Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind. Andere gibt's nicht (Adenauer)

Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
23. April 2024, 14:34:20
Erweiterte Suche  
News: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind. Andere gibt's nicht (Adenauer)

Neuigkeiten:

|13|12|Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes?  ::)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Eigene Bilder postesn  (Gelesen 5193 mal)

Rib-Johannisbeere

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6010
    • 2BW-Rib-esel
Eigene Bilder postesn
« am: 30. August 2016, 11:05:08 »

Hallo, ich habe Probleme meine eigenen Bilder zu posten. Ich möchte größere Bilder posten. Ich weiß, dass dies der Garten-Pur-Server nicht mit macht und ich somit die Bilder von anderen Seiten verlinken muss. Ich würde das gerne über mein Google-Konto machen aber ich bekomme nur Links zu einer Google-Seite mit meinem Bild hin und keine direkte Bildverlinkungen.

Geht das mit Google überhaupt und wenn ja, wie? Wenn nein, wie denn? Es sollte eine kostenfreie Lösung sein.
Mit Dank, verbleibe ich in grüße.
Gespeichert

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Eigene Bilder postesn
« Antwort #1 am: 30. August 2016, 11:28:27 »

Ich möchte größere Bilder posten. Ich weiß, dass dies der Garten-Pur-Server nicht mit macht
Ich gebe die Frage zu bedenken, ob alle Leser hier unbedingt größere Bilder sehen möchten ;D ;D ;D
... noch haben wir in D kein flächendeckendes Glasfasernetz und die mobile Geräte samt Download-Tarife sollte man auch nicht vergessen! Ehrlich gesagt, finde ich die Bilder, die man via pur-Server zu sehen bekommt, optimal. Braucht es wirklich mehr als 800px bei 250kB? Meinetwegen überhaupt nicht! Und ich habe hier ein tatsächlich schnelles WLAN. Und mein Bildschirm passt in die Hosentasche definitiv nicht ;)

Zitat
Ich würde das gerne über mein Google-Konto machen aber ich bekomme nur Links zu einer Google-Seite mit meinem Bild hin und keine direkte Bildverlinkungen.
Ich kenne das Google-Angebot nicht (da kommen eventuell noch andere Antworten) aber kannst Du ein der Bilder nicht mit rechter Maustaste anklicken und aus der Optionen [Grafik anzeigen] o.Ä. auswählen? Dann hättest Du den direkten Link in der Adressleiste des Browsers um ihn hier zwischen [ img] und [ /img] zu packen!
Gespeichert
Aster!

Rib-Johannisbeere

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6010
    • 2BW-Rib-esel
Re: Eigene Bilder postesn
« Antwort #2 am: 30. August 2016, 12:01:39 »

Mit der Datengeschwindigkeit hast du recht aber nach mehrfacher Beteuerung unserer Bundesregierung soll das ja besser werden  ;D ;D ;D.
Ich will aber ab und an Detail-Aufnahmen posten und da ist es mit 800 x 600 nicht immer getan.
Das mit der "rechten Maustaste -> Bild anzeigen" habe ich auch schon versucht, aber das wird nicht unterstützt. Ich könnte es mit dem Seitenquellen-Text versuchen.
Gespeichert

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Eigene Bilder postesn
« Antwort #3 am: 30. August 2016, 12:24:56 »

Ich will aber ab und an Detail-Aufnahmen posten und da ist es mit 800 x 600 nicht immer getan.
Man muss halt vorher zuschneiden. Die Kameras liefern in einer normalen Aufnahme genug Pixel, um einen gewünschten Ausschnitt von 800px zu ermöglichen. Ansonsten geht alles! ;D ;D ;D
Es sind zwar Macros von Anfang an, aber schaue mal das und das

Zitat
Das mit der "rechten Maustaste -> Bild anzeigen" habe ich auch schon versucht, aber das wird nicht unterstützt. Ich könnte es mit dem Seitenquellen-Text versuchen.

Dann musst Du abwarten, bis sich hier ein User von Google meldet. Ich muss passen! ;D
Gespeichert
Aster!
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de