Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 13:51:37
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|27|5|Wer am längsten warten kann, erreicht sein Ziel oft als erster. (Chinesisches Sprichwort)

Partnerprogramm AFB
Seiten: [1] 2 3 ... 73   nach unten

Autor Thema: Test Test Test !  (Gelesen 200352 mal)

Henriette

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4616
Test Test Test !
« am: 02. November 2015, 18:18:53 »

Dies ist wieder ein Test
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 09:02:50 von Henriette »
Gespeichert

Henriette

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4616
Re: ae tars
« Antwort #1 am: 02. November 2015, 18:35:17 »

neuer Versuch
Gespeichert

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11756
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: ae tars
« Antwort #2 am: 02. November 2015, 18:44:42 »

Interessanter Threadtitel  ;D.
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!

Henriette

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4616
Re: ae tars
« Antwort #3 am: 02. November 2015, 18:51:57 »

@Quendula:  ich hatte eben einen Freund hier, der mir bei einem PC-Problem helfen sollte. Es war ihm zu umständlich, das Wort Test zu schreiben. Fand ich zwar blöd, aber na ja. Helfen konnte er mir zwar auch nicht, aber was solls. Löschen kann ich es ja nun nicht.

Probiert habe ich alleine noch weiter. Nachdem ich den Ordner Gehölze umbenannt habe in Arboretum, da ging es dann. Sehr seltsam, vorher klappte es nicht, der Ordner war in bestimmten Bibliotheken einfach weg. Alles andere war da. Aufs Umbenennen auf Arboretum wollte er sich  nicht einlassen, war ihm nicht richtig genug.  ;D ;D ;D
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re: Test, test, tset, tseT
« Antwort #4 am: 02. November 2015, 19:02:02 »

... Löschen kann ich es ja nun nicht ...
Henriette, wenn du in dem ersten Beitrag über "Ändern" die Betreffzeile änderst, werden die weiteren Beiträge mit der geänderten Betreffzeile versehen.
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20413
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: ae tars
« Antwort #5 am: 02. November 2015, 21:19:48 »

du hast ja existenzielle sorgen in so testthreads, die bei technik und test immer ganz schnell sedimentieren... 8) ;D
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30695
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re: ae tars
« Antwort #6 am: 02. November 2015, 22:39:35 »

 ???
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20413
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: ae tars
« Antwort #7 am: 02. November 2015, 23:05:39 »

@ oile: keine sorge, du musst niemandem beistehen. 8) ;D

zausel ist doch immer der erste, der anderen erklärt, dass bestimmte bedürfnisse und/oder aktionen überanspruchsvoll bis unnötig weil viel zu aufwendig und nur maximal von exotennutzen sind – umsomehr ist es ganz allerliebst, dass er nun plötzlich die umbenennung eines erledigten threads vorschlägt. bestimmt nur eine montägliche schwäche... ;)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Zausel

  • Gast
Re: Sorgen über Sorgen
« Antwort #8 am: 02. November 2015, 23:45:24 »

du hast ja existenzielle sorgen in so testthreads ...
Mich deucht, du liest aus dem Kaffeesatz.  ;)











...
Bei obigen Bildern (und diversen mehr mit Umlauten im Dateinamen) werden beim Einfügen aus meiner Galerie keine Vorschaubilder angezeigt. Hoffentlich kein Nebenprodukt beim Fummeln an den neuen Posts oder den Formaten für die Spieldinger.  ;D

« Letzte Änderung: 23. September 2018, 18:53:18 von Zausel »
Gespeichert

Henriette

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4616
noch zu Test Test Test
« Antwort #9 am: 03. November 2015, 09:21:19 »

@Quendula:  ich hatte eben einen Freund hier, der mir bei einem PC-Problem helfen sollte. Es war ihm zu umständlich, das Wort Test zu schreiben. Fand ich zwar blöd, aber na ja. Helfen konnte er mir zwar auch nicht, aber was solls. Löschen kann ich es ja nun nicht.

Probiert habe ich alleine noch weiter. Nachdem ich den Ordner Gehölze umbenannt habe in Arboretum, da ging es dann. Sehr seltsam, vorher klappte es nicht, der Ordner war in bestimmten Bibliotheken einfach weg. Alles andere war da. Aufs Umbenennen auf Arboretum wollte er sich  nicht einlassen, war ihm nicht richtig genug.  ;D ;D ;D




Nachtrag:  Nachdem die neue Software aufgespielt wurde, hatte ich bei Gehölzen erst vor einigen Tagen ein Bild einsetzen wollen. Das ging aber nicht.

Als noch die alte Software am Laufen war, hatte ich mit dem Ordner Gehölze kein Problem. Mit der neuen S. klappte es nicht, weder über "Gehölze" noch über "Gehoelze". Erst die Umbenennung auf "Arboretum" (etwas hochgestochen für unseren Garten) klappte es.
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 09:24:38 von Henriette »
Gespeichert

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11756
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: Test Test Test !
« Antwort #10 am: 03. November 2015, 13:12:10 »

Kannste mal sehen, das ist eben ein Forum mit Niveau  :D. Mit profanen "Gehölzen" geben wir uns nicht mehr ab.
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!

Henriette

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4616
Re: Test Test Test !
« Antwort #11 am: 03. November 2015, 13:16:13 »

Du hast ja soo recht. Ich liebe dieses Forum! :-*
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re: Test: Bild aus Galerie groß darstellen
« Antwort #12 am: 03. November 2015, 22:55:19 »

...


...
Bild aus der Galerie groß (im richtigen Seitenverhältnis skaliert) dargestellt:


Bild aus der Galerie groß (im richtigen Seitenverhältnis, in halber Größe skaliert) dargestellt:


etwas "anders":


etwas anders "anders"
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 23:07:17 von Zausel »
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20413
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Test Test Test !
« Antwort #13 am: 04. November 2015, 10:24:40 »

auf meinem kinderspielzeug sieht das zunächst entsetzlich vertikal gedehnt und nach antippen alles exakt gleich aus, insofern verlorene liebesmüh.
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Paw paw

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3631
  • Schwäbischer Wald, 423m ü. NN
Re: Test Test Test !
« Antwort #14 am: 04. November 2015, 11:05:11 »

Keine verlorene Liebesmüh. Mir gefällt die neue Variante. Lerchenzorn stellt seine Bilder auch in dieser Form ein.

Für mich (iPad) hat es den Vorteil, vorallem bei mehreren Bilder, dass ich alle vergrößern kann und sie bleiben auch so stehen. Beim kleinen Vorschaubild geht immer nur 1 Bild vergrößern.

Noch "ein Vorteil?", wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich auch vergrößern. Beim kleinen Vorschaubild aus der Galerie geht das nicht. Da bekomme ich den Hinweis, dass ich mich erst einloggen oder registrieren muss.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 73   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de