Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 13:53:53
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|9|6|Da holt man so eine kleine Rotznase aus dem Tierheim, dann bekommt man die Arme geleckt und zack saugt sie sich wieder an mir fest und der nächste Knutschfleck ist da. Ich spreche von der kleinen, dicken Lilli.  (Barbarea vulgaris in dem Thread Gartentiger und ihr Personal 2019)

Seiten: 1 2 [3] 4   nach unten

Autor Thema: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu  (Gelesen 10693 mal)

walter27

  • Gast
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #30 am: 03. September 2017, 08:52:46 »

... wenn ich nur zu bequem wäre, mich einzuloggen, würde ich nicht groß rumtönen.    ;)
Macht einen Haken bei "immer eingeloggt", dann verbindet euch der Browser gleich mit eurem Userkonto, wenn ihr die Seite besucht.

Echt? ;D
Bin immer eingeloggt und? ::)
Ich hätte gerne eine Nachricht falls jemand das schreibt was mich interessiert...ohne Benachrichtigungen ist das Forum sehr eingeschränkt.
Noch mal...schade, dass es hier keine kompetente Person gibt die das Problem erklären könnte...bitte lass uns nicht dumm sterben... ;)
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 09:46:35 von walter27 »
Gespeichert

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #31 am: 03. September 2017, 09:27:26 »

Noch mal...schade, dass es hier keine kompetente Person gibt die das Problem erklären könnte...bitte lass uns nicht dumm sterben... ;)
Und was, wenn zumindest ein Teil der Antworten die Bevölkerung verunsichern würde?  :P :P :P

Gespeichert
Aster!

walter27

  • Gast
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #32 am: 03. September 2017, 09:46:11 »

Noch mal...schade, dass es hier keine kompetente Person gibt die das Problem erklären könnte...bitte lass uns nicht dumm sterben... ;)
Und was, wenn zumindest ein Teil der Antworten die Bevölkerung verunsichern würde?  :P :P :P

Also falls es an Geld liegt, dann müssen wir damit leben...das sollte aber klar gesagt werden.
Hier schreiben sehr viele Leute...für mich ist das Forum Nr.1 mit Abstand!

Gespeichert

neo

  • Gast
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #33 am: 03. September 2017, 10:10:46 »

..das sollte aber klar gesagt werden.

Ich fänd`s auch nett, würde sich jemand dazu äussern, der etwas vom aufgetretenen Problem versteht. Es geht ja nicht darum, dass es nullkommasofort gelöst werden würde.
Aber ein paar erklärende Worte sparen die Fragen.
Gespeichert

walter27

  • Gast
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #34 am: 03. September 2017, 10:28:05 »

..das sollte aber klar gesagt werden.

Ich fänd`s auch nett, würde sich jemand dazu äussern, der etwas vom aufgetretenen Problem versteht. Es geht ja nicht darum, dass es nullkommasofort gelöst werden würde.
Aber ein paar erklärende Worte sparen die Fragen.

Richtig! Danach kann man gucken was für Möglichkeiten gibts um das Problem zu lösen...
Gespeichert

Krokosmian

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13553
  • Mittlerer Neckar
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #35 am: 03. September 2017, 10:37:59 »

Bin sowas von glücklich darüber, so enge Interessen zu haben, dass ich mich nur in zwei, drei vielleicht vier Unterforen so richtig rumtreibe und deswegen nur mit ganz normalem Schauen, so mit den Augen ;D, ob was Neues geschrieben wurde, rumkomme. Und ohne jede Benachrichtigung schon immer hervorragend lebe. ;D ;D ;D
Gespeichert

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #36 am: 03. September 2017, 11:55:14 »

Also falls es an Geld liegt, dann müssen wir damit leben...das sollte aber klar gesagt werden.
Also
1. Das geht mir zu schnell! :) Wer hat denn geschrieben dass es daran liegt? Ich meinte, es kann u.A. daran liegen. Mehr nicht. Es ist doch auch Frage der freien, dafür verfügbaren Zeit, ganz allgemein der Zeitkapazitäten und auch der Prioritäten! Da bin ich (z.B.) ganz bei Krokosmian: Das Forum funktioniert und die Antworten werden geschrieben auch ohne der Benachrichtigungen.
2. Warum "sollte es klar gesagt werden"? Nina und Thomas sind erwachsen, mündig und verantwortungsvoll genug um die Notwendigkeit selbst einschätzen zu können!
Wir sind hier doch nicht die Journalisten auf einer Pressekonferenz! ;D


« Letzte Änderung: 03. September 2017, 12:01:18 von Schantalle »
Gespeichert
Aster!

walter27

  • Gast
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #37 am: 03. September 2017, 12:18:00 »

Also falls es an Geld liegt, dann müssen wir damit leben...das sollte aber klar gesagt werden.
Also
1. Das geht mir zu schnell! :) Wer hat denn geschrieben dass es daran liegt? Ich meinte, es kann u.A. daran liegen. Mehr nicht. Es ist doch auch Frage der freien, dafür verfügbaren Zeit, ganz allgemein der Zeitkapazitäten und auch der Prioritäten! Da bin ich (z.B.) ganz bei Krokosmian: Das Forum funktioniert und die Antworten werden geschrieben auch ohne der Benachrichtigungen.
2. Warum "sollte es klar gesagt werden"? Nina und Thomas sind erwachsen, mündig und verantwortungsvoll genug um die Notwendigkeit selbst einschätzen zu können!
Wir sind hier doch nicht die Journalisten auf einer Pressekonferenz! ;D

Ja hast Recht... ;D...bin raus hier... ::)
Da das Thema so gut wie sinnlos ist, kann hier einfach zu.
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 12:21:23 von walter27 »
Gespeichert

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Workaraound zu "Abonnierte Themen ..."
« Antwort #38 am: 03. September 2017, 13:20:52 »

Auch ohne E-Mail-Benachrichtigungen und bei seltenen pur-Besuchen kann man den Überblick behalten, denn das, was nicht funktioniert ist lediglich der Versand. Man braucht also nur ein Lesezeichen anzulegen für die Seite
[Profil] > [Profil-Einstellungen] > [Benachrichtigungen & E-Mail]
und vorher unbedingt diese Einstellung zu wählen:




um dann jedes pur-Besuch auf der Seite anzufangen oder damit beenden … je nachdem ;D

Es funktioniert auch bei Themen, bei denen man auf "Benachrichtigen" geklickt hat ohne etwas geschrieben zu haben
Gespeichert
Aster!

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20660
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #39 am: 04. September 2017, 07:41:43 »

Witzig...gestern gab es mal wieder eine Mitteilung über eine neue PN...vom 19.08. Längs gelesen und gelöscht...Das hatte ich jetzt schon mehrfach...von unterschiedlichen Personen....immer mit Datum vom 19.08. Ob das was zu bedeuten hat? Vielleicht hat sich an diesem Tag der Fehlerteufel eingeschlichen...
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #40 am: 04. September 2017, 10:34:24 »

auf dem Home-Rechner sollte das möglich sein, immer eingeloggt zu sein

Betrieblich sollte man das lieber nicht machen  ;D
Gespeichert

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13910
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #41 am: 04. September 2017, 12:13:46 »

Betrieblich sollte man das lieber nicht machen  ;D
Vor allem sollte man dort arbeiten und nicht im Forum unterwegs sein... ;)
Gespeichert

walter27

  • Gast
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #42 am: 09. September 2017, 08:29:33 »

Also falls es an Geld liegt, dann müssen wir damit leben...das sollte aber klar gesagt werden.
Also
1. Das geht mir zu schnell! :) Wer hat denn geschrieben dass es daran liegt? Ich meinte, es kann u.A. daran liegen. Mehr nicht. Es ist doch auch Frage der freien, dafür verfügbaren Zeit, ganz allgemein der Zeitkapazitäten und auch der Prioritäten! Da bin ich (z.B.) ganz bei Krokosmian: Das Forum funktioniert und die Antworten werden geschrieben auch ohne der Benachrichtigungen.
2. Warum "sollte es klar gesagt werden"? Nina und Thomas sind erwachsen, mündig und verantwortungsvoll genug um die Notwendigkeit selbst einschätzen zu können!
Wir sind hier doch nicht die Journalisten auf einer Pressekonferenz! ;D

https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,61688.0.html
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden wie schnell sich das Leben ändert...et bliev nix wie et wor...und ja...et hätt noch emmer joot jejange... ;)
Gespeichert

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #43 am: 09. September 2017, 08:39:12 »

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden wie schnell sich das Leben ändert...
Hä?
Wenn ich etwas (kurz nach der Anmeldung) verstanden habe, dann war das "Keine Forderungen zu stellen, ohne die Hintergründen aus der ersten Hand zu erfahren". Das wollte ich Dir vorher vermitteln. 
« Letzte Änderung: 09. September 2017, 08:41:01 von Schantalle »
Gespeichert
Aster!

walter27

  • Gast
Re: Abonnierte Themen und Benachrichtigungen dazu
« Antwort #44 am: 09. September 2017, 08:56:04 »

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden wie schnell sich das Leben ändert...
Hä?
Wenn ich etwas (kurz nach der Anmeldung) verstanden habe, dann war das "Keine Forderungen zu stellen, ohne die Hintergründen aus der ersten Hand zu erfahren". Das wollte ich Dir vorher vermitteln.

Keiner hat Forderungen gestellt und das hast du leider nicht kapiert. Die Hintergründe hast jetzt aus der ersten Hand erfahren.
Also alles gut...levve und levve losse!
Schönen Tag noch!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de