Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. (Kurt Tucholsky, 1890-1935)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
22. Mai 2024, 01:50:29
Erweiterte Suche  
News: Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. (Kurt Tucholsky, 1890-1935)

Neuigkeiten:

|2|12|Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.  (Thomas Carlyle)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 147 148 [149] 150 151 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 265375 mal)

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2220 am: 03. August 2017, 00:39:52 »

 :D oh vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse! Ich habe sie an die Beiden ausgerichtet, aber sie hatten keine Zeit - mussten den Garten mausfrei halten :D Sie geniessen hier die warmen Tage und kommen immer nur auf eine Stipvisite zum "fressen und eine Schmuseeinheit" rein. Dann ein wenig Putzen, ein kleines Nickerchen und schon sind sie wieder draussen  - ich glaub, sie haben ein schönes Katzenleben :D
Pixi hat ihren Knochenbruchunfall letzes Jahr ohne Spätfolgen überstanden - sie läuft und springt uneingeschränkt herum. Und us Toffee war noch nie krank - toi, toi, toi *nemi klopft auf holz*
Den beiden anderen, Karlchen und Ronja, gehts auch super. Ich hoffe inständig, dass das recht lange so bleibt.

Allen kranken Fellnasen und Glattnasen wünsche ich von Herzen gute Genesung :-*

Nemi
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Chifuniro

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2221 am: 03. August 2017, 01:39:08 »

Wie knuffig Eure Tiger sind.
Gespeichert

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2222 am: 03. August 2017, 09:42:05 »

Von mir auch noch alles Gute für kranke Fellnasen und nachträgliche Geburtstagsgrüße!

Heute früh hatte ich Zindy ihr Frühstück auf der Terrasse serviert und ging wieder ins Haus, als Sekunden später die Dame an mir vorbeigeschossen kam und irgendetwas Größeres im Mäulchen trug - ich hinterher und erwischte sie in der Badezimmertür. Sie hatte einen Spatz gefangen, wollte ihn aber freiwillig nicht hergeben.  :o Also hockte ich da und hielt die Katz fest und die Katz hielt den Spatz fest. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ sie ihre Beute dann doch los und diese flog sogleich auf das Fensterbrett im Bad. Nur mit Mühe konnte ich die zappelnde Miez weiter festhalten. Es gelang dann aber doch das Bad alleine zu betreten und dem Spatz das Fenster zu öffnen, woraufhin er dann offenbar unversehrt auch wieder in die Freiheit flog. Zindy suchte dann noch minutenlang nach ihrem Spielzeug und war sichtlich not amused über mein spielverderberisches Verhalten.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2223 am: 03. August 2017, 09:52:56 »

Rockii, Deine Rettungsaktion hatte also Erfolg. Aber entschuldige, ich habe gerade laut gelacht bei der Vorstellung, dass Du Zindy festhältst und Zindy den Spatz *immer noch lach*

Es wird nicht langweilig mit den Katzenfratzen, gell?
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2224 am: 03. August 2017, 10:19:43 »

Für Liese ist es heute extrem aufregend, denn der größte Albtraum für sie wäre noch einmal umzuziehen. Und da heute die neue Kühlkombi kommt, und die alte mit weggeht, ist hier räumen angesagt. Und die Katze immer mittenmang. Einmal haben wir sie heute schon im dunklen Keller eingesperrt, und konnten uns nicht erklären, wo dieses jämmerliche Rufen herkommt. Aber nach dem gestrigen Streich hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2225 am: 03. August 2017, 10:23:46 »

Armes, kleines Lieschen. Gestern wurde sie geschimpft, dabei wollte sie doch nur helfen und heute räumt Ihr alles um und hin und her und sie versteht die Welt nicht mehr.
Streichel Ihr bitte das Köpfle von mir.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2226 am: 03. August 2017, 10:45:13 »

Vor allem hat sie gestern Stunden gebraucht, um selber wieder sauber zu werden. Meine Frau hatte ja die sicher praktische Idee, Liese in die Dusche zu stecken, Wasser marsch und Tür zu. Aber ich glaube, dann hätte sie die Auswanderung beantragt.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2227 am: 03. August 2017, 11:10:07 »

Aber das Lieschen wäre schnell wieder sauber gewesen *lach*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2228 am: 03. August 2017, 13:12:38 »

 :o ;D Oh Lieschens Küchenabenteuer musste ich da ja erst mal nachlesen. Sie ist aber auch wirklich eine Marke! Eigentlich müsste man über ihre Abenteuer mal einen Film drehen!  ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2229 am: 03. August 2017, 17:15:41 »

Ich glaube, ich habe hier eine Zwillingsschwester vom Lieschen... Lilli fällt wirklich ständig irgendeine Dummheit ein. Ob man von den kleinblättrigen Usambaraveilchen die Blütchen essen kann? Schmecken tun sie offenbar nicht, aber gerupft müssen sie werden.
Wie oft ich heute schon das Abdeckbrett am Herd unten wieder beigeschoben habe, keine Ahnung. Ich glaube, ich kleb es an (wobei ich mir sehr sicher bin, kaum ist es festgeklebt, reißt sie ein anderes runter). Dann bin ich ihr heute früh fast aufs Füßle getreten, fast! "quiiiietsch!" Und was macht sie dann Guckt mich an und latscht mir voll auf die Zehen.

Einen Putzeimer lasse ich hier nie wieder stehen, sie panschte dann freudig herum. Einen Twist Mop findet sie herrlich, da will sie mit rumgezogen werden. Und dann stellt Euch vor, dass Bubu kerzengerade auf der Anrichte sitzt und regelrecht mit dem Kopf schüttelt.  ::)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2230 am: 03. August 2017, 18:45:41 »

 ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2231 am: 03. August 2017, 19:41:29 »

Und eben hockte sie freudestrahlend auf ihrem Hochsitz. Ich hatte ihr eine Spielzeugmaus auf den Kopf gelegt und sie blieb bewegungslos sitzen, damit die Maus nicht runterfällt  ::)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2232 am: 03. August 2017, 21:48:10 »

Und eben hockte sie freudestrahlend auf ihrem Hochsitz. Ich hatte ihr eine Spielzeugmaus auf den Kopf gelegt und sie blieb bewegungslos sitzen, damit die Maus nicht runterfällt  ::)

Na, da hast Du ja ein verrücktes Huhn (Katze) erwischt. Das stelle ich mir so lebhaft vor und könnte mich kaputtlachen :D :D.

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2233 am: 04. August 2017, 09:35:03 »

Lieber ne verrückte Katze, als so ein pflegeleichtes Deckchen. Das war schon früher so, als wir noch nicht auf die Katze gekommen waren. Da hatten wir einen Rauhhaardackel. Was der an Blödsinn angestellt hat, da hätte man auch Bücher drüber füllen können.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #2234 am: 04. August 2017, 11:08:56 »

Paulchen, Rauhaardackel sagt doch schon alle. Mein Wuschihund war ein gedackelter Pudel in taxifarben...  ::)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 147 148 [149] 150 151 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de