheln in meinen Bauch... Die Bettgesellen sind auch noch völlig erschlagen... na dann mal ran!


Gespeichert

Wühlmaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9906
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Stillleben
« Antwort #70 am: 21. Juli 2015, 08:15:14 »

Das ist ja eine unglaubliche Morgenlektüre  :o
Aber ganz herzlichen Dank für diese zauberhaften und verzaubernden Bildergeschichten  :D

Beim zweiten Hingucken sah ich den bewaffneten Deckel der Kaffeekanne 8)
Gespeichert
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho

EmmaCampanula

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #71 am: 21. Juli 2015, 15:23:31 »


Ja, liebe Wühlmaus, das Leben ist bunt, man muss nur genau hinsehen oder sich ein bisschen vom Auto überfahren lassen...  ;)
Gespeichert

EmmaCampanula

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #72 am: 21. Juli 2015, 15:27:18 »


Das Kaffeekännchen ist in Betrieb, nochmal nachsehen, wo sich die gelben Gummifüße verstecken.
'Aha, ein Schläfchen im Erdsieb! Nee, nee mein Lieber, Schläfchen is nich. Wir haben auch alle nicht geschlafen.'

Die beiden Bettgesellen 'Livocz' & 'Böse', mittlerweile recht aufgekratzt & hocherfreut über die kleinste Form von Niedertracht, lachten sich bei meinen Worten schon ins Fäustchen.



Gespeichert

EmmaCampanula

  • Gast
Re: Stillleben
« Antwort #73 am: 21. Juli 2015, 15:30:01 »


'Reifenpanne in Somnolencia'



'Livocz' wurde natürlich gleich weich, während der andere...
Gespeichert

Wühlmaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9906
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Stillleben
« Antwort #74 am: 21. Juli 2015, 15:49:45 »


Ja, liebe Wühlmaus, das Leben ist bunt, man muss nur genau hinsehen

 :D

Zitat
oder sich ein bisschen vom Auto überfahren lassen...  ;)

 :-\
Definitiv NEIN! Ich hatte ebenfalls dieses Vergnügen... :-[


Somnolencia Wunderbar :D
Gespeichert
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 140   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de