Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 11:50:58
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|1|9|Wer Stauden kauft, hat mehr Zuwachs als jedes Sparkonto bieten kann. (Staudo)

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Piet Oudolf  (Gelesen 5940 mal)

trichopsis

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 574
  • Ich liebe meinen Garten
Re:Piet Oudolf
« Antwort #30 am: 27. August 2014, 13:27:33 »

Guten Tag :)

weil es hier auch passt, hole ich einen Hinweis herein:

Piet Oudolf führt durch seine Pflanzungen im Maximilianpark Hamm

Zur Neuauflage "Neues Gartendesign" der Hinweis, dass die Bildqualität nicht dem gewohnten Standard aus dem Hause Ulmer entspricht. Dazu auf meine Rückfrage der Verlag:

Zitat
...In diesem Buch haben die Bilder wirklich nicht die gewohnte Qualität. Das Ganze hat eine Vorgeschichte: Als die erste Auflage des Buches sich zu Ende neigte, wollten wir beim englischen Originalverlag eine zweite Auflage anfordern. Leider stellte sich heraus, dass dort die Druck- und Bilddaten verloren gegangen waren. Somit war eine Neuauflage nicht mehr möglich. Da aber viele Leser nach diesem Buch fragten, entschlossen wir uns, das Buch neu setzen zu lassen und die Abbildungen zu redigitalisieren. Dadurch ging naturlich die Bildqualität zurück. Als Ausgleich setzten wir den Preis um 10 Euro herunter. So konnten wir das beliebte Buch wieder liefern...


Ich habe den Kauf dennoch nicht bereut :D

Liebe Grüße
trichopsis
Gespeichert
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)

Gartenklausi

  • Gast
Re: Piet Oudolf
« Antwort #31 am: 08. April 2016, 22:49:33 »

Video von Oudolfs Privatgarten - macht Lust auf Sommer ...

https://vimeo.com/158030739



Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de