Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. April 2024, 00:59:34
Erweiterte Suche  
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)

Neuigkeiten:

|15|5|Es ist auch ein relativ geringer Unterschied, ob es gar kein grünes Auto gibt oder ob man selbst es nicht hat. (Tara)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 339914 mal)

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #45 am: 05. Januar 2016, 14:50:55 »

Hallo Baumgärtel

du kannst noch nicht verlinken. Aber du kannst deine Fotos direkt hochladen  :)

Ansonsten herzlich Willkommen hier im Forum
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #46 am: 05. Januar 2016, 15:18:23 »

NEMI, Hl. Blechle, ich lach mich weg.
Ein Glück, dass Du Pixi hast. Stell Dir nur vor ohne sie wüßtest Du garnicht, dass jemand frierend draussen steht.

BAUMGÄRTEL, willkommen bei den Tigern. Und genau, zeig doch bitte mal Bilder. Das ist hier nämlich das Eintrittsgeld *g*

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #47 am: 05. Januar 2016, 16:04:58 »

NEMI, Hl. Blechle, ich lach mich weg.
Ein Glück, dass Du Pixi hast. Stell Dir nur vor ohne sie wüßtest Du garnicht, dass jemand frierend draussen steht.
ja, ich sachs Dir!! Was für ein Segen, sie dirigiert mich immer an die richtige Tür ;D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #48 am: 05. Januar 2016, 16:05:34 »

dann will ich Pixi wieder haben  ;D. Vielleicht sagt sie dann ja auch, wenn ich frierend vor der Tür stehe  ;D
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #49 am: 05. Januar 2016, 16:14:21 »

dann will ich Pixi wieder haben  ;D. Vielleicht sagt sie dann ja auch, wenn ich frierend vor der Tür stehe  ;D
ich bin davon überzeugt, daß auch Willi Dich melden würde..............Du muß nur laut genug miauen ;D *ich stell mir das grad bildlich vor*
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #50 am: 05. Januar 2016, 16:42:34 »

NEMI, Hl. Blechle, ich lach mich weg.
Ein Glück, dass Du Pixi hast. Stell Dir nur vor ohne sie wüßtest Du garnicht, dass jemand frierend draussen steht.

Bei mir macht die Sheila (Hund) die Meldung, wenn ich Josy auf dem Balkon vergessen habe und sie draußen ruft (zur Haus- bzw. Wohnungstür kann sie durch die Klappe). Aber dann wird Josy auch ausgeschimpft vom Hund, dass sie überhaupt nicht allein draußen hätte bleiben sollen. Das liegt wohl daran, dass ich da manchmal auch ganz aus dem Häuschen bin, manchmal versteckt Josy sich so, dass ich sie länger nicht sehe und dann denke sie ist schon drin, ich hab sie auch schon mal einen Tag lang aus Versehen draußen ausgesperrt  :-[.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #51 am: 05. Januar 2016, 16:49:04 »

EVA, Du bist eine Rabenmutter!!! Das arme Ding, allein und frierend auf dem Balkon *kopfschüttel*

Käsekuchen warm gemacht ist eine leckere Sache. Und das dachte sich heute auch das Dönerle. Ich hatte meinen Teller noch kaum hier stehen als er schon angestiefelt kam, mich liebevoll anschaute und *haps* machte... Nun war der Kuchen aber gut warm ...
Dönerle ließ den Brocken fallen, sah mich entsetzt an und sagte: "mawauwaaahhhh!" was soviel hieß wie: "Verdammt heiß".

Ich durfte heute alleine essen *g*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #52 am: 05. Januar 2016, 17:00:42 »

dann will ich Pixi wieder haben  ;D. Vielleicht sagt sie dann ja auch, wenn ich frierend vor der Tür stehe  ;D
ich bin davon überzeugt, daß auch Willi Dich melden würde..............Du muß nur laut genug miauen ;D *ich stell mir das grad bildlich vor*

laut genug miaut hat Willi vorhin. Ich hab ihn betüddeln und gestreichelt und dann dreh ich mich um und seh grad noch aus den Augenwinkeln wie eine lange Willi-Zunge quer über die Butter leckt  ::). Das war dann der Dank
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #53 am: 05. Januar 2016, 17:12:18 »

Zu beachten ist aber, welche interessanten Muster eine Katzenzunge auf weicher Butter hinterlässt.
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #54 am: 05. Januar 2016, 17:14:01 »

EVA, Du bist eine Rabenmutter!!! Das arme Ding, allein und frierend auf dem Balkon *kopfschüttel*

Ich ruf eh immer schon fünfmal, bevor ich endgültig zu mache - meistens kommt Josy spätestens beim 2. Ruf...
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #55 am: 05. Januar 2016, 17:36:03 »

Ja, es gibt bei katzen immer Orte, wo man sie lieber nicht mit hätte, einfach aus Angst, sie kommen nicht gleich wieder mit und man vergisst sie. Orte, von denen sie aus eigener Kraft nicht wegkommen. Bei uns ist das keller und Boden. Da hat das lieschen schon oft etliche Stunden zugebracht.
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #56 am: 05. Januar 2016, 18:14:09 »

............. sah mich entsetzt an und sagte: "mawauwaaahhhh!" was soviel hieß wie: "Verdammt heiß".
mönsch Barbara, das brauchst Du UNS doch nu nicht übersetzen ;D ;D ;D - wir sinds, das Katzenpersonal :D
sach mal, hast Du als gute Katzenmutter nich den Vorkoster gemacht ? ? der arme kleine Kerl :o................................ :D

Käsekuchen warm gemacht ist eine leckere Sache. Und das dachte sich heute auch das Dönerle. Ich hatte meinen Teller noch kaum hier stehen als er schon angestiefelt kam, mich liebevoll anschaute und *haps* machte.

Ich durfte heute alleine essen *g*

alleine essen...........Rabenmutter *nemi schüttelt ihr greises haupt*....... ;D na da tip Dich mal an Deine eigene Nase............... "meinen Teller" ??...............nur einen einzigen Teller auf dem Tisch??
Wie kommst Du auch darauf, nur einen einzigen Teller mit Käsekuchen auf den Tisch zu stellen...*kopfschüttel*, wo Du doch schon so lange Katzenkinder hast :o...........sach ma biste krank ;D ick versteh Dir ja nich  ;D


Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #57 am: 05. Januar 2016, 18:42:14 »

NEMI, Du hast ja so recht. Was habe ich nur dabei gedacht. Ich werde mich bessern und von jetzt ab den Tisch ordentlich für 4 decken. Versprochen!

Kannst Du mir nochmal verzeihen????
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #58 am: 05. Januar 2016, 18:55:41 »

NEMI, Du hast ja so recht. Was habe ich nur dabei gedacht. Ich werde mich bessern und von jetzt ab den Tisch ordentlich für 4 decken. Versprochen!

Kannst Du mir nochmal verzeihen????

 :D ach ich umärmel Dich mal ganz herzlich  :D das prägt sich doch viel positiver ein  :D *zärtlich drück und knuddel* :-*
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #59 am: 05. Januar 2016, 19:39:41 »

Nemi, Du bist so gut zu mir. Danke *drück*

PAULCHEN, nicht nur auf der Butter *g* Macht sich auch gut auf dem Butterbrot  8)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de