Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 19:09:05
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|28|8|Um die Zeit des Augustin ziehn die warmen Tage dahin.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   nach unten

Autor Thema: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar  (Gelesen 12851 mal)

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #30 am: 04. Januar 2017, 15:03:56 »

vielleicht wollen sich die betreiber dieses erstklassigen gartenforums nicht länger für das gelaber der gartenmenschen schämen? 8) ;)
Ich jedenfalls muss es nicht mehr tun und dafür bin ich den Betreibern extrem dankbar!
Gespeichert
Aster!

Effi B.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ostwestfalen-Lippe
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #31 am: 04. Januar 2017, 15:05:35 »

Ich suche gerade wie verzweifelt diese Rahmenbeschreibung der Gartenmenschen: "Der Platz zum Plaudern, Lachen, Tratschen..." ungefähr so steht das da. Aber wo nochmal? Kann jemand helfen?
Gespeichert
"Stadtgarten" und "Landgarten" klingt doch einfach nur dösig, wie "Golfclub" oder so. Wie nenn' ich das bloß?

Crambe

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6012
  • Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #32 am: 04. Januar 2017, 15:09:14 »

Kann mir bitte jemand verstehen helfen, sehe da gerade nicht über meinen Tellerand :-[ raus. Warum ruft das jetzt solche Begeisterung aus,
Nein, ich verstehe es auch nicht ganz .  Das macht man heute eben so. Ich kann damit leben, warum auch nicht, aber ich verstehe auch nur bedingt, warum man "unten" verstecken muss.  Ich bin damals ins Forum gekommen, weil ich auch die Gartenmenschen gelesen habe und es viel lebendiger gefunden habe als anderes bei anderen Gartenforen. (okay, man kann darüber diskutieren, wie gut das war  ;D) Sei's drum, Forums-Giftspritzen sind nun nicht mehr für alle sichtbar.  ;) ;D und ich meine nicht Lehm damit ;)

Gespeichert
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Effi B.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ostwestfalen-Lippe
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #33 am: 04. Januar 2017, 15:10:04 »

Bin sehr gespannt, wie sich der Keller ändern wird, mittelfristig. So mancher dieser Gartenmenschen plötzlich ohne diesen Glimmerglanz im Licht der großen Öffentlichkeit, fortan im kargen Schatten eingeloggter User.  ;D :-X
Gespeichert
"Stadtgarten" und "Landgarten" klingt doch einfach nur dösig, wie "Golfclub" oder so. Wie nenn' ich das bloß?

jardin

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 734
  • östl. Ruhrgebiet, Whz 7b
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #34 am: 04. Januar 2017, 15:10:47 »

@Effi B.
Des zweite Beitrag von oben bei den Gartenmenschen.
  " Das Forum 'Gartenmenschen' "
Gespeichert

Effi B.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ostwestfalen-Lippe
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #35 am: 04. Januar 2017, 15:13:34 »

Danke, jardin, aber das meine ich nicht. Es ist eine Titelzeile im Fettdruck als Beschreibung wie das bei den Gartenmenschen gedacht ist... ich meine, von Nina. Kürzlich war sie mir wieder begegnet.
Gespeichert
"Stadtgarten" und "Landgarten" klingt doch einfach nur dösig, wie "Golfclub" oder so. Wie nenn' ich das bloß?

bristlecone

  • Gast
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #36 am: 04. Januar 2017, 15:14:41 »

vielleicht wollen sich die betreiber dieses erstklassigen gartenforums nicht länger für das gelaber der gartenmenschen schämen? 8) ;)
(der richtige winterkoller kommt ja erst noch.)

Das ist jedenfalls auch meine Sichtweise.
Gespeichert

Dietmar

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3995
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #37 am: 04. Januar 2017, 15:16:55 »

Die Moderatoren schmunzeln bestimmt über unsere Vermutungen und Reaktionen.

Sicherlich gibt es einen triftigen Grund für diese "Neuigkeit" und irgendwann werden die Moderatoren uns diesen Grund auch mitteilen - oder wir erraten ihn.  ;D Ich habe da großes Vertrauen in das Verantwortungsbewusstsein der Moderatoren.
Gespeichert

Effi B.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ostwestfalen-Lippe
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #38 am: 04. Januar 2017, 15:17:51 »

vielleicht wollen sich die betreiber dieses erstklassigen gartenforums nicht länger für das gelaber der gartenmenschen schämen? 8) ;)
(der richtige winterkoller kommt ja erst noch.)

Das ist jedenfalls auch meine Sichtweise.

Ja. Wäre ich Betreiber hätte ich die Gartenmenschen sogar komplett geschlossen. Nur meine persönliche und damit irrelevante Meinung.

Wo ist diese Rahmenbeschreibung!  >:( Harr!
Gespeichert
"Stadtgarten" und "Landgarten" klingt doch einfach nur dösig, wie "Golfclub" oder so. Wie nenn' ich das bloß?

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #39 am: 04. Januar 2017, 15:21:49 »

Ich bin damals ins Forum gekommen, weil ich auch die Gartenmenschen gelesen habe und es viel lebendiger gefunden habe als anderes bei anderen Gartenforen. (okay, man kann darüber diskutieren, wie gut das war  ;D)
"Damals" hat das Lametta wohl einen anderen, frischen Glanz gehabt. Ob es wirklich mehr gab ist nicht so relevant :) Heutzutage hätte man, als passionierte Gärtner, nach dem Reinschnuppern eher die das Weite gesucht.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 15:42:08 von Schantalle »
Gespeichert
Aster!

Secret Garden

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4070
  • Nordsüdwestfalen
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #40 am: 04. Januar 2017, 15:23:23 »


Ja. Wäre ich Betreiber hätte ich die Gartenmenschen sogar komplett geschlossen. Nur meine persönliche und damit irrelevante Meinung.


nein, ich finde den platz zum plaudern sehr schön - aber nicht zum ernstnehmen. ;)
Gespeichert

Dietmar

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3995
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #41 am: 04. Januar 2017, 15:24:17 »

Zitat
    vielleicht wollen sich die betreiber dieses erstklassigen gartenforums nicht länger für das gelaber der gartenmenschen schämen? 8) ;)
    (der richtige winterkoller kommt ja erst noch.)

Das ist jedenfalls auch meine Sichtweise.

Das sehe ich nicht so. Dann wäre der Thread ganz geschlossen worden sein. Wenn die Gartenmenschen für eingeloggte Puristen sichtbar sind, dann liege ich mit meiner Vermutung eventuell richtig, dass ein Missbrauch durch Forumsfremde und socialbots verhindert werden soll. Wir Puristen sind alle mit Fleisch und Blut Gartenfreunde und kennen uns über die Diskussionen über die verschiedensten Themen. Auch wenn wir zu manchen Themen unterschiedliche Meinungen haben - und in manchen sind diese sehr konträr - so eint uns der "gute Wille" und der Respekt voreinander. Und das soll so bleiben.
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #42 am: 04. Januar 2017, 15:30:14 »

vielleicht wollen sich die betreiber dieses erstklassigen gartenforums nicht länger für das gelaber der gartenmenschen schämen? 8) ;)
Ich jedenfalls muss es nicht mehr tun und dafür bin ich den Betreibern extrem dankbar!

ah ja  ::)
Gespeichert

Effi B.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ostwestfalen-Lippe
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #43 am: 04. Januar 2017, 15:32:05 »


Ja. Wäre ich Betreiber hätte ich die Gartenmenschen sogar komplett geschlossen. Nur meine persönliche und damit irrelevante Meinung.


nein, ich finde den platz zum plaudern sehr schön - aber nicht zum ernstnehmen. ;)

Das ist es doch, dieses Übergewicht der bleiernen Schwere. Das Gegenteil dessen, wie es in dieser Rahmenbeschreibung steht... "Zum Plaudern, Lachen und Tratschen..." ungefähr so. Lichtjahre sind wir von dieser Leichtigkeit entfernt.

Wo ist diese verflixte Rahmenbeschreibung? Grrr...
Gespeichert
"Stadtgarten" und "Landgarten" klingt doch einfach nur dösig, wie "Golfclub" oder so. Wie nenn' ich das bloß?

Paw paw

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3631
  • Schwäbischer Wald, 423m ü. NN
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #44 am: 04. Januar 2017, 15:33:48 »

Ja. Wäre ich Betreiber hätte ich die Gartenmenschen sogar komplett geschlossen. Nur meine persönliche und damit irrelevante Meinung.

Für dich selbst kannst du doch die Gartenmenschen jederzeit schließen, wenn sie dir so zuwider sind. Brauchst sie nur ausblenden. Es zwingt dich doch niemand dort zu lesen und zu posten.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de