Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
18. Juni 2024, 15:58:54
Erweiterte Suche  
News: Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Neuigkeiten:

|29|3|Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Helleborustage bei Janke (3.-6.3.2016) und Besuch bei Gartenfreak am 5.3.  (Gelesen 834 mal)

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129

The same procedure as last year: Auch in diesem Jahr finden bei Janke wieder seine Helleborustage statt, von Donnerstag, den 3. März bis einschließlich Sonntag, den 6. März. Da ist es fast schon zur lieben Tradition geworden, dass uns Gartenfreak, im Anschluss an einem Helleborusbummel, für Samstag, den 5. März ab 14 Uhr zum Frühlings-Kaffeetrinken einlädt  :D Vielen Dank, lieber Gartenfreak  :-* Besonders freue ich mich auch auf den Spaziergang durch ihren wunderschönen Garten... Zwecks besserer Planung, gebt bitte kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt. Vielen Dank.
PS: Gartenfreak hat ihre Einladung auch unter dem Rosistentreffen eingestellt.
Gespeichert

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re: Helleborustage bei Janke und Kaffeetrinken bei Gartenfreak am 5.3.2016
« Antwort #1 am: 11. Februar 2016, 19:13:11 »

Ups. Wie kann ich diesen Eintrag löschen ???
« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 21:00:44 von tubutsch »
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20674
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

mach einfach mal'n punkt! ;D

beiträge löschen geht schon seit vielen jahren nicht mehr, wie lange warst du im ausland? :-X ;) und wenn es sehrsehrsehr pressiert, schreib die moderation oder die betreibi an: die könnten, wenn sie wollten.
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

m.i.d.

Mrs.Alchemilla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2499
  • Siegerland Grenze Westerwald 7b

Hmm, Janke wäre nicht schlecht, da war ich im Herbst zu den Gräsertagen. Ist nicht sooo weit weg. Ich merk's mir zumindest mal vor...
Gespeichert
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20917
  • Rheinnähe Klimazone 8a

Ich werde wohl hinfahren...aber schon am Donnerstag (und klaue alles, was toll ist..), ist ein Scherz... ;D Samstag kann ich leider nicht, ich hab Freitag Geburtstag und erlaube mir Samstag evtl. was Schönes...Schaun wir mal.
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

Mrs.Alchemilla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2499
  • Siegerland Grenze Westerwald 7b

Der Do ist auch eine gute Idee, habe noch einen Tag Resturlaub... Bei den Gräsertagen waren wir uach schon Donnerstags da - da war es noch überschaubar und ruhig. Das könnte am WE anders aussehen, oder?
Gespeichert
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129

Na, ob du da wirklich sooo viel tolle Hellis abgreifen kannst  8)  ::) Ich war letztes Jahr die Erste am Donnerstag und bin ohne Helli wieder gegangen  :-X :-[ Nix gefunden, nur die üblichen Pflanzen...
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de