Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 22:41:27
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|6|1|Schwarznuss, Wermut, Nelken lassen uns niemals welken! (Staudo)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 202 203 [204] 205 206 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 259406 mal)

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3045 am: 16. Dezember 2017, 18:25:33 »

...dann kam Kreisel dazu, und dann rollten zwei Miezen hier mit ihren Fischli über den Boden...
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3046 am: 16. Dezember 2017, 18:26:12 »

... da gelangen nur noch unscharfe Bilder.
Gespeichert

Sternrenette

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3047 am: 16. Dezember 2017, 18:42:17 »

 ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3048 am: 16. Dezember 2017, 20:00:15 »

Erhama, da sind zwei aber sehr glücklich. Wie sie sich freuen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3049 am: 16. Dezember 2017, 20:17:21 »

 ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3050 am: 17. Dezember 2017, 11:52:56 »

Als der junge Nachbar gestern rüber kam und das Kabel in den PC fummelte, waren Lilli und Thommy verschwunden. Bubu war selig und kriegte nicht genug vom Kraulen und Minka begrüßte ihn auch.

Es dauerte lange bis Thommy dann endlich aus seinem Versteck kam. Bubu ging ständig rüber und kroch sogar unter der Couch herum. und dann kamen die beiden Seite an Seite an. Bussi hier, Bussi da. Thommy hinkte gestern garnicht.
Ein Bild machen klappte aber nicht, ich will ihn mit dem Blitz nicht so erschrecken und bis er rüber kommt ist es ja schon dunkel. Aber irgendwann klappt es sicherlich.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

elis

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3051 am: 17. Dezember 2017, 13:22:30 »

Als der junge Nachbar gestern rüber kam und das Kabel in den PC fummelte, waren Lilli und Thommy verschwunden. Bubu war selig und kriegte nicht genug vom Kraulen und Minka begrüßte ihn auch.

Es dauerte lange bis Thommy dann endlich aus seinem Versteck kam. Bubu ging ständig rüber und kroch sogar unter der Couch herum. und dann kamen die beiden Seite an Seite an. Bussi hier, Bussi da. Thommy hinkte gestern garnicht.
Ein Bild machen klappte aber nicht, ich will ihn mit dem Blitz nicht so erschrecken und bis er rüber kommt ist es ja schon dunkel. Aber irgendwann klappt es sicherlich.


 Das hört sich ja schon gut an. Tommy wird sich oft sagen "Mensch, war ich blöd, daß ich da nicht schon längst einezogen bin". Danke danke, liebe Barbarea für Deine Liebe :-* :-* sagt Tommy und die anderen alle ;)

lg elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3052 am: 17. Dezember 2017, 14:23:03 »

Elis, heute ist Thommy das erste mal aus seinem Zimmer raus als ich mit dem Staubsauger gekommen bin. Er kuschelt mit dem Vorhang an der haustüre. Ich schau mir dann die Fotos mal an, vielleicht ist was brauchbares dabei.
Nun kann ich ntürlich erstmal nicht runter zur Waschmaschine, dazu muß ich den Bub ja erstmal wegräumen.Bilder dauern noch. jetzt ist mir das Kabel rausgerutscht von dem Ding in das die Speicherkarte gesteckt wird und der Anschluß liegt...genau, hinter dem PC...

Nicht so schlimm, Dienstag kommt am Nachmittag mein Helfer, ehemaliger Fraund meines GG.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2017, 14:48:31 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3053 am: 20. Dezember 2017, 01:11:45 »

Meine Güte, hier geht ja was ab, ein Krimi nach dem anderen!

Babs, das ist ja unglaublich, Du hast den Thommy Knickohr eingefangen?! Dass er jetzt kaum noch was sieht, ist ja merkwürdig. Vielleicht hat er wirklich Bluthochdruck und durch den Stress einen Schlaganfall bekommen? Jedenfalls ist es gut, dass er jetzt ein schönes warmes Plätzchen mit Vollpension im Hotel Barbara hat :D.

Ich frag mich grad, wie lange ich hier nicht reingeschaut habe...

Elis, nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Dich und dass Du immer liebe Katzengesellschaft hast!

Weidenkatz, der neue Unterschlupf sieht prima aus, ist Dir sehr gut gelungen.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Isaak hat ein wenig zugenommen, ist aber immer noch sensibel, was die Ernährung betrifft. Doch vielleicht ist er inzwischen einfach nur verwöhnt :-X. Das Vitamin B12 scheint aber zu helfen, denn seine Bauchgeräusche sind nicht mehr so extrem wie zu Beginn.

Der Kobold mischt nach wie vor alles auf und triezt die anderen, wenn's ihm zu wohl wird. Dieser eifersüchtige kleine Mistkerl passt genau auf, dass die anderen nicht zu viele Streicheleinheiten bekommen! Morgens freut er sich so, wenn wir aufstehen, dass er uns den ganzen Weg ins Bad vor den Füßen herläuft, dann mitten im Weg stehenbleibt, ein Stückchen weitergeht, wieder stehenbleibt... dass noch keiner von uns lang hingeschlagen ist, grenzt an ein Wunder.

Toby ist verfressen wie immer und Madame fordert neuerdings lautstark die Nassfuttermahlzeiten ein. Trockenfutter schmeckt gerade nicht. Also alles im grünen Bereich.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3054 am: 20. Dezember 2017, 11:12:40 »

Dicentra, ich habe so viele Bilder in der Digi, kriege die aber, warum auch immer, nicht auf den PC. kabel sind alle angeschlossen, keine Ahnung was los ist.

Bubu freute sich als er den Besuch sah und wollte garnicht mehr von ihm weggehen. Minka war interessiert und Lilli verschanzte sich unter der Küche, kam aber nach zwei Stunden dann doch raus und mußte sehen, wer da immer noch da ist.
Thommy schlief bis nach 19.00 Uhr.

Das Hinken ist wieder ganz weg. nachts schläft Thommy entweder im Flur oder bei uns herüben. Türen sind ja auf. jetzt pennt er wieder, also kann ich die Türe schließen.
Lilli faucht immer noch ein bißle wenn sie ihn sieht, wird aber besser und wie gesagt, Bubu liebt ihn.

Bei Dir ist aber auch immer was los. Und dieses vor den Füßen stehenbleiben kenne ich von Lilli. Oder Kühlschrank auf, Lilli raus und dann Türe zu...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

elis

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3055 am: 20. Dezember 2017, 12:12:54 »

Hallo !

Danke Dicentra :-*. Ja ich habe oft lieben Katzenbesuch von Schnucki, dem Kater von meinem Enkel. Die wohnen ja gleich nebenan.  Ich lasse Schnucki so um 14Uhr immer raus an die frische Luft vom Haus meines Sohnes. Dann läuft er erstmal zu seinem Draußenklo und läuft sein Revier ab, je nach Wetterlage. Später kommt er dann zu mir rein und schläft nach seinen geliebten Streicheleinheiten wieder weiter. Er ist schon ein alter Herr. Er ist ein ganz lieber, läßt sich immer die Füße abwischen wenn er von draußen kommt. Hauptsache er darf da bleiben bei mir.

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3056 am: 20. Dezember 2017, 12:35:42 »

Elis, Schnucki ist wirklich ein Schnuckelchen. Er weiß, dass man bei Oma gut schlafen kann.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Velvet

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3057 am: 20. Dezember 2017, 15:10:58 »

Dicentra, ich habe so viele Bilder in der Digi, kriege die aber, warum auch immer, nicht auf den PC. kabel sind alle angeschlossen, keine Ahnung was los ist.
Hallo Barbarea vulgaris, ich hatte ein ähnliches Problem mit der Bilderübertragung auf den PC. Normalerweise poppt nach dem Einstecken der Digi am Computer ein Fenster auf, da hat man dann auf Übertragung getippt und schon wurden die Bilder auf dem PC übertragen. Dieses Fenster war dann irgendwann verschwunden. Du kannst aber mal gucken unter Computer, bei mir befindet sich dann unter d) die Digi (das kann aber auch ein anderer Buchstabe sein, das ist verschieden, aber vor allem darfst du die Digi nicht vom Computer entfernen). Du klickst dann auf den Buchstaben an, wo sich deine Kamera befindet und dort wirst du wahrscheinlich deine Bilder finden (bei mir ist das jedenfalls so). Dann musst du die Bilder-Ordner kopieren und zu deiner bisherigen Bildersammlung verschieben. Erst danach kannst du die Digi wieder abhängen. Viel Glück!
Gespeichert
Liebe Grüße
Velvet

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3058 am: 20. Dezember 2017, 15:21:58 »

Velvet, danke für den Tipp. Ich probier es aus, wenn ich den jungen nachbarn erwische, weil ich dieses Ding, in das man die Karte aus der Digi steckt, hinter den PC geschmissen habe. Himmel, was bin ich ein Dapperle...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #3059 am: 20. Dezember 2017, 18:56:38 »

Oder Kühlschrank auf, Lilli raus und dann Türe zu...
Äh, wie jetzt, Lilli sitzt im Kühlschrank :o? Wie kommt sie denn da rein? Und was macht sie da?
Thommy hat bestimmt einiges an Schlaf nachzuholen. Er ist ja jetzt in Sicherheit, hat es warm und herrlich kuschlig.

Elis, der Schnucki weiß schon sehr genau, wie man sich in Szene setzt. Man sieht auch recht deutlich, welchen Status der Herr hat ;D. Die Couch hat er fast für sich alleine - typisch Katze. Von der Fellzeichnung her ähnelt er ein bisschen unserem Yvo.

Hier mal ein Foto vom Isaak. So wie er guckt, könnte er Willi heißen ;D.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Seiten: 1 ... 202 203 [204] 205 206 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de