Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Du hast eine schöne Stimme. Geh wählen! :)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
09. Juni 2024, 06:37:41
Erweiterte Suche  
News: Du hast eine schöne Stimme. Geh wählen! :)

Neuigkeiten:

|21|7|Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden.  (Anselm Feuerbach)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 249 250 [251] 252 253 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 350415 mal)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3750 am: 29. Oktober 2016, 19:41:39 »

jetzt liegt der Lütte neben mir auf der Couch und Willi ist beleidigt ins Schlafzimmer gegangen
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3751 am: 29. Oktober 2016, 21:05:25 »

BINE, eigentlich passen die zwei "Babies" doch wunderbar zu Deiner Meute, nicht? Und Maja ist wirklich bildhübsch.

Tillchen und ich hatten gerade eine Auseinandersetzung. ich habe gewonnen. Also alles was recht ist, aber wenn ich höflich darum bitte, man möge den fetten Hintern vor dem Monitor wegnehmen, dann hat man Mama nicht wütend anzufauchen. oder liege ich da falsch. Es gab jedenfalls einen festen Klapps auf den Popo. Erst ist er ab, jetzt ist er wieder da und sitzt artig links von mir auf dem Schreibtisch.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1624
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3752 am: 29. Oktober 2016, 21:15:22 »

Den Klaps hatte er sich redlich verdient, man faucht seine Dosenöffner nicht an. Wie sollst du ihm denn online Futter bestellen, wenn er vor dem Monitor hockt ?

Bienchen, die beiden Schwarzen sehen wie Zwillinge aus und sind unglaublich niedlich  :)

Ich hatte Snoopy fast den ganzen Tag mit im Garten und er ist mir geradezu unglaublich auf die Nerven gefallen, ewiges Gemecker über Wetter, Mäusemangel und was weiß ich, pausenlos kraulen wollte ich ihn auch nicht, er war sehr motzig.
Da habe ich meine Geheimwaffe ausgepackt  ;D ich habe den Baldrian ausgetopft und vor ihn hingelegt.
Achje, Snoopy reibt sich daran, beißt in die Erde, kegelt das Ding durch die Gegend und sitzt schließlich entrückt sabbernd in der Sonne  :) hat super funktioniert  ;D
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3753 am: 29. Oktober 2016, 22:01:33 »

ja, die beiden Kleinen sehen sich schon sehr ähnlich. Wobei links das Mädel eine Halskette trägt und kugelrunde Äuglein hat und der Kater bei der Ohrenvergabe etwas laut hier geschrien hat. Wollte wohl eine Fledermaus werden. Er ist auch viel kräftiger und größer als das Mädel
Gespeichert

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3754 am: 29. Oktober 2016, 23:23:17 »

Frau Katz hatte es heute auch gut drauf, immer im Weg zu liegen. Erst legt sie sich vor die (Computer-)Maus und dann auf meine zu ordnende Zettelwirtschaft. Die Schokolade war zu Glück schon vernichtet. ;D
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3755 am: 29. Oktober 2016, 23:45:38 »

komisch, das sie immer dort liegen, wo man sie grad nicht haben will  ;D
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1624
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3756 am: 29. Oktober 2016, 23:50:09 »

Snoopy will auch immer unbedingt dahin gehen, wo ich ihn grad nicht haben will.

Ob es nun das Haustierzimmer, das Rumpelzimmer, der Dachboden oder die Straße vor der Tür ist  ::) er rast immer triumphierend dahin, wo er nicht hin soll.

Auf der Straße wär das fast schief gegangen  :o aber der LKW fuhr gottseidank auf der anderen Spur.

Snoopy hat extrem große Augen gemacht und war seitdem nicht mehr auf der Straße
*Schweiß von der Stirn wisch*
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3757 am: 30. Oktober 2016, 09:35:52 »

ANUBIAS, Hl. Blechle. Den Schreck wünsche ich niemandem. Da bleibt einem doch das Herz fast stehen!
Letzte Nacht hat Snoopy bestimmt wunderbar geschlafen nach seinem Baldriantrip.

CELLI, das ist mal wieder typisch. Sie liegen immer genau dort wo man sie gerade nicht brauchen kann.

BINE, die zwei Babies sind einfach Zucker pur.



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3758 am: 30. Oktober 2016, 13:01:25 »

Hallo !

Ja, den Schreck kenne ich auch mit der Straße. Ich erschrecke immer absichtlich alle Katzen die in der Nähe der Straße sind und hupe ganz laut, damit sie richtig erschrecken und vor den Fahrzeugen richtig Angst kriegen. Aber nur um sie vorsichtig und ängstlicher zu machen. Meine Katzen sind trotz Straße immer sehr alt geworden, außer Seppi. Der wurde nur 5 Jahre alt, aber da war die Straße nicht schuld.

lg elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13186
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3759 am: 30. Oktober 2016, 14:34:40 »

Bist du bei Seppi ganz sicher?
vielleicht hat er einen Schlag abbekommen und hatte "nur" innere Verletzungen und konnte sich noch dahin schleppen, wo er verstarb.
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3760 am: 30. Oktober 2016, 15:10:21 »

Eine(r) unsrer nächtlichen Futtergäste sitzt immer, wenn ich abends am Computer sitze und auf die Dorfstraße sehe, mitten auf der Straße unter der Laterne und putzt sich. Blöd ist nur, dass kurz davor eine lange Kurve ist und dass hier keiner fünfzig fährt. Und dieses Katzentier hat sowas von die Ruhe weg, dass es mir wirklich ein Rätsel ist, wie sie das immer schafft. Am liebsten würde ich jedes mal runterennen und die Katze von der Straße tragen. Aber eh ich runter bin und ums Haus, wäre das Unglück längst passiert. Also vertrau ich drauf, dass die Katze weiss, was richtig ist.
Lieschen hat heute Haus und Hof gegen einen vorwitzigen Berner Sennehund verteidigt. Ihre Dosine hat den Vorgarten geharkt, Katze hat aufgepasst, dass sie das richtig macht. Dann kamen zwei Leute vorbei, die auch in der Strasse (es gibt nur die eine) wohnen und machten ein Fass Gequatsche auf. Währenddessen wollten sich die beiden Hunde mit Lieschen anfreunden, nur die wollte nicht. Und als einer vorwitzig die Schnauze durch den Zaun schob, haute Lieschen kräftig drauf. Hund musste weinen und rannte allein nach Hause. Herrchen sprach, als ich mich für die Kampfkatze entschuldigte: "Warum muss der auch seine Nase überall reinstecken."
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3761 am: 30. Oktober 2016, 15:14:20 »

PAULCHEN, vielleicht solltest Du endlich am Zaun ein großes Schild anbringen: "Vorsicht Kampfkatze!"
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3762 am: 30. Oktober 2016, 15:44:32 »

Mir war das echt peinlich. Schließlich kam der in friedlicher Absicht und diese kleine Mistvieh haut voll auf die Nase. Aber so ein Erlebnis wirft sie dann für den Rest des Tages völlig aus der Bahn. Dann ist nur noch Kuscheln mit den Dosis angesagt.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3763 am: 30. Oktober 2016, 16:53:43 »

Typisch, erst die starke Frau markieren und danach Schutz bei den Eltern suchen.  ;D
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21039
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3764 am: 01. November 2016, 13:23:20 »

Ich kann hier mal froh verkünden, dass das neue Futter super angenommen wird und verputzt wird. Und sie scheinen immer bissel mehr Hunger zu haben als früher. Sicher sättigt das nicht so lange wie Trockenfutter. Auch das neue Trockenfutter geht weg - habe doch übers WE trocken gefüttert....

Nun heißt es abwarten, wie es mit Mori wird....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 249 250 [251] 252 253 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de