Ich habe nur eine kleine Liste, die ich abarbeiten mussAuch so gierig?Das wird ja neu schöne Runde!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kiekeberg (Gelesen 12197 mal)
Re: Kiekeberg
-
Henki
Ich habe vorbestellt. 
Toll!Ich werde wohl auch kommen. Am Samstag. Zum Gucken.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wir sind zwar irgendwie in der nähe, aber nicht dabei – ich muss farnreste hätscheln. 
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich bin auch Samstag da. Selbstverständlich zum Gucken, wozu denn sonst. Treffen wie immer 13.00 Uhr Modders Krog?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ist das dort wie letztes Jahr?Ich bin auch Samstag da. Selbstverständlich zum Gucken, wozu denn sonst. Treffen wie immer 13.00 Uhr Modders Krog?
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
- Daniel - reloaded
Samstag find ich jetzt irgendwie doof.... ich hätte euch gerne mal wiedergesehen bzw. kennengelernt, kann aber allenfalls am Sonntag.... 
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Sonntags ist doch für Pflanzensammler nichts mehr da und Vorbestellungen muss man auch meist Samstag abholen... Sonntag werde ich dann auch mit pflanzen beschäftigt sein und dann irgendwann einfach nur die Füße hochlegen und mich vom TV berieseln lassen. 
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Hier ist das.Ist das dort wie letztes Jahr?
Ja, dort saßen wir im letzten Jahr schön draußen zur Pause zwischen den Durchgängen. Mal sehen, wie es Morgen wird.....
Also, das Regenradar dort sagt für das Schlange stehen zu Beginn Regen. Dann eigentlich bis 18.00 Uhr trocken. Es (er, der Regen) huschelt tatsächlich man gerade mal so vorbei. Vielleicht so Kurzschauer unter einer halben Stunde sagen sie vorher.
Tempertur soll nicht über 10 Grad liegen, und der vorhergesagte Wind ist fies an einigen Stellen am Kiekeberg.Schade, daß wir uns dann nicht sehen werden Danilo. Auch bei mir ist es der Samstag, der fest eingeplant ist
Ich komme auch am Samstag,Mal sehen, viell klappt es ja zu um 13:00.....( wir sind mit mehrerenLeuten da und wer weiß wo man sich dann grad befindet :-))Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. Malva u cornishsnow habe ich ja schon mal kennengelernt, aber ansonsten kenne ich hier leider kaum ein Gesicht hinter den nic-names Lg Siri
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin auch gerade zur selben Prognose wie Malva gekommen...Was denken die Hamburger, wie das Wetter morgen wird?
Also, das Regenradar dort sagt für das Schlange stehen zu Beginn Regen. Dann eigentlich bis 18.00 Uhr trocken. Es (er, der Regen) huschelt tatsächlich man gerade mal so vorbei. Vielleicht so Kurzschauer unter einer halben Stunde sagen sie vorher.
Es sieht nicht so schlecht aus aber Wetterfeste Kleidung also Regen und Windschutz sollte schon berücksichtigt werden, vor allen der Wind kann wirklich fies sein, also Schal und Mütze einpacken.malva hat geschrieben:Tempertur soll nicht über 10 Grad liegen, und der vorhergesagte Wind ist fies an einigen Stellen am Kiekeberg....
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.