Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
18. April 2024, 17:30:55
Erweiterte Suche  
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)

Neuigkeiten:

|19|4|Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Pilzvideo von Taylor Lockwood  (Gelesen 587 mal)

micc

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2689
  • Duisburg, Angerland
Pilzvideo von Taylor Lockwood
« am: 06. August 2017, 17:29:58 »

Wir beziehen seit vielen Jahren den Pilzkalender des "Pilzverrückten" Taylor Lockwood aus Florida. Darüber hinaus publiziert er auch Bücher, Videos etc. und singt manchmal (leider!) über Pilze. Es ist erstaunlich, welche Vielfalt an Pilzen er in seinen Exkursionen zusammengetragen hat. Ein großes Faible von ihm sind u.a. Leuchtpilze.

Leider hat er mit 2017 seinen allerletzten Kalender veröffentlicht. Der andere Kram ist zwar auch sehr nett, wie z.B. die Plate-Mats oder Mouse-Pads, welche aber nach wenigen Jahren schon ausbleichen. Vorsicht auch bei den T-Shirts: die amerikanische Größe "M" ist dort eher "XL", d.h. ich muss in mein T-Shirt noch reinwachsen. ::)

Anlass für diesen Post ist eine Mail (er hat eine private Mailinglist über brandaktuelle Aktionen, Fotos und Dokumentationen - nur für Kunden) über ein knapp 2minütiges You Tube-Video, d.h. eine musikalisch untermalte Fotoshow über Pilze. Sehr schöne Bilder und Farben. Einige der Fotos waren frühere Kalendermotive (schnief):

https://youtu.be/4VcMIxij3Kw

:)
Michael

« Letzte Änderung: 06. August 2017, 17:39:16 von micc »
Gespeichert
Ich schnarche nicht, ich schnurre.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Pilzvideo von Taylor Lockwood
« Antwort #1 am: 06. August 2017, 18:25:52 »

schon cool dieses Video  :D
Gespeichert

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11790
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: Pilzvideo von Taylor Lockwood
« Antwort #2 am: 11. August 2017, 18:13:18 »

Danke, Michael  :). Pilze haben eine unglaublichen Form- und Farbenvielfalt  :o.
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de