Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
::)ja. meine edit-ergänzungen hast du aber schon gelesen? und, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass man ohne weiteres darauf schließen kann, dass garten-pur-user phyllo (mit galabau-hintergrund und gerade bei den helleboren mit fremdbildeinbindung aufgefallen) etwas mit dem photobucket-profil von juanes57 und quietschbunt gefärbten rosen zu tun hat? ich musste erst suchen, weil ich unsicher wurde, aber da hatte ich die warnung schon geschrieben.... zwerggartenKeine Ahnung was Du mit Fremdbild meinst.Ich denke,und damit liege ich doch richtig das ich meine Fotos zeigen darf.
Schade, solche Teile finde ich auch witzig.@Bb: Über die Zwerge kann ich inzwischen lachen - und er schenkt sie mir aus Jux und Dollerei inzwischen....aber die gehen auch mal kaputt und so.... Den, der mit verzerrtem Gesicht auf seinem Spaten Luftgitarre spielte, den mochte ich sehr. Und genau der ist kaputt gegangen...
Vermutlich klappt das dann nur mit Galanthus in Topfhaltung.Man müsste glatt mal probieren, Schneeglöckchentuffs ab Herbst mit farbiger Tinte zu gießen.
Es lag die Vermutung nahe, dass es ein Foto aus dem Netz ist - war doch wohl eindeutigSchon klar ...Wo ist denn das Problem ?
Ausbuchstabiert: an den von dir verlinkten Bildern ist erkennbar, dass sie von dem User /juanes57030 sind. Der hat da das Copyright drauf. Wenn jemand seine Bilder klaut, kann er eine Abmahnung vom Rechtsanwalt schreiben lassen und möglicherweise/wahrscheinlich blecht dann "das Forum". Deswegen ist Einbinden von fremden Bildern nicht erlaubt hier. Ein Link zum Anklicken ist ohne Risiko einer Copyrightverletzung. Also nun die Frage: Bist du das? Sowohl Phyllo als auch Juanes 57030 sind die gleiche Person und das sind selbstgemachte Bilder, die du dort hochgeladen hast? Falls nicht - bitte raus mit den Bilder und statt dessen nur einen Link posten.
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!