Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 17:10:10
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|28|8|Um die Zeit des Augustin ziehn die warmen Tage dahin.

Cover von Das Gartenfotobuch
Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Neue Moderatorin  (Gelesen 10435 mal)

Wolfgang-R

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
    • Insekten in und um Osnabrück
Re:Neue Moderatorin
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2003, 18:55:09 »

Hallo Wolfgang,

ich war heute zufällig auf deiner Webseite (Bienenbilder angucken) und hab überlegt, welcher Wolfgang ist das wohl. Es gibt ja nicht gerade wenige Wolfgangs in der Gartenforenszene. :D
Zufälle gibt's!

Schöne Grüße
Hans
jo, Wolfgangs gibts viele... muß wohl ein wenig mit dem Alter zusammenhängen, wann man Interesse am Garten/Gartenforen bekommt. Jedenfalls haben die Jungs heute andere Namen, als Wolfgang.
Seisdrum, fein, dass du auf meiner HP warst, allerdings ist sie immer noch im Aufbau - und auch was Tiere im Garten/Bienen angeht, habe ich erst letztes Jahr damit angefangen, aber es ist spannend :o ..denke, nein falsch, freue mich schon auf das Frühjahr - außer Pflänzchen weitere schöne Tieraufnahmen einfangen zu können.
Jetzt im Winter mache ich nur Vögelfotos. Zu Weihnachten habe ich mir einen DIA-Scanner schenken lassen. Damit habe ich Vögel-DIAS (Vogelparks) eingescannt, die ich mal vor 25 Jahren gemacht habe.
Würde gerne noch mehr erzählen, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, und möchte nicht gleich am Anfang als Sülzer in der Ecke stehen.
Gespeichert
VG Wolfgang
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de