News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 366485 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
So, Liese ist angekommen. Hat alles mit größter Neugier aufgenommen und ist dann in den Überlebensmodus gewechselt, d.h., sie hat alles, was an Futter rumstand, eingeatmet. Man weiss ja nie, ob es in diesem Leben noch was gibt.
-
Habt Ihr gut geschlafen im neuen Haus? Und Lieschen?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
Ja prima eine sehr gute Reaktion - sie zeugt von einer soliden seelischen Gesundheit ;DAlles Gute für Euch im neuen Zuhause !!!So, Liese ist angekommen. Hat alles mit größter Neugier aufgenommen und ist dann in den Überlebensmodus gewechselt, d.h., sie hat alles, was an Futter rumstand, eingeatmet. Man weiss ja nie, ob es in diesem Leben noch was gibt.
Wir haben nur dieses eine Leben.
Ein bild von kreisels und meiner Abendbeschäftigung: rumpuren.
Soeben hatten wir seltene Bilder von geschwisterlicher Eintracht.
- Dateianhänge
-
- 1456074264637.jpg (14.54 KiB) 94 mal betrachtet
Lieschen hat offensichtlich bisher alles Neue gut überstanden. Am Freitag war es ja noch ziemlich aufregend. Aber das nutzt sie katzentypisch zu ihrem Vorteil aus. Denn seit Freitag schläft das liebe Lieschen bei mir im Bett, findet mit traumwandlerischer Sicherheit den langen Weg zu ihrer Toilette. Damit es da keine Probleme gibt, habe ich ihr heute eine zweite auf der oberen Etage eingerichtet. Nur dass sie noch nicht raus kann, ärgert sie. Aber ich denke, das ändern wir, wenn ich nicht mehr in ihre alte Heimat muss und jeden Tag den vertrauten Geruch mitbringe.
-
ERHAMA, das letzte Bild ist hammerstark!! *lach* Das Beinchen!!!!Und, wie war dein Geburtstag? *g* Leider wollte meine Meute nicht singen, warum auch immer.
Mein Geburtstag war schön. Kannst ja mal schauen, welchen Anblick wir genossen haben. (bitte runter scrollen bis zum Hausgeistzitat)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hach, total schön. Da kommen Erinnerungen hoch
-
ERHAMA, so schön und danke fürs Zeigen.PAULCHEN, das Lieschen soll ruhig eine Weile im Haus bleiben bis sie richtig daheim ist. Und es wird eh eine Weile dauern bis sie jeden Winkel erobert hat. Dein Bett hat sie ja schon.
-
Wenn ich wieder auf die Welt komme, werde ich Katz bei mir:
;DDeine Katzen kriegen also offensichtlich ordentlich Bewegung.
Mein Katzen
Hallo Versuch mal meine Tiger hier einzustellenMax und Moritz , Moritz braucht seinen Bruder sehr. Beide ca 8,5 J alt
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b