Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
26. April 2024, 07:31:50
Erweiterte Suche  
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)

Neuigkeiten:

|22|12|Die waren am besten, wenn die Maden in den Bärentatzen "wibbelten". (Bristlecone)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Bingerden 2016  (Gelesen 816 mal)

Irisfool

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6193
  • Nur Fledermäuse lassen sich lange hängen
    • Welcome bij Irisfool
Bingerden 2016
« am: 18. Juni 2016, 17:18:33 »

 So, zurück von Bingerden. Sehr schön überschaubares Ausstellungsgelände und vor allen Cayeux war zum 1. Mal da! Da húpfte mein Irisherz. Nur  4 mitgenommen( natürlich nur zu Zuchtzwecken 8) 8) ;D)!für mich selbst, aber noch etliche fúr eine andere Irisverrückte. Hatte sie per mail bestellt und sie wurden perfekt mitgebracht + 2 Bonusgeschenke. Perfect geliefert. So ganz nebenbei sind noch ein paar Kleinigkeiten( mein Garten ist ja voll!) in die Tasche gehüpft und ein Sauzahn von Sneeboer :D :D ;)
 Es ist selbst sonnig und trocken geblieben und man trifft dann immer wieder nette Leute vom Forum. 8) 8) ;D ;)
 Morgen ist auch noch eine Möglichkeit um dort hin zu fahren.Gummistiefel sind dann anzuraten ;D ;)
Gespeichert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21759
Re: Bingerden 2016
« Antwort #1 am: 18. Juni 2016, 17:44:53 »

Wir wollten gestern fahren, aber angesichts von vorausgesagten Sintfluten sind wir zu Hause geblieben um im Regenradar zu sehen, dass die Sintflut höchstens ein kleines Bächlein war  ::)

Seit Jaaahren war ich das erste Mal nicht da. Du schreibst "sehr schön überschaubares Ausstellungsgelände", d.h. der Rückgang des Angebotes setzt sich fort?!  War das große Cateringzelt wieder nicht da?
Gespeichert

Irisfool

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6193
  • Nur Fledermäuse lassen sich lange hängen
    • Welcome bij Irisfool
Re: Bingerden 2016
« Antwort #2 am: 18. Juni 2016, 18:20:07 »

Nein, aber dafür komme ich auch nicht ;D ;D Die Stände aber schön versorgt, der Garten wie immer schön. Das Angebot sehr vielfältig bei den verschiedenen Anbietern und nicht so eine gigantische "Reizüberflutung" wie in Bokrijk. 8) :D Für das was ich eigentlich nur mitnehmen wollte ist es doch wieder mehr geworden als gedacht. Ich schreibe mir ja neuerdings eine Liste!!!! Die wegen Platzmangel immer seeeehr kurz ist. ;D ;D ;)
Gespeichert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21759
Re: Bingerden 2016
« Antwort #3 am: 18. Juni 2016, 18:44:56 »

Nein, aber dafür komme ich auch nicht ;D ;D

ich auch nicht, aber ein Imbiss ist erforderlich, das ist halt eine Frage der Entfernung  ;) und angesichts des Wetters ist ein Zelt nicht zu verachten.

Letztes Jahr fielen freie Standplätze auf und den einen oder anderen Aussteller haben wir vermisst. Das Jubiläum hat den Rückgang also nicht verhindert.  Es gibt wohl einfach zu viele Gartenenvents.
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Bingerden 2016
« Antwort #4 am: 19. Juni 2016, 07:53:05 »

Du kannst doch heute noch fahren, Gartenlady. Es lohnt sich bestimmt :D

Es gab ein Catering-Zelt und verschiedene Angebote, nur der Ort war ungewöhnlich: hinter dem Moestuin. Überhaupt hatte man die Anordnung der Stände leicht verändert, wie auch die Zufahrt zum Parkplatz. Aus- und Einfahrt waren vertauscht.

Der Parkplatz war trotz der Regenfälle für Leute mit sensiblem Gasfuß befahrbar. An den kritischsten Stellen lagen Förderbänder als Unterlage. Ich hatte Schlimmeres befürchtet und habe es auch schon wesentlich schlimmer erlebt. Bingerden ist immer der Anlass, zu dem ich meinem Allrad-Kombi am meisten nachweine.

Ein Rückgang bei den Ausstellern war praktisch nicht spürbar und die Leute haben auch gekauft. Beides hatte ich letzte Woche in Hex ganz anders empfunden.
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de