Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 03:54:05
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|22|10|Im schlimmsten Fall hebst du einen Graben aus und wirfst sie einfach hinein - hab ich mal mit Narzissen gemacht, geht  ;) (Anubias)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 259977 mal)

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #960 am: 20. April 2017, 20:50:23 »

Ich bleib bei Hansi. Der liegt hier vor mir quer und beknutscht mich. Bubu liegt gemütlich im Bett und ist offenbar mit sich und der Welt im Reinen.
*kreisch* Das ist ja unglaublich!

Boah, Du hast aber schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Ist das schön! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das für euch Drei freut. Der Hansi ist ein so süßer Fratz und ich hoffe, dass er mindestens 20 Jahre alt wird. Hört er denn auf seinen Namen? Ich glaube, ihr habt alle das große Los gezogen. Was für eine tolle WG :D :D :D!

Welches Futter braucht er denn? Mein Dicker ist ja auch so ein Verdauungsproblemkandidat, ebenfalls schon von Kittenfüßchen an und ebenso auf Spezialfutter angewiesen.

Ist das klasse!
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13101
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #961 am: 20. April 2017, 21:41:22 »

Barbara,
Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs...
Hansilein...Bubu ist echt cool... :D
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #962 am: 20. April 2017, 21:43:53 »

Ich habe heute Nacht zwei Wärmflaschen mit Öhrchen im Bett.
Da ist jemand nach Hause gekommen. Ich wünsche euch eine wunderbare, gute erste Nacht :-*.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Henriette

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4622
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #963 am: 20. April 2017, 22:04:02 »

Wir haben zwar keine Katzen aber trotzdem lese ich immer mit. Wenn wieder eine Miez geht, bekomme ich auch nasse Augen.

Barbarea, Du bist einfach Spitze! Daß Bubu da auch mit dem Neuzugang zufrieden ist freut mich wirklich. Hansi hat echt das ganz große Los gezogen.
Gespeichert

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3552
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #964 am: 20. April 2017, 22:25:51 »

Seit langem konnte ich hier mal wieder mitlesen und -weinen, Mönsch Barbarea  :'( . Habe im Schnelldurchgang wieder trockene Augen bekommen und muß sogar wieder einseitig lächeln. Ich kann mich Henriette nur anschließen, Du und Bubu, Ihr seid einfach nur klasse!  :D
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

Wühlmaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9906
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #965 am: 20. April 2017, 23:17:42 »

Wunderbar, Barbara :D
Ich wünsche der neuen WG nur Gutes :D
Gespeichert
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #966 am: 20. April 2017, 23:59:55 »

Ach Babs :D .........................ich drück Dich einfach ganz innig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


deine :) Nemi :)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #967 am: 21. April 2017, 09:27:18 »

Das Trockenfutter ist von Meradog. Da muß ich erstmal googln. Katzenfutter heißt "Wahre Liebe"
Und später gibt es dann Hähnchenbrustfilet.

Bubu schlief, wie immer, ganz eng an mich hingekuschelt. Hansi pennte auf der Fensterliege. Ob er auch im Bett war, weiß ich nicht.

Dicentra, da paßte irgendwie alles... Das Alter, dass er so lieb ist und sich mit anderen Katzen versteht und diese Augen. Übrigens, ich habe noch nie eine Katze mit so riesigen Ohren gesehen. Dazu hat er noch weiße Püschelchen oben dran.

Und stellt Euch doch nur vor: Hansi stieg ganz alleine in den Kennel rein.

Das Tierheim (ich kannte es ja bereits) ist ein einsames Haus außerhalb der Ortschaft. Außenrum ist Wald und einen Bach gibt es auch.
Alles was da an Katzen rumläuft ist zutraulich, kommt her, will gestreichelt werden oder lag in Körben und Bettchen alleine oder zu zweit in der Sonne. Auch im Haus sausen überall Katzen herum. Wegrennen tut keine, im Gegenteil. Ich glaube, wenn man da mit dem Auto in den Hof fahren würde, Heckklappe auf, dann wäre das Auto voll *lach*

Es waren viele Leute da, die mit Hunden Gassi gingen.

Es ist so schön, dass Ihr Euch alle mit uns freut.


Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #968 am: 21. April 2017, 10:44:35 »

Hihi, und den Test hast Du nicht gemacht? Da wäre die Bude im Nu wieder voll gewesen ;D.

Der Süße wird sich schnell einleben.

Das Katzenfutter kenne ich, zumindest das Nassfutter hab ich schon hier beim Fress*napf gesehen. Unsere mochten das Probedöschen leider nicht.

Übrigens, ich habe noch nie eine Katze mit so riesigen Ohren gesehen. Dazu hat er noch weiße Püschelchen oben dran.
Die Ohren sind mir auf Deinem Foto auch sofort aufgefallen. Mit Püschelchen dran - ob da ein Luchs beteiligt war ;D? Vielleicht hat er auch eine Waldkatze in seiner Ahnenreihe. Sieht jedenfalls putzig aus. Und für euch scheint es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein :D.

Bei uns war das eigentlich auch immer so. Hatte ich mich nach Foto sofort in eine Katze verliebt, war es auch ein Mamakind. Bei Isaak wusste ich sofort, dass er GG zugetan sein würde. Wobei er nimmt, was bzw. wer da ist, wie jetzt zum Beispiel.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #969 am: 21. April 2017, 11:35:54 »

Dicentra, den "Test" habe ich mal lieber gelassen *g*

Gerade gab es rohes Hähnchenfilet. Bubu aß ein bissle, Hansi guckte irritiert. Das gedämpfte Filet, kleingeschnitten, war aber dann sehr willkommen.

Bubu ist ins Bett, ausruhen. Hansi saß erst auf dem Tisch und miaute lautlos. Ich denke, er ist von gestern heiser. Wäre auch nicht verwunderlich, so wie er geplärrt hat. Gerade nimmt er sich was zum Lesen. Ich habe ihm das Buch aber weggenommen. "Cujo" dürfte nicht die richtige Lektüre für kleine Katerbuben sein.

Gerade werde ich wieder beknuddelt.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #970 am: 21. April 2017, 11:51:00 »

Unsere würden rohes Hähnchenfilet nicht mal mit dem Hintern angucken. Gekocht oder gebraten ist das eine ganz andere Geschichte 8).

Und nein, Stephen King ist wirklich nichts für kleine Katerchens. Der arme kleine Kerl, hat sich heiser geschrien. Trinkt er Wasser?

Hast Du nicht noch ein paar Katzenstänglein? Hab hier (bis auf Isaak) noch keine Katze erlebt, die dieser Bestechung abgeneigt gewesen wäre ;).
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #971 am: 21. April 2017, 12:56:48 »

Unsere würden rohes Hähnchenfilet nicht mal mit dem Hintern angucken. Gekocht oder gebraten ist das eine ganz andere Geschichte 8).

So unterschiedlich sind sie. Coquine frisst kein kaputtes (=in irgendeiner Art verarbeitetes) Fleisch. Im Rohzustand dann aber alles. Nur das Suppenfleisch von A*di hat sie mal stehen lassen. Das hat mich sehr stutzig gemacht...

Darüber hinaus lässt sie sich einzig zum Dosenfutter-Fressen herunter, aber wohl auch nur weil wir zu blöd sind, Mäuse zu fangen und die dann im Freßnapf zu servieren. TroFu? Naja, wenn es unbedingt sein muss.

*wartet auf neue Bilder von Hansi*

Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #972 am: 21. April 2017, 12:59:48 »

Natürlich habe ich Leckerchen da. Und trinken tut er auch, hat ihm gleich Bubu gezeigt wo das bese Wasser steht: Im Plastikkrug auf der Spüle  ::)

Bilder gibt es später. Ich will nochmal mit der Digi nach draussen, aber erst wenn es wärmer ist. 10 Grad und der eisige Westwind... da nützt auch die tollste Sonne wenig.

Nana, Ihr solltet wirklich langsam lernen Mäuse zu fangen und sie dann mit einem Klecks Schlagsahne servieren *lach*

Bilder dauern noch. Sobald ich die Chipkarte rausnehme muß ich Datum etc. alles einstellen. Und weil wir schon 2017 ist schnell der Akku wieder leer.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #973 am: 21. April 2017, 13:21:01 »

Ich kann Euch doch nicht so lange zappeln lassen.



















Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #974 am: 21. April 2017, 13:21:23 »

Coquine hat es aufgegeben, uns das Mäusefangen beibringen zu wollen, sie hält uns für komplett unbegabt.

Dabei hat sie uns so oft welche mit nach Hause gebracht und im Hof ausgesetzt, damit wir üben können  :P ;) :D

Jetzt bekommen wir nur noch tote Exemplare und die werden schon mal in Reih und Glied auf der Terrasse angeordnet. Manchmal drei nebeneinander.

Kein Wunder, dass die Katz zu Hause fast nix frisst.

edit: hat sich zeitlich überschnitten. Post bezieht sich auf den Post davor.
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 13:24:02 von nana »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de