Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 08:52:47
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|21|6|Den Namen des Rechtes würde man nicht kennen, wenn es das Unrecht nicht gäbe.  (Heraklit)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?  (Gelesen 6738 mal)

Staudo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35312
    • mein Park
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #15 am: 04. April 2016, 08:27:46 »

Vielleicht steht das auch nirgends, damit sich der geehrte Spämmer nicht mit 20 oder 50 sinnfreien Beiträgen den Weg freischießt?  ;)
Gespeichert
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11795
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #16 am: 04. April 2016, 08:29:56 »

Da habe ich auch schon überlegt, ob die fiktive 50 einfach nur den Wind aus den Spammersegeln nehmen soll. Wenn das so ist, sagt Bescheid; dann korrigiere ich meine Posts  :).
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!

Zausel

  • Gast
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #17 am: 04. April 2016, 08:30:07 »

.
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 22:04:02 von Zausel »
Gespeichert

Kernobst

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #18 am: 04. April 2016, 21:36:52 »

Zitat von: Zausel link=topic=[b
Link entfernt!1[/b]2614376#msg2614376 date=1459749727]
Zitat von: Kernobst link=topic=[b
Link entfernt!1[/b]2614348#msg2614348 date=1459747392]... Übrigens merke ich gerade, dass meine Beiträge in diesem Forum anscheinend nicht zählen, meine Beitragszahl steht jedenfalls immer noch auf 7  :'(
Zitat von: Thomas link=topic=[b
Link entfernt!1[/b]2154098#msg2154098 date=1398714739]
Sind wir auf der Welt - real oder virtuell - , um Punkte zu sammeln?

Liebe Grüße
Thomas
Lieber Thomas, es geht mir nicht ums Punktesammeln/möglichst-schnell-viele-Beiträge-verfassen (wenn du das meinst?), sondern eigentlich im Gegenteil: Ich fände es praktisch, jetzt schon auf einen Beitrag meiner Vorredner Bezug nehmen zu können, und dafür nicht erst 50 Beiträge verfassen zu müssen.

Mein Betrag, mit der "Zitat"-Funktion erstellt und von mir ergänzt, sieht in der "Vorschau" noch ganz normal aus, jedenfalls so wie beabsichtigt. Aber wenn ich den Text dann poste, wird er beschbeknackt aussehen ;D
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Gespeichert

Zausel

  • Gast
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #19 am: 04. April 2016, 21:45:36 »

... Übrigens merke ich gerade, dass meine Beiträge in diesem Forum anscheinend nicht zählen, meine Beitragszahl steht jedenfalls immer noch auf 7  :'(
Sind wir auf der Welt - real oder virtuell - , um Punkte zu sammeln?

Liebe Grüße
Thomas
Lieber Thomas, es geht mir nicht ums Punktesammeln/möglichst-schnell-viele-Beiträge-verfassen (wenn du das meinst?), sondern eigentlich im Gegenteil: Ich fände es praktisch, jetzt schon auf einen Beitrag meiner Vorredner Bezug nehmen zu können, und dafür nicht erst 50 Beiträge verfassen zu müssen.

Mein Betrag, mit der "Zitat"-Funktion erstellt und von mir ergänzt, sieht in der "Vorschau" noch ganz normal aus, jedenfalls so wie beabsichtigt. Aber wenn ich den Text dann poste, wird er beschbeknackt aussehen ;D

;D  ;D  ;D  Respekt, Kernobst: Tabelle sauber aufgedröselt, nur ein "[ /quote]" ist auf der Strecke geblieben  ;)
Es ist schon an anderer Stelle festgestellt worden, daß wenigstens interne Links aus dieser Schnippelei herausgenommen werden sollten. Ist nicht so einfach und wird deswegen bestimmt noch dauern.

... so nebenbei: wenn ich Thomas zitiere, kann der nix dafür und du brauchst nicht ihn, sondern solltest vll. mich ansprechen, Kernobst.
Fünfzig solide Fachbeiträge sind schnell geschrieben. Zur Not berichtest du eine Weile im Wetterfaden.  ;)
Bis dahin könntest du dich mit dem Zitieren vll. anderweitig behelfen.  ;)
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 22:34:52 von Zausel »
Gespeichert

maigrün

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1909
  • südöstlich von berlin
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #20 am: 04. April 2016, 21:47:00 »

wenn die forumssoftware zwischen externen und internen links unterscheiden könnte, würde anti-spam funktionieren, ohne dass neue nutzer hässliche posts hinterlassen und lehm absurde threads starten müsste. wenn....
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 22:00:39 von maigrün »
Gespeichert

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17431
    • garten-pur
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #21 am: 04. April 2016, 21:57:23 »

Da habe ich auch schon überlegt, ob die fiktive 50 einfach nur den Wind aus den Spammersegeln nehmen soll. Wenn das so ist, sagt Bescheid; dann korrigiere ich meine Posts  :).
So ist es.

Ist das neu?

Kann mal bitte jemand auf meine Frage antworten  ::)! *drängelt* Bevor ihr euch hier so auf die 50 einschießt  ;).
Ich weiß es wirklich nicht mehr.  ::)
Gespeichert

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17431
    • garten-pur
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #22 am: 04. April 2016, 21:58:42 »

wenn die forumssoftware zwischen externen und internen links unterscheiden könnte, ...
Ja, das sollten wir wirklich mal angehen.  :P
Gespeichert

maigrün

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1909
  • südöstlich von berlin
Re: Mindestbeitragsanzahl, damit man verlinken darf?
« Antwort #23 am: 04. April 2016, 21:59:56 »

soweit ich es erinnere, braucht lehm immer zwanzig.  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de