Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist. (Johann Wolfgang von Goethe)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
12. Mai 2024, 22:35:39
Erweiterte Suche  
News: Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist. (Johann Wolfgang von Goethe)

Neuigkeiten:

|11|3|Bringt Rosamunde (11.3.) Sturm und Wind, so ist ... ja was denn nun?

Seiten: 1 ... 28 29 [30]   nach unten

Autor Thema: Iris  (Gelesen 26951 mal)

Irisfool

  • Gast
Re:Iris
« Antwort #435 am: 11. Oktober 2005, 23:03:26 »

Im Einzelfall gar nichts, aaaaaber, wenn man schon eine Bestellung zusammengestellt hat, die nahe an die 100 Euronen kommt und diese tolle Iris dann unbedingt auch noch haben muss, das findet GG dann horrormässig, zumal er weiss, dass diese sicher in 3 Jahren etwa billiger sein wird.... ;)( heiratet nie einen Wirtschaftswissenschaftler!!!) ;D übrigens gerade dieser freut sich nun, dass sie bald blüht. Friede, Freude , Eierkuchen.LG
Gespeichert

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8687
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Iris
« Antwort #436 am: 12. Oktober 2005, 00:06:47 »

Ist nach einem Sandsturm benannt, der öfters in Californien wütet.
@Irisfool: Mein Gott, da bin ja ich schon wieder ins Fettnäpfchen getreten 8) ;D !

Okay, dann mach ich's gut mit einer weiteren Unbekannten (da ich mir leider die Namen nicht notiert hatte beim Besuch).

Irisfool: Was ist bitte an 12,50 für eine Topiris horrormäßig? ::)

@sarastro: Kann ich bei der Mühe auch nicht finden aus Sicht des Verkäufers. Beim geschätzten Gartenfreak und vielen anderen Versuchungen schon nicht wenig, ... sagt ein Wirtschaftswissenschaftler und Gartenfreak.

LG Frank
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

brennnessel

  • Gast
Re:Iris
« Antwort #437 am: 12. Oktober 2005, 05:59:33 »

Diese alte Sorte blüht manchmal zweimal im Jahr, auch heuer :
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Iris
« Antwort #438 am: 12. Oktober 2005, 07:21:45 »

@ frank,ich danke dir für meine Ehrenrettung 8)und wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wär....... ;D ;D ;D ;D :-X Du hast da Hell's Fire fotografiert. Und man geht da durch ein Höllenfeuer, wenn man so viele schöne Sachen sieht und so wenig Platz hat :-\......

@Lisl, die ganz einfachen, noch von Omi "geerbten" sind eine richtige Bereicherung, zwischen all den "hochgestilten", ich mag sie besonders, weil sie so zierlich und bescheiden sind und am Unproblematischsten. Mein Eintritt in das Forum war auch die Frage nach alten Irissorten :DLG
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2005, 07:52:07 von Irisfool »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de