Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
18. April 2024, 13:19:42
Erweiterte Suche  
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)

Neuigkeiten:

|12|6|Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)

Seiten: 1 ... 15 16 [17]   nach unten

Autor Thema: Erste Rosenblüten 2021  (Gelesen 19930 mal)

jul

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 843
Re: Erste Rosenblüten 2021
« Antwort #240 am: 05. August 2021, 14:53:21 »

Mrs Andrew Carnegie hat der schwarze Tod von jetzt auf gleich geholt... Das ist mir schon mal bei Sangerhausen Raritäten passiert...Adele Crofton geht e so lala und Mrs Swisher hat ein kleines bisschen zugelegt... Mme Hector Leuillot ist bei mir immer noch nur kniehoch - Es muss an Deinem grünen Daumen liegen!!!
Gespeichert

jul

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 843
Re: Erste Rosenblüten 2021
« Antwort #241 am: 05. August 2021, 14:55:56 »

.... Eine meiner absoluten Lieblinge - leider ist mein Exemplar nicht sehr wüchsig: Duchesse de la Mothe-Houdancourt
Gespeichert

kaieric

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9347
  • südliches saarland
Re: Erste Rosenblüten 2021
« Antwort #242 am: 05. August 2021, 23:39:28 »

eieiei, das ist ja ein hübsches teilchen in verführerischem lachsigem kleidchen, edel gewickelt und gefältelt 8) :D ich drücke den daumen, dass sie mal etwas zulegt :-*

aber dass die mrs andrew carnegie so flott dahinging, ist ja ein ding! die war doch ganz schön proper :o und ich fand ihren duft in sangerhausen unwiderstehlich, nicht unbedingt die blütenform. aber so ein richtig seltenes stück - schade aber auch :-[
hoffentlich legen die anderen beiden mal einen schlag zu ;D
« Letzte Änderung: 05. August 2021, 23:42:51 von kaieric »
Gespeichert

jul

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 843
Re: Erste Rosenblüten 2021
« Antwort #243 am: 06. August 2021, 19:03:18 »

... ja sehr eigenartig...manchmal ist ja auch der spontane Pilztot ein Grund, warum sie Raritäten sind...  :P  (...ich hoffe natürlich, dass ich sie nicht zu Tode gehätschelt habe)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de