Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 10:08:58
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|11|3|Bringt Rosamunde Schnee und Wind- eln, fragt man sich schon, ob sie spinnt.

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 143   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2018  (Gelesen 210998 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #585 am: 01. April 2018, 20:02:32 »

Elis, schön von Dir zu lesen. Wie geht es Deinem Enkelkaterle?

Toto, uih, eine kopflose Ratte. Er meint es aber gut mit Euch. Die war bestimmt als Osterbraten gedacht.


Himmel, soviel Schnee... Gut, dass es Ostern mal schneit kommt ja vor, aber solche Mengen!!!!
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #586 am: 01. April 2018, 20:23:16 »

Toto, uih, eine kopflose Ratte. Er meint es aber gut mit Euch. Die war bestimmt als Osterbraten gedacht.
Himmel, soviel Schnee... Gut, dass es Ostern mal schneit kommt ja vor, aber solche Mengen!!!!

Genau -Osterbraten. Wie aßen Gans... im Grunde genommen... war ne fette Ratte :o ;D ;D ;D
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #587 am: 02. April 2018, 00:05:33 »

Elis, schön von Dir zu lesen. Wie geht es Deinem Enkelkaterle?

Toto, uih, eine kopflose Ratte. Er meint es aber gut mit Euch. Die war bestimmt als Osterbraten gedacht.


Himmel, soviel Schnee... Gut, dass es Ostern mal schneit kommt ja vor, aber solche Mengen!!!!

Hallo !

Ich lese täglich mit, es ist so schön bei Euch :-*. Dem Schnucki gehts gut, er besucht mich täglich. Heute nachmittag hat er die ganze Zeit bei mir auf der Couch geschlafen. Ich bin so froh, das ich ihn hab.

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #588 am: 02. April 2018, 10:03:00 »

Elis, kraul bitte Schnucki von mir.

Ich gewöhne mich langsam ans vollbesetzte Bett und heute früh habe ich nochmal eine Stunde mit Bubu geschlafen - er stieg aufs Kopfkissen, drehte sich um, so dass ich mich ganz eng an seinen Rücken drücken konnte.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #589 am: 03. April 2018, 11:58:33 »

Jetzt war ich so lange nicht eingelogged, dass ich mein Passwort vergessen hatte  :-[ :-[ :-[

Mitgelesen habe ich immer wieder mal, aber den Überblick habe ich glaube ich trotzdem total verloren.

Mit unserer Coquine ist alles gut. Nachdem sie letzten Sommer nur noch knapp über 3 kg hatte, hat sie im Winter ordentlich zugelegt. Um Weihnachten rum hatte sie mehr als 5 kg und sah aus wie ein getigerter Fußball mit Beinchen und zwei Öhrchen dran.

Inzwischen ist sie wieder auf Sommerkurs und verliert ordentlich Gewicht und noch viel mehr Fell. Im ganzen Haus staubt die Katzenwolle  :P :D :D
Gespeichert

Natternkopf

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7372
  • CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #590 am: 03. April 2018, 13:05:17 »

Wieso zwei Besen im Garten benötigt werden.
 :)
Gespeichert
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #591 am: 03. April 2018, 13:16:11 »

Nana, jetzt braucht sie ja wieder ihre Bikinifigur. *lach*

Nati, was ein süßer Helfer.


Ich weine mit meiner Freundin Saile. Die TÄ hat den 19jährigen Lear heute erlöst. Gut, 19 Jahre sind eine so lange Zeit, und trotzdem ist es immer viel zu früh.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #592 am: 03. April 2018, 14:33:29 »

Wieso zwei Besen im Garten benötigt werden.
 :)

Alternative: Katze als Besen benutzen  8) ;D :D

Im Ernst: Unsere verschwundene Jolie hat sich immer dem Wischmop aufgelauert und sich dann dran festgekrallt. Da sie eine Langhaar war, ging das Wischen nacher doppelt so großflächig  ;D :D
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20995
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #593 am: 03. April 2018, 17:20:14 »

Hier ist die Katzenwelt auch sehr in Ordnung. Es gibt mehr Streicheleinheiten als früher. Beide kuscheln immer noch in dem kleinen Bettchen. Es ist wie verzaubert... Mori schnarcht und seufzt im Schlaf ganz süß, wie immer, Jacko liegt in voller Schönheit auf dem Rücken, 8.5 kg wunderbarer Kater...
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #594 am: 03. April 2018, 18:34:34 »

Gänselieschen, wie bei den Menschen, manche brauchen halt etwas länger. Süß, die zwei in dem kleinen Bettchen. Mach mal ein Bild von Jackos Kuschelbäuchlein.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #595 am: 03. April 2018, 20:28:48 »

Heute auf dem Heimweg vom Garten: es ist ein Stück unbefestigte Löcherpiste zu überwinden, wo sich ein wassergefülltes Schlagloch ans andere reiht und Auti und Fahrer einiges abverlangt. Dort standen drei Leute, sicher Anwohner, ins Gespräch vertieft, ein hübsches schwarz-weißes Katzentier strich ihnen um die Beine.

Erhama nähert sich mit dem Auto, in Schlangenlinien um die Schlaglöcher kurvend, und sieht das Kätzchen. "Vorsichtig", denke ich "nicht dass sie Dir unters Auto kommt." Ich fahre also noch langsamer. Die Leute bemerken mein Abbremsen und den Grund dazu, wir nicken uns freundlich zu. Katz sieht mich auch und läuft - mitten auf die Straße, als ob ich es geahnt hätte. Ich halte also an und winke sie rüber - so, wie man auch Senioren signalisiert "ich warte". Miez setzt sich mitten vor dem Auto an eine Pfütze und trinkt seelenruhig. Einer der Menschen geht zu ihr und versucht, sie aus meinem Weg zu dirigieren. Miez läuft zwei Schritte weiter und beginnt, sich erst mal das Fellchen zu putzen. Ihr Blick in meine Richtung sagte eindeutig "Das ist dein Problem, wenn Du jetzt hier eine halbe Stunde warten musst."
Das war dem Katzenpapa dann doch zuviel, er nahm sein kleines Monsterchen hoch und trug es von der Straße...
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #596 am: 03. April 2018, 20:43:54 »

 ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #597 am: 04. April 2018, 13:06:06 »

Erhama, wenn nur viel mehr Autofahrer so lieb wären. *drück*

Wenn Lilli ein Menschenmädchen wäre, dann müßte man sie einsperren... Sie ist kastriert, aber ein Mann (Thommy) genügt nicht. Jetzt becirct sie auch Bubu.
Die zwei lagen heute früh ganz eng zusammen im Bad auf dem Schränkchen...und zwischen ihnen lag die Zecke, die ich schon seit Tagen rausziehen wollte. Klappte nicht, weil sich Lilli so genierte (saß an der Unterseite des Schwanzes nahe am Popoloch). Mein letzter Versuch endete mit einer tiefen Kratzwunde an der rechten Hand. Tut immer noch weh.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #598 am: 04. April 2018, 20:31:54 »

Thommy hatte auch eine Zecke, die ich vorhin zu ziehen versuchte. Garnicht so einfach, wenn Katerle zappelt. Ich habe sie nicht richtig erwischt, aber sie ist jetzt weg. Nun fragt sich nur, wo das Vieh liegt und wie ich es jetzt am Abend finden soll....
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #599 am: 05. April 2018, 00:17:36 »

Babs, gute Besserung für die Kratzwunde. So ein Biest, diese Lilli!

Die zwei lagen heute früh ganz eng zusammen im Bad auf dem Schränkchen...und zwischen ihnen lag die Zecke, [...]
Sie wollte Bubu bestimmt die Zecke anhängen ;D.

Wieso ist denn Saille schon wieder weg ????
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 143   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de