Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 13:41:46
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|17|3|Aber nicht vom Winde verweht, sondern vom Wurme zerlegt.  (Zitat aus einem Fachthread bei garten-pur)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Teilnehmer für Befragung zu Automatischen Bewässerungssystemen  (Gelesen 718 mal)

AnniHell

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich suche für eine Befragung zum Thema „Automatische Bewässerungssysteme“ Teilnehmer aus dem Raum Stuttgart. Die Befragung findet in der Kalenderwoche 14 in Stuttgart statt, dauert etwa 60 Minuten und wird entsprechend vergütet.
Die einzige Teilnahme-Voraussetzung: Ihr habt selbst ein automatisches Bewässerungssystem oder habt schon einmal eines bedient.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Gesuch nicht gegen etwaige Regeln des Forums verstoße und freue mich auf eure Antworten (gerne auch als private Benachrichtigung).

Viele Grüße
Anika
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20995
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Teilnehmer für Befragung zu Automatischen Bewässerungssystemen
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 14:49:15 »

Wenn dich diese Frage sorgt, dann kannst du doch bei den Betreiber des Forums vorher anfragen, ob das geht??
L.G.
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de