Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 19:47:27
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|8|2| paß mal auf, das ich das nicht bei euch probiere  ;D  ( Kommentar zum Zitat von Bienchen 99)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Japanischer Garten in Leverkusen  (Gelesen 503 mal)

Zuccalmaglio

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2779
Japanischer Garten in Leverkusen
« am: 20. April 2016, 15:01:07 »

Wir waren am Wochenende im Japanischen Garten in Leverkusen. Dort sind mir zwei Bäume aufgefallen, die ich nicht identifizieren konnte. Einer groß (Nr. 21) der andere sehr groß (Nr. 4). Sorry, bessere Beschreibung im laublosen Zustand nicht möglich. Es war nur ein ganz zarter Austrieb erkennbar. Das hat mir auch nicht weiter geholfen.

Ich habe dann versucht im Internet hinter die Nr., welche mit kleinen Schildchen an den Bäumen befestigt waren, zu kommen. Aber ich habe leider nichts gefunden. Kennt sich da jemand besser aus bzw. kann etwas dazu sagen?
Gespeichert
Tschöh mit ö

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20519
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Japanischer Garten in Leverkusen
« Antwort #1 am: 20. April 2016, 21:00:42 »

frag doch mal beim betreiber nach, hier (kontakt unter "grün- und verkehrsflächenservice").

gefunden habe ich das über gugeln und diesen artikel.
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Zuccalmaglio

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2779
Re: Japanischer Garten in Leverkusen
« Antwort #2 am: 22. April 2016, 11:14:46 »

Danke zwerggarten. Das hatte ich selbst nicht gefunden. Eine email habe ich versandt. Mal sehen, was die antworten.
Gespeichert
Tschöh mit ö
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de