Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 04:30:27
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|1|11|Hier wird viel Unsinn geschrieben. (Staudo bei den Gartenmenschen)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: floating plant island - eine Insel für den Teich  (Gelesen 5044 mal)

Ephe

  • Gast
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #15 am: 05. September 2017, 19:13:41 »

Da ist ja schon der erste Spam-Versuch:
Ich kenne den Fachbegriff auch nicht, aber ich weiß dass es diese Platten von der Marke XXXXXXX gibt, sollte man so aufjeden Fall finden! :)
« Letzte Änderung: 06. September 2017, 20:51:06 von Ephe »
Gespeichert

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21743
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #16 am: 05. September 2017, 19:15:51 »

Wie schön, dass Du den Spam auch noch zitierst, also vermehrst  :-\
Gespeichert

Ephe

  • Gast
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #17 am: 06. September 2017, 20:50:46 »

Hab ich nur gemacht, weil der Seitenwechsel dazwischen war.  :-X
Gespeichert

walter27

  • Gast
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #18 am: 06. September 2017, 20:59:48 »

Solch Systeme gibt es schon lange. Hatte ich vor ca. 10 Jahren schon mal installiert, und wieder abgebaut. Wer sich informieren möchte: http://koi-spezial.de/epages/es655952.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es655952/Categories/Pflanzeninseln

Absolut richtig, dass du diese Insel abgebaut hast...die sind schön und sehen gut aus... wenn man keine Fische hat dann keine Angst...eh bessere Fische...
Habe meine auch vor Jahren abgebaut...
« Letzte Änderung: 06. September 2017, 21:12:08 von walter27 »
Gespeichert

Wolfgang44

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
  • Du erntest, was du säst
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #19 am: 06. September 2017, 21:00:06 »

Kurze Frage, seit ihr Spam-Jäger?  ::)
Mir wurde jetzt auch schon zwei Mal Spam vorgeworfen und irgendwas von wegen Spamlinks. Keine Ahnung was man damit aber egal, ich arbeite bei einem Fliesen-Betrieb als Aushilfe. Und da haben wir genau diese Bauplatten von der benannten Marke. Die Marke ist bekannt für genau diese Platten, also findet man diese Platten super schnell wenn man die Marke eingibt. Die gibt es zwar auch von anderen Marken, aber bei der Marke ist die höchste Qualität vorhanden. Hatten in unserem Betrieb auch schon Billig-Bauplatten die aber definitiv schlechter waren. Diese werden in Duschen verbaut, und sind für die Wasserundurchlässigkeit so wertvoll. Ich meine sie nehmen bei Dauer-eintauchen nur 1,5% des Volumens der Platte an Wasser auf, mehr nicht. Deshalb ist die so super geeignet für solch tolle Projekte :)

Schönen Abend noch  ;)
Gespeichert
Wer auf positive Dinge achtet, erfährt ein positives Leben! Wer auf negative achtet, ein negatives..
Das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein!

walter27

  • Gast
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #20 am: 06. September 2017, 21:04:40 »

Stimmt...das ist langsam total nervig und krankhaft mit den Spam Jäger! >:(
Gespeichert

Henki

  • Gast
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #21 am: 06. September 2017, 21:05:16 »

Ich kenne den Fachbegriff auch nicht, aber ich weiß dass es diese Platten von der Marke Schnickschnackschnuck gibt, sollte man so aufjeden Fall finden! :)

Kurze Frage, seit ihr Spam-Jäger?  ::)
Mir wurde jetzt auch schon zwei Mal Spam vorgeworfen und irgendwas von wegen Spamlinks. Keine Ahnung was man damit aber egal, ich arbeite bei einem Fliesen-Betrieb als Aushilfe. Und da haben wir genau diese Bauplatten von der benannten Marke. Die Marke ist bekannt für genau diese Platten, also findet man diese Platten super schnell wenn man die Marke eingibt. Die gibt es zwar auch von anderen Marken, aber bei der Marke ist die höchste Qualität vorhanden. Hatten in unserem Betrieb auch schon Billig-Bauplatten die aber definitiv schlechter waren. Diese werden in Duschen verbaut, und sind für die Wasserundurchlässigkeit so wertvoll. Ich meine sie nehmen bei Dauer-eintauchen nur 1,5% des Volumens der Platte an Wasser auf, mehr nicht. Deshalb ist die so super geeignet für solch tolle Projekte :)

Schönen Abend noch  ;)

JensiWolfiSchätzelein, jetzt haste dich aber mal schön verquatscht... Du musst schon aufpassen, mit welchem Account du dich anmeldest, wenn du so penetrant versuchst, uns zu verarschen.  ::)
« Letzte Änderung: 06. September 2017, 22:19:43 von Hausgeist »
Gespeichert

walter27

  • Gast
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #22 am: 06. September 2017, 21:08:48 »

Warum löscht man dann den nicht? Besser alle Threads kaputt machen? ::)
Macht keinen Spaß mehr hier...schönen Abend noch!
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20489
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: floating plant island - eine Insel für den Teich
« Antwort #23 am: 06. September 2017, 22:00:25 »

bitte in #21 noch im zitat den namen dieses supermegatollen produkts durch ninas schnickschnackschnuck ersetzen... ;)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de