Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 14:22:36
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|21|3| herrliche bilder, besonders der grünkohl, wenn der so weiterwächst kannst ihn im dezember als weihnachtsbaum verkaufen (lord waldemoor )

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 127   nach unten

Autor Thema: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...  (Gelesen 199065 mal)

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1290 am: 26. September 2020, 12:03:15 »

@Gartenlady: Oh ja, Hundekrallen können auch sehr schmerzhaft sein. Was für eine freche Maus ;D.

Ich bin inzwischen seit 13 Jahren in diesem Forum - als ich begann, waren unsere Süßen gerade ein Jahr alt. Inzwischen haben sie ihr Leben gelebt, es kamen weitere Katzen dazu, sie sind alt geworden. Nun sind wir hier, wenn das letzte Kapitel für unsere Schätze beginnt. Freude und Trauer liegen so eng beieinander, weil ihre Lebenszeit für unsere Begriffe so kurz ist. Ja, unsere Tiere leben in der Gegenwart, aber das ist doch auch schön - kein Bedauern über verpasste Gelegenheiten und das Beste ist, dass wir die Zeit mit ihnen einfach jetzt genießen können. Mein Blutdruck wäre ohne die Katzen vermutlich viel höher ;D.

Bei unserer Sophie denke ich, dass wir den richtigen Zeitpunkt noch erwischt haben, bevor es ihr allzu schlecht erging. Unsere TÄ hat ja viel Erfahung und sie meinte, es war gut so, länger hätte sie auch nicht gewartet. Zu dem Zeitpunkt gab es ja eine Baustelle nach der anderen und man hat nur funktioniert. Die Trauer kam erst 4 Monate später mitten in meinem Urlaub.

Dafür muntert mich Yvo auf. Aber dieser kleine Mistkerl hat nur Blödsinn im Kopf. Derzeit hat er wieder eine Phase, in der die anderen beiden gemobbt, gejagt und gehauen werden. Dann wieder sieht er so süß aus, dass man ihm gar nicht lange böse sein kann.

Edith hat einen typo bemault.
« Letzte Änderung: 30. September 2020, 23:01:51 von Dicentra »
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3252
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1291 am: 29. September 2020, 14:10:49 »

Lotti fängt ja nur 2mal im Jahr ne  Maus. Damit hat sie heute 50% ihrer Quote erfüllt.
Das ist das was übrig blieb  :-X. Da Ihr alle ja mit entsprechenden Resten vertraut seid:Große Maus oder junge Ratte. Das geschlungene scheint der Darm, aber bitte was ist das helle Ding?

Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3302
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1292 am: 29. September 2020, 17:34:51 »

Galle? Die bleibt hier immer übrig, weil das keiner frisst  ;D

Jop, die kleinen Mausefänger - ich wollte immer mal eine Katze "Mausetot" nennen, mein Mann ist dagegen  ::)
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

fips

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2540
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1293 am: 29. September 2020, 20:04:41 »

Galle? 

Gut möglich. hier gibt's ein Foto. 8)
Gespeichert

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3252
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1294 am: 30. September 2020, 15:28:05 »

DankeschönEuch, das passt ja  :-X Heute isse wieder wie an 363 Tagen im Jahr... Kuscheltier  ;D.
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1295 am: 30. September 2020, 23:03:09 »

Heute isse wieder wie an 363 Tagen im Jahr... Kuscheltier  ;D.
:D :-* :D :-* :D :-*
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3302
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1296 am: 01. Oktober 2020, 08:07:42 »

Madame Plusch ist einfach süß :)
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3252
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1297 am: 01. Oktober 2020, 10:21:45 »

Sie weiß auch haargenau, wie die Dosis drauf sind. Gestern  brauchte ich dringend Aufmunterung. Ich bekam sie durch Vollquasseln von all den kleinen Erlebnissen des Vormittags und die Ehre, ein Kissen zu sein, und konnte mich dann 2 Stunden nicht rühren (Foto)  ;D.
Ansonsten ist sie noch mehr  auf H e r r n Weidenkatz bezogen. Was machte die kleine Individualistin, Fräulein IchschimpfimmerwennIhr michaufsKniesetztodernurhochnehmt, als er vor Wochen nicht gut drauf war: Springt ihm auf den Schoß. Und als wär das nicht schon der Hammer (tut sie sonst nur bei unter 5 Grad  ;D), kletterte sie von dort aus in seine wütend verschränkten Arme. Blieb ihm gar nix anderes übrig, als sich aus der Haltung zu lösen und für die Katz ein "Armkörbchen" zu machen ;D :D.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2020, 10:24:41 von Weidenkatz »
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3252
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1298 am: 09. Oktober 2020, 20:41:24 »

"Ich sag Euch, das war ein Tag! :-\
 Ich bin soooooo platt, dass ich glatt vergessen hab, dass ich eine Katze bin. Einfach so auf der Wiese eingepennt. Das Lachen der Dosis hat mich geweckt! >:(
Die sind doof, aber ich bin doch sehr froh, dass sie mich wieder hergebracht haben!  :P
Und dass ich nicht bei dem doofen Mann mit dem Pieksding bleiben musste...

Der Tag fing nämlich schon unschnurrig an: Kein  Futter zur pünktlichen Zeit!  >:(
Als dann doch der Dosi kam, hab ich mich gefreut und bin ganz schnell voraus gerannt, um ihm meinen leeren Napf zu zeigen!  :D
Und was macht der?  :o
NIMMT M I C H H O C H!
Und stopft mich in das doofe Gitterdings!
Und von dort aus hat er mich in das große brummende Blechdings gesetzt.

Ich weiß schon, immer wenn das passiert geht es in das Haus des Katzenjammers und Hundejaulens... oder zum Sofa  :D! Aber ich hab gleich gemerkt, dass das kein Sofatag wird :-X :P.
Ab in das große Haus, wo auch die Kollegen alle hin geschleppt werden.
Der Dosi hat mich gekrault.
Da waren überhaupt ganz viele Dosis und Dosinen, die alle einen Kollegen gekrault haben.

Irgendwann, das kam mir soooo lange vir bis dahin, nahm der Dosi mein Gitterdings.
Ein fremder Dosi ohne Fell auf dem Kopf nimmt mich raus  :o!
Ich bin ganz erschrocken und traue mich nicht wegzulaufen.
Dann gibt er mir ein Leckerli!  Das hat geschmeckt :D!
Auh! Der hat mich gepiekst und angezapft, ich bin verletzt!  >:(
Ich strampele und drohe dem Blödmann, dass er was erleben kann, wenn er mich nochmal anfasst!
Aber da ist noch so eine Dosine mit viel Fell auf dem Kopf und  die drückt mich auf die Seite und hält mich dolle fest!
Schon wieder werde ich angezapft, nun langts! Ich fauche, strample, aber meine Zähne knacken ins Leere.
Irgendwo ist der Dosi und ruft immer meinen Namen! Aber das ist mir egal, ich bin sauer und will nicht mehr gepiekst werden!!!  >:(
Miteinmal bin ich frei, ich renne ins Gitterding und ducke mich da und m e i n Dosi und die anderen lachen :(.
Es gibt Leckerli, :D ich überlege ganz kurz ::), dann futtere ich sie schmell, muss mich beruhigen!
Ganz schnell bin.ich wieder im Blechding. Da säuselt mich Dosine voll.
Und nu bin ich endlich wieder in meinem Revier, es gab Frühstück und sogar Stinkewurst :D! Und nu bin ich platt, brauch ein Schläfchen.... "
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Rosenfee

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2642
  • Klimazone 7b
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1299 am: 09. Oktober 2020, 20:47:32 »

Die arme Lotti :-\ Gut, dass sie jetzt wieder in ihrem Revier ist :)
Gespeichert
LG Rosenfee

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3302
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1300 am: 10. Oktober 2020, 09:37:45 »

Oh arme Lotti :( gut dass du wieder zuhause bist nach der miesen Qälerei  :-\
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1301 am: 11. Oktober 2020, 13:25:05 »

Ohhhh, das arme, tapfere Lottchen :-*! Ich hoffe, sie hat es euch verziehen, dass ihr ihr das morgendliche Frühstück versaut habt :-X ;D.

Habt ihr die Ergebnisse schon? Wie geht's der Mausi?

Da waren überhaupt ganz viele Dosis und Dosinen, die alle einen Kollegen gekrault haben.
Ja, das mach ich mit Toby zur Beruhigung auch immer ;D ;D ;D.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Brezel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1029
  • Brandenburg, TF zwischen Lehm- und Sandboden
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1302 am: 11. Oktober 2020, 16:06:53 »

Ach Lottilein, nimm's Deinen Dosis nicht übel, dass sie auch mal lachen. Sie sind ja froh drüber, dass Du alles so gut überstanden hast und Dich hinterher auf Deiner Wiese in ihrer Anwesenheit so geborgen fühlen konntest, dass Du in den Miezentiefschlaf weggeduselt bist!  :D
.
Eine neugierige Frage hätte ich noch: Was ist denn wohl Stinkewurst?  ???
Gespeichert

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3252
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1303 am: 11. Oktober 2020, 21:26:17 »

Die mitfühlenden Beiträge wurden in Streichler umgewandelt, kamen gut an
 :D ;D.
Madame meidet, wie zu erwarten, den bösen Ort des Hochgehobenwerdens - Bannmeile 5 Meter, Banndauer 10 Tage - ist aber sonst wie immer.
Das Ergebnis gibt es zu Wochenbeginn, bitte Daumendrücken!  :-*

 ;D "Stinkewurst" haben die Dosis eine spezielle Katzenwurst des Lebensmittelladens getauft, die in der Katzennase schier abgöttisch zu riechen scheint, Dosi-und Dosinennennasen aber irgendwo zwischen Hundeschie.. und länger toter Maus verorten  :-X
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2020, 21:42:18 von Weidenkatz »
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3252
Re: Endlich wieder eine Katze? Ja, aber wie...
« Antwort #1304 am: 12. Oktober 2020, 13:01:18 »

Der TAanruf kam:Zahnmäßig sollen wir ein Auge drauf haben, notfalls muss nochmal ein Zahn weg.
Wohl nicht ganz im Normbereich liegende Anzahl weiße Blutkörperchen, was der TA aber auf das Depot-AB zurückführt.
Aber ansonsten:
Juhu, TOPblutwerte in jeder Hinsicht!
 :D :D :D
Hab mich nochmal für die Mühe :-X bei der Blutabnahme bei der kleinen Hexe bedankt. Der TA lachte etwas gezwungen :-[ :P
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 127   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de