Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 04:39:51
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|30|12|Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst. (François VI. Duc de La Rochefoucauld)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 143   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2018  (Gelesen 214094 mal)

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #345 am: 18. Februar 2018, 21:54:16 »

Nemesia, hast so recht, guck mal runter  :-*...
:)


Zitat
Süß ist, dass sie beim Kuscheln manchmal so "loslässt", dass die Umgebung nicht mehr nach Rosen riecht. Man sitzt dann da naserümpfend, muss lachen und ist zugleich gerührt von diesem Kuschelmonsterchen.
;D ;D ;D ;D ;D

Zitat
Ich muss aber einräumen, dass Lotti j e d e n , der nicht schnell weggeht oder doof ist, ankuschelt
sie hat halt viel nachzuholen die süsse Lotti
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

jutta

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1256
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #346 am: 18. Februar 2018, 22:04:05 »

Weidenkatz, das ist ja eine süße Genießerin!

übrigens, ich bin ganz sicher, Katzen können sich bei Menschen anstecken und umgekehrt.
Vor Jahren hatte ich mal eine Halsentzündung und keine Stimme. Die damalige Katze hat mich ständig beknuddelt, 2 Tage später hat sie auch nur mehr gekrächtst.
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #347 am: 20. Februar 2018, 09:21:25 »

Ich habe gestern unser ganzen Regentonnen leergepumpt und die Eisschicht obendrauf als große Eisbrocken einfach auf den Boden geworfen. Geht ja gar nicht. Lieschen umkreist jeden Eisbrocken wie einen Feind mit angelegten Ohren und Flaschenbürstenschwanz.
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #348 am: 20. Februar 2018, 09:36:34 »

Euer Lieschen ist eine ganz besondere Marke  ;D
Gespeichert

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #349 am: 20. Februar 2018, 17:49:13 »

 ;D Was würde sie wohl mit einer Plüschkatze machen, die man mitten ins Zimmer stellen würde ...
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #350 am: 20. Februar 2018, 18:27:16 »

Lieschen würde die wahrscheinlich ordentlich verklopfen.

Apropo verklopfen. Ich weiß nicht, was mit meinem kleinen Volk heute los ist. ich hatte heute von allen schon die Krallen in meinem Fell, aber wie... Die ärgert die Fliege an der Wand (dabei ist garkeine da) und klopfen sich gegenseitig und dann zur Abwechslung mich.

Ich dreh am Rad... Thommy hat eine Zecke oben auf dem Kopf und wenn Ihr glaubt, ich kann die rausziehen, dann irrt Ihr. Der Kerl hält keine Sekunde still...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 19:41:15 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #351 am: 20. Februar 2018, 20:33:41 »

Thommy hat eine Zecke oben auf dem Kopf und wenn Ihr glaubt, ich kann die rausziehen, dann irrt Ihr. Der Kerl hält keine Sekunde still...
:o :o :o eine Zecke :o bei diesen Temperaturen?? wie kann das denn sein? ::) ::) ::)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #352 am: 20. Februar 2018, 20:51:41 »

Da muß jemand draussen vor der Haustüre eine Zecke abgeladen haben. Thommy ist ja auch im Haus.

Ich habe dann etwas Kokosöl auf meine Finger und ganz schnell dem Thommy übers Köpfle gestrichen.
Vorhin futterte er und ich konnte das Vieh mit dem Flohkamm rausziehen.

Ich hatte früher so liebe Katzen, da konnte man bürsten und kämmen und notfalls auch mal so ein Vieh rausziehen und wurde nicht ständig gekloppt. heute führen sich alle vier auf als wolle ich sie fressen....*jammer*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13085
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #353 am: 20. Februar 2018, 21:15:32 »

Ich glaube, denen macht der Winter zu schaffen, wochenlang keine Sonne... der sogenannte Winterblues...
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #354 am: 20. Februar 2018, 21:21:55 »

Das haben wir schon unfreiwillig getestet als meine Mutter noch lebte. Da kam ja Lieschen immer in Pension, wenn wir mal auf Reisen gingen. Meine Mutter hatte so eine kleine Wuschelstoffkatze in ihrem Lesezimmer liegen. Eines Tages hat Lieschen die entdeckt und gerupft. Viel war von dem armen Tier nicht übrig.
Gespeichert

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #355 am: 20. Februar 2018, 21:27:20 »

 ;D Warum wundert mich das nicht...

Barbarea, vielleicht kann man die Fellnasen mit einigen netten Katzenspielen ablenken und auf andere Gedanken bringen (z. B. Katzenangeln, Bällchen, etc.)?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 21:30:03 von Rockii »
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #356 am: 20. Februar 2018, 21:54:02 »

Da muß jemand draussen vor der Haustüre eine Zecke abgeladen haben. Thommy ist ja auch im Haus.
ja, das kommt ja auch noch hinzu ::) drum wunderte ich mich auch noch mehr...........

Zitat
Ich habe dann etwas Kokosöl auf meine Finger und ganz schnell dem Thommy übers Köpfle gestrichen.
Vorhin futterte er und ich konnte das Vieh mit dem Flohkamm rausziehen.
puh GsD!!! Du hast es geschafft - gut gemacht Babs!!! :D


Zitat
Ich hatte früher so liebe Katzen, da konnte man bürsten und kämmen und notfalls auch mal so ein Vieh rausziehen und wurde nicht ständig gekloppt. heute führen sich alle vier auf als wolle ich sie fressen....*jammer*
vielleicht kommts vom Dosenfisch? im Ernst, irgend etwas was sie alle gefuttert haben und ihnen "den Kopf" verdreht hat - (viel Natrium oder viel Phosphat, oder sonst irgend etwas, was ihnen "zu Kopf" gestiegen ist)...................
So geklagt hast Du doch noch nie * nemi fasst dich liebevoll um die schulter*
Hoffentlich kriegen sie sich recht bald wieder ein, die Schlingel!!!
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #357 am: 21. Februar 2018, 09:34:34 »

Nemi, danke für Deinen Trost.

So aufgeführt hat sich meine Meute aber wirklich noch nie. Ich geb mir ja Mühe sie abzulenken, nicht nur mit Bällchen, Mäuslein und Spielangeln, auch mit diversen kleinen und größeren Kartons usw. Erst kommen sie angeschlappt und wollen Knuddeln und dann werde ich plötzlich wieder geklopft und wie. "Steh hier nicht nicht rum! Hau ab, das ist mein Platz. Das neue Buch duftet nach fremden Miezen! und und und"

Es tut so richtig gut, dass Ihr mich versteht.

Paulchen, große Kuscheltiere hat mein Regenbogen-Fery immer als Weibchenersatz benutzt *g*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #358 am: 21. Februar 2018, 10:53:54 »

Es tut so richtig gut, dass Ihr mich versteht.
Bei uns ist es nur manchmal das Karlchen, der es tatsächlich fertig bringt auf dem Schoss bei einer Streicheleinheit die ihm nicht genehm ist ::) zu fauchen :o :o :o und mit der Schnutte eine Scheinangriff anzudeuten.
Aber wenn ich mich dann erschrocken habe, dann stehe ich auf und er muss herunter springen!!! ......so etwas geht ja gar nicht :o

Nur er ist manchmal so ein Stiesel :D


Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #359 am: 21. Februar 2018, 11:22:49 »

Ein Stiesel. Süß ist der Audruck.

Heute sind alle ausgesprochen friedfertig.
Mein Liebespaar schläft auf der Couch im Lesezimmer, Bubu liegt auf dem Tisch in der Küche und Minka hupft hier bei mir herum.

Übrigens, der Zeckenbock war fast weiß. So einen habe ich noch nie gesehen. Ich denke aber, dass das Vieh entweder auf dem Fußabstreifer vor der Türe von Jimmy abgeladen wurde oder die Vögel hatten es dabei. Die treiben sich ja in Massen im Efeu an der haustürseite herum.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 143   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de