News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, um welche Pflanze es sich hier handelt? Auf dem Foto sind die weißen Blüten leider schon am verblühen, aber sie haben von März bis quasi jeden wunderschön weiß und üppig geblüht. Könnte es um die Schleifenblume handeln oder eventuell Flammenblume? Lg
Wenn sie einen guten Standort haben, blühen sie bisweilen tatsächlich sehr lange. Ich habe sogar schon Schleifenblumen gesehen, die im Herbst nochmal eine Nachblüte hatten und selbst im Dezember noch ein wenig blühten.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Danke, ja - hatte ich auch ein bissel vermutet, aber bislang nur viel größer gesehen
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Was ist das? Ich hätte mal auf eine Art Königskerze getippt. Bestellt habe ich sie letztes Jahr als Campanula :-\ Ich hatte mich wegen dem Austrieb schon gewundert, da offensichtlich zweijährig und so seltsame Blätter.
Dateianhänge
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)