Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 19:38:41
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|11|3|Dreht Rosamunde völlig ab, bringt das die Adminstrationshandbuch früh ins Grab.

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 143   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2018  (Gelesen 211068 mal)

jutta

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1256
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #255 am: 06. Februar 2018, 21:41:03 »

Ach, Spatenpaulchen, ist doch egal. Ich lese Deine Lieschengeschichten immer mit. Aber aus dem Schlafzimmer sperren geht ja gar nicht. Tierquäler! ;)

Und ja, die Katzen haben uns im Griff. Moritz sucht sich immer einen wichtigen Gegenstand aus (Handy, Brille..) und sagt: den fliegt  jetzt vom Tisch, wenn ich nicht sofort kriege, was ich will  ::)
Gespeichert

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #256 am: 06. Februar 2018, 22:22:38 »

Jutta, ich finde es auch extrem bewundernswert, wie ihr euch eurem Schlümpfchen angenommen habt! 18 Jahre sind wirklich schon ein stolzes Alter. Möge noch eine möglichst lange und symptomarme schöne Zeit folgen!
Und Moritz ist ja auch ein schlauer Schlawiner - was genau fordert er denn, wenn ihr ein Gegenstand-runterschmeiß-Ultimatum gestellt bekommt?

Spatenpaulchen, hatte Lieschen etwa bisher nicht uneingeschränkten Zugang zum Schlafzimmer? Das geht ja auch gar nicht!  ;D

Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13054
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #257 am: 06. Februar 2018, 22:50:42 »

Danke,
und nochmals danke
an alle Schutzengel, die uns heute beigestanden haben.... :o
und Daumen sind gedrückt für alle anderen Tiger, denen es nicht so gut geht.
Pablo rennt die Treppe gegenüber runter, sieht mich, ich wollte gerade kehren und rennt auf die Straße. Er vergißt auf den Verkehr zu achten.
Mein Gedanke, er wird doch jetzt nicht über die Staße rennen, und
dennoch passiert genau das.
Ein Auto kommt, ich kann nicht genau sehen was passiert ist, das Auto verdeckt die Sicht, ich höre ein Geräusch, das Auto fährt weiter und ich denke, jetzt ist er tot.
Aber ich sehe ihn wegrennen.
Die Nachbarin, selbst Katzenmama, wußte auch nicht, ob sie ihn erwischt hat, sie fuhr nicht schnell :D, aber vermutlich hat er in letzter Sekunde die Kurve gekriegt bzw nur einen leichten Schlag bekommen. Er ist äußerlich unverletzt, hat Angst, beruhigt sich aber, wir sind ins Haus gegangen und er wollte schon wieder raufen.
Er hatte so viel Glück.
Morgen gibt es Ausgang unter Aufsicht.
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #258 am: 06. Februar 2018, 23:23:01 »

dass Ihr ihn mit der Vorgeschichte noch so weit stabilisiert habt, dass er jetzt 18 Jahre alt ist, Hut ab.
Ja, genau das habe ich auch gedacht - Hut ab, das habt Ihr ganz super klasse gemacht!!!

Wie wunderschön, dassder kleine Kerl seinerzeit zu Euch gefunden hat - das war sein grosses Glück. Möge er Euch noch recht lange mit guter Lebensqualität erhalten bleiben!!!
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #259 am: 06. Februar 2018, 23:34:22 »

Danke,
und nochmals danke
an alle Schutzengel, die uns heute beigestanden haben.... :o
und Daumen sind gedrückt für alle anderen Tiger, denen es nicht so gut geht.
Pablo rennt die Treppe gegenüber runter, sieht mich, ich wollte gerade kehren und rennt auf die Straße. Er vergißt auf den Verkehr zu achten.
Mein Gedanke, er wird doch jetzt nicht über die Staße rennen, und
dennoch passiert genau das.
Ein Auto kommt, ich kann nicht genau sehen was passiert ist, das Auto verdeckt die Sicht, ich höre ein Geräusch, das Auto fährt weiter und ich denke, jetzt ist er tot.
Aber ich sehe ihn wegrennen.
Die Nachbarin, selbst Katzenmama, wußte auch nicht, ob sie ihn erwischt hat, sie fuhr nicht schnell :D, aber vermutlich hat er in letzter Sekunde die Kurve gekriegt bzw nur einen leichten Schlag bekommen. Er ist äußerlich unverletzt, hat Angst, beruhigt sich aber, wir sind ins Haus gegangen und er wollte schon wieder raufen.
Er hatte so viel Glück.
Morgen gibt es Ausgang unter Aufsicht.

Ach Du je Dornröschen :o was für eine schreckliche Geschichte!!! Ja, da hattet Ihr aber einen ganzen Chor Schutzengel.

Beobachte ihn gut, ob er wirklich unversehrt ist und ich werd morgen an Houdini's und Luna's Grab gehen und mich für Pablo's Schutzengel bedanken!

Nemi
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #260 am: 07. Februar 2018, 06:33:48 »

Da hat der Pablo echt Schwein gehabt. Püh. Und 18 Schlumpfjahre sind wirklich erstaunlich. Hoffentlich hält er noch ne Weile durch und auch allen anderen kränkelnden Viechern gute Besserung.
Gespeichert

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #261 am: 07. Februar 2018, 08:59:16 »

Oh Dornröschen, was für ein großer Schreck für alle Beteiligten! Ich hoffe nicht, dass Pablo einen Schock davongetragen hat, das kann ja auch gefährlich sein, wenn er auch äußerlich unversehrt erscheint!?! Alles Gute für euch! *Drück*
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #262 am: 07. Februar 2018, 10:45:09 »

Dornröschen, so einen Schreck braucht wirklich niemand! Danke an alle, die ihre schützende Hand über Pablo gehalten haben!

Und auch von mir eine Riesenanerkennung für Jutta für die hervorragende Schlumpfpflege! (Wo ist der Blumenstrauß-Smilie?)
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13054
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #263 am: 07. Februar 2018, 12:28:29 »

Pablo ist ok,
nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.
Dennoch werde ich dies zum Anlaß nehmen ein paar Rundschreiben in Briefkästen von Nachbarn zu werfen, die es mit dem Tempo nicht so genau nehmen. Wir wohnen in einer Sackgasse mit Tempo 30 und auch hier hat sich der Verkehr verdoppelt. (4 Neubauten mit ca 12 Autos)
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #264 am: 07. Februar 2018, 12:45:00 »

Dornröschen, oh weh, was ein Schreck für alle. Ich bin so froh, dass Pablo nichts passiert ist. Und ja, das war eine ganze horde Schutzengelchen gewesen.

Jutta, ja, das habt Ihr wunderbar gemacht. Und jetzt ist Schlumpfi schon 18 und wie gut er aussieht, dieser hübsche Junge.

Paulchen, hattet Ihr wirklich das Lieschen aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Das geht doch mal garnicht. Du weißt doch, Miezen gehören ins Bett. Das ist viel gesünder als Wärmflasche oder gar Heizdecke.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #265 am: 07. Februar 2018, 13:39:11 »

Schlafende Meute  :D
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13054
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #266 am: 07. Februar 2018, 13:41:48 »

Die Herrschaften haben ihr eigenes Sofa... soso ;D
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #267 am: 07. Februar 2018, 13:50:34 »

ist so eine olle Schlafcouch. Da pack ich ein altes Bettlaken drüber. Das läßt sich gut waschen und ich muss nicht so mit den Katzenhaaren kämpfen

Auf der Ledercouch liegen die nämlich nicht gern
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #268 am: 07. Februar 2018, 14:01:33 »

Biene, wie brav die alle nebeneinander liegen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #269 am: 07. Februar 2018, 15:36:05 »

Sowas wie mit Pablo ist mein Alptraum.
Mein Schlafzimmer liegt im Obergeschoß des Hauses und normalerweise hat Lieschen uneingeschränkten Zugang dazu, in allen zwischenliegenden Türen sind Katzenklappen. Aber die vergangenen drei Nächte hatte Lieschen irgendeinen Teufel im Nacken und hat die Nacht zum Tag gemacht, d.h., sie ist ununterbrochen die Treppe rauf und runter, durch die Klappen mit lautem Getöse, rein ins Bett, raus aus dem Bett, den Tisch leerfegen, die diversen Regal umdekorieren. Das begann so abens gegen elf und endete morgens gegen sechs. Dann fiel sie ermattet ins Koma. Ach ja, zwischendurch ausgiebiges Putzen im Bett hatte ich vergessen. Da half kein Meckern, kein Zureden, nix. Im Gegenteil, dann wurde gefaucht, gedrängelt, dass ich mit aus dem Bett runterhängendem Kopf wach wurde. Also habe ich die Klappe an der Treppentür verriegelt. Nach der gestrigen Aussprache scheint sich das wieder zu normalisieren, hoffentlich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 143   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de