Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 18:24:54
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|23|5| Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. (Antoine de Saint-Exupéry)

Partnerprogramm AFB
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Blog - Video  (Gelesen 1508 mal)

frauenschuh

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 980
    • Das Sollingschaf
Blog - Video
« am: 26. November 2017, 17:36:56 »

Hallo,

bislang sind meine Blogs kostenneutral und eigentlich reichte das bislang auch völlig aus. Neuerdings habe ich aber eine kleine Cam und gerade in der Tierhaltung sagen bewegte Bilder manchmal mehr als 1000 Worte  ;)

Folgende Frage an die Blog-Betreiber von Euch:

Wie löst Ihr das. Youtube und dann einbasteln oder lohnt für den privaten Bereich doch die 88 € Lösung eines Betreibers so sehr viel mehr? Youtube... knallt einen Tante G wieder mit Werbung voll oder... was für alltagstaugliche Lösungen fiel/fällt Euch ein?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gespeichert
Bitte unterstützt mein Scheunenprojekt auf betterplace.me Suchbegriff backstage

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17431
    • garten-pur
Re: Blog - Video
« Antwort #1 am: 27. November 2017, 10:15:32 »

Werbung wird bei youtube erst vorgeschaltet, wenn man Dich fragt ob Du es machen willst. Dafür musst Du aber schon seeehr sehr viele Views haben. Ich habe bei  meinen etlichen Filmchen auch keine Werbung.
Gespeichert

frauenschuh

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 980
    • Das Sollingschaf
Re: Blog - Video
« Antwort #2 am: 30. November 2017, 15:49:22 »

Danke Dir. Hab´s runter und rauf überlegt... aber YouTube scheint mir hier nicht der passende Schuh zu sein. Allein das Spannungsfeld Wolf/Tierhaltung kann durchaus realistisch eingeschätzt urewige Diskussionen auslösen. In einem Forum natürlich auch  8) Aber das verfestigt sich dann nicht unbedingt an einem realen Weidestandort und seinem Besitzer. Wie sehr Diskussionen in den sozialen Medien ausarten kann, wissen wir alle. Das wäre mir aber schlicht "zu anstrengend" für ein paar familiäre bzw. naturabbildende Filmchen. Im Forum könnt notfalls Ihr mal die Reißleine ziehen, wenn die Diskussionen unter die Gürtellinie gehen. Bei YouTube sehe ich das eher nicht als gegeben. Und am Ende sind wir Tierhalter doch recht einfache Opfer. Zuletzt hat es hier einen windkraftablehndenen Tierhalter erwischt, dessen Zäune zerschnitten wurden. Auch wenn bei uns die Förster und andere immer noch ein Auge mehr auf unseren Tieren haben, als andernorts auf "dem platten Land".
Gespeichert
Bitte unterstützt mein Scheunenprojekt auf betterplace.me Suchbegriff backstage
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de