Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 02:31:17
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|27|2|Schöne Seelen finden sich Zu Wasser und zu Lande. (Andreas Gryphius)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 254640 mal)

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #540 am: 15. März 2017, 21:28:57 »

Die Miezen haben heute die beiden dicken Ringeltauben belauert. Dabei wissen sie genau, dass sie die nie kriegen werden und die Tauben wissen das auch. Kurze Zeit nach der Aufnahme ist Yanka losgespurtet, aber die beiden Tauben haben nur einen kleinen Hüpfer nach hinten gemacht und sind nicht einmal weggeflogen.  8)
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13054
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #541 am: 15. März 2017, 21:52:24 »

hier war auch großes Katzengeschrei  :P
Pablo hat ein blutiges Ohr... gerade werden wohl die Reviergrenzen neu verhandelt.
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #542 am: 16. März 2017, 10:39:55 »

Bei uns ist nachts derzeit alles ruhig. Und nicht mal Thommy läßt sich blicken, immerhin trinkt er seine Milch und futtert.

PAULCHEN, vielleicht solltest Du Lieschen einen Taschenrechner schenken *g*

ROCKII, zumindest hat Yanka Bewegung *lach*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #543 am: 16. März 2017, 12:14:15 »

Nö, noch reichen die Hände.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #544 am: 16. März 2017, 13:32:19 »

*lach*

Meine Buben lungern hier rum, weil ich versprochen habe, dass ich nachher das Fenster aufmache und sie zu ihren Kräutern dürfen und in die Sonne. Ein bissle dauert es noch bis die Sonne ums Haus rum ist.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #545 am: 16. März 2017, 14:16:55 »

Liese beim morgendlichen Zählen der Feinde im Garten


Prof. McGonagall  ;D
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #546 am: 16. März 2017, 14:37:40 »

Das Beste ist ja dann immer das Geschrei . Frei übersetzt: Kommst Du mit raus? Wir verschnicken die gemeinsam, Du hältst sie fest und ich verklopp sie.
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #547 am: 16. März 2017, 14:39:56 »

 ;D

Gespeichert

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #548 am: 16. März 2017, 16:44:40 »

Letzte Woche hatte Coquine die erste Zecke. Obwohl ich erst gute zwei Wochen vorher Frontline gegeben habe.

Gestern früh (um sechs) bin ich auf dem Weg zum Bad auf eine abgefallene, vollgesogene Zecke getreten. Barfuß natürlich. Auf dem geölten Parkett natürlich und in Eile natürlich. Ih bäh.

Sie wird bald wieder ein Halsband brauchen (ich weiß, ich weiß, aber ohne geht hier echt nicht...)
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13054
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #549 am: 16. März 2017, 17:12:52 »

nana,
das ist extremster Ekelfaktor,
du hast mein Mitgefühl.
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #550 am: 16. März 2017, 17:29:29 »

Es gibt wenige Tiere, vor denen ich mich ekel, Zecken gehören eindeutig dazu.
Heute hats im Garten eine Riesenprügelei zwischen dem Platzkater und dem Neukater gegeben. Der hier schon länger Ansässige hat dem Neuen regelrecht aufgelauert, und dann sind die Fetzen geflogen. Die haben so verbissen sich geprügelt, dass ich dachte, einer bleibt liegen. Also bin ich mit der Wasserpistole dazwischen. Das hat die Krieger etwas abgekühlt.
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #551 am: 17. März 2017, 20:38:33 »

Heute hatte Lieschen einen Diättag. Gestern hat sie sich von meiner Frau einige Stückchen Kasslerbraten ertrotzt, der ihr überhaupt nicht bekommen ist und heute morgen gut verteilt in der Wohnung rumlag. Bis zum Abend hat sie jede Nahrung verweigert, und erst vor einer halben Stunde das Fasten beendet.
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #552 am: 17. März 2017, 21:23:37 »

Unsere Regenbogenmauzi hatte sich mal ein Stück Haut vom geräucherten Heilbutt geklaut und verspeist. danach trat sie in einen Hungerstreik, den erst die Tierärztin beenden konnte. Sie erklärte mir auch, dass Räucherware für Katzen sehr, sehr schädlich ist. Nicht alle Miezen reagieren so extrem wie unsere, aber fressen sollen sie das auf keinen Fall.
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #553 am: 17. März 2017, 23:32:38 »

Gestern abend musst mein Hund mal wieder (kommt recht selten vor) allein daheim bleiben. Meistens kommt Josy dann rein und leistet ihr Gesellschaft, oft schlafen sie dann nebeneinander. Aber gestern Abend war es seltsam, als ich um elf heimkam. Josy saß ganz wichtig mitten im Hundebett. Hund kam mich kurz begrüßen und wollte dann aber unbedingt, dass ich ihr helfe, irgendwas zu finden, was hinterm Hundebett ist. Ich dachte, da ist vielleicht ein Stück Futter dahinter gefallen und hab es nach vorne geschoben. Schwuppdiwupp hatte Sheila eine fette Wühlmaus gepackt (und zum Glück gleich gekillt). Der Kater kam dann auch noch dazu, und ich hatte eine Stunde Spaß damit, den Hund dazu zu bewegen, die Maus rauszurücken. Das macht sie normalerweise sehr schnell, weil sie Mäuseleichen gruselig findet. Aber wenn Katz und Kater als Publikum dabei sind, und neidisch gucken, dann kann man sich wunderbar wichtig machen, indem man mit der Beute durch die Wohnung stolziert und  sie rumschmeißt. Django wollte sie sogar fressen - hat sie aber gleich wieder geklaut gekriegt. Jetzt liegt sie auf der Balkonbrüstung, in der Hoffnung, dass eine Krähe sie holt.

Da hat sich Josy ganz schön Mühe gegeben mit dem Hundesitting, diesmal.  :P
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #554 am: 18. März 2017, 09:07:12 »

Schön  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de