Schöne Bilder (vor allem das mit der Schatteniris - ist das Überhängende ein Rotdorn?) - die unbenamste kommt mir bekannt vor, hast Du einen Namen?LG.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2016 (Gelesen 201960 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2016
Broadway Baby, 2011 bei Cayeux gekauft. blüht dieses jahr zum ersten Mal! Broadway Baby sieht aber im Cayeux Katalog anders aus die Domblätter haben Streifen. Die ganze Blüte ist etwas brauner. Diese hätte ich jedenfalls nicht gekauft da ich schon eine ähnliche habe. Broadway Baby ist aber eine IB und da wollte ich mal eine andere Farbe. Foto Shop lässt grüssen!!!!

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Hier hat heute die vorläufig vorletzte Intermedia geöffnet. Auf sie habe ich zwei Jahre mit Spannung gewartet und es hat sich gelohnt:BoisterousDer hellamethystfarbene Dom zu den kastanienrotbraunen Hängeblättern ist einzigartig! 

Die ist sehr schön 

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- lord waldemoor
ja rotdorn und weißdorn weil ich einen wurzelaustrieb stehnlassen habenamen gibts,muss ich erst suchenschön deine neueSchöne Bilder (vor allem das mit der Schatteniris - ist das Überhängende ein Rotdorn?) - die unbenamste kommt mir bekannt vor, hast Du einen Namen?LG
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Nel Jape Jane Phillips blüht nach zwei Jahren Standzeit zum ersten Mal an dieser Stelle. Es gibt allerdings nur Mittags zwei Stunden Sonne.
Aber hier kommt noch sehr viel mehr
...Ich schätze, ich werde sie nach der Blüte (oder im Herbst?) reduzieren. Wenn also jemand die leftovers haben mag...

Ist notiert. Ich melde mich beizeiten per PM wg. Anschrift (oder du schickst sie gleich). Ich hätte auch noch andere Iris im Angebot, die blühen aber noch nicht...Ja bitte, her damit
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Wenn Du nächstes Mal welche machst, zeigst Du dann bitte auch ein Übersichtsbild von Deinem Acker?
So sortenanzahlmäßig bin ich hier ja noch einer der kleineren Fischenana hat geschrieben:...deine Liste hört ja gar nicht mehr auf! Und ja, ein Foto der ganzen Farbenpracht auf einmal wäre schön!...

- Nova Liz †
uiieh :DBoisterous ist toll und wirklich was Besonderes.Das silberhellblaue Beet in der Auffahrt gefällt mir auch gut.Jane Ph.wird wohl noch eine Woche brauchen,bevor sie blüht.Überhaupt bin ich hier im Norden blühmäßig immer das Schlusslicht. ::)Hier blühen noch Zwerge und vereinzelnt I.intermedias.
Herrliche Blüten zeigt Ihr, Boisterous gefällt mir auch sehr.Hier blühen auch noch die Zwerge.Regards
Grüße, Claire
Alsterfrühling

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky